Joerg1203 Geschrieben 30. November 2009 Teilen Geschrieben 30. November 2009 Hallo mein Name ist Jörg. Fahre seit September einen CU1. Es ist schon mein dritter Honda, habe mit eine CE7 angefangen und kurzzeitig mal einen FK1 (Civic ) gefahren. Ware bis jetz immer sehr zufrieden und ich hoffe es bleibt so. Schöne Grüße aus GE Jörg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CL3-Racer Geschrieben 30. November 2009 Teilen Geschrieben 30. November 2009 willkommen an bord und viel spaß mit dem auto Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dRuNkeN-dRaGoN Geschrieben 30. November 2009 Teilen Geschrieben 30. November 2009 Welcome Zitieren This is the life we chose,the life we leadand there is only one guarantee...non of us will see heaven! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jeff87 Geschrieben 30. November 2009 Teilen Geschrieben 30. November 2009 willkommen und viel spass hier im forum:wink: Zitieren Höllischer Orgasmus nach dem Anlassen :D japan-sun.de.vu Honda-Club-Mühlhausen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AirMaxx Geschrieben 30. November 2009 Teilen Geschrieben 30. November 2009 Ruhrpottler an die Macht :D Willkommen im Forum ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.