Salem Geschrieben 30. November 2009 Teilen Geschrieben 30. November 2009 hallo! ich höre beim lenken imer ein "quietschendes" geräusch aus dem vorderen bereich, ähnlich wie bei einem lockeren zahnriemen. als ich die winterschuhe aufgezogen hatte, war dieses geräusch weg, jetzt kommt es langsam wieder, ist aber nicht dauerhaft zu hören. jedoch war dieses geräusch mit den sommerschlappen sogar ziemlich laut zu hören. ich war diesbezüglich schon beim lieben hh, der hatte nix gehört und hielt mich für ein bischen bescheuert...!!!! hat jemand schon mal das gleiche "geräusch" bei seinem pkw gehört? kann das auf eine langsamen defektwerdenden lenkkopfverstärker hinweisen??? mein hh sagte nämlich, wenns der verstärker wäre, müsste man das geräusch dauerhaft hören. so einen mängel hätten die angeblich noch NIE gehabt?! wer kann mir hier helfen??? THX!!!!!!!:)) Zitieren Peugeot 205 :krank:;Ford Mondeo Turnier 16V:henker: ;Peugeot 406 :kotz: Honda Accord CL7 :held: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
E.Krieger Geschrieben 30. November 2009 Teilen Geschrieben 30. November 2009 nur beim lenken?? hatte mal so was beim Corrado, da war die halterung von der Servopumpe gebrochen.. Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Salem Geschrieben 30. November 2009 Autor Teilen Geschrieben 30. November 2009 ja hauptsächlich beim lenken, bzw beim losfahren wie aus dem parkplatz raus und so. da geräusch tritt auch auf, wenn ich rückwärts aus der parklücke stoße.... Zitieren Peugeot 205 :krank:;Ford Mondeo Turnier 16V:henker: ;Peugeot 406 :kotz: Honda Accord CL7 :held: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 30. November 2009 Teilen Geschrieben 30. November 2009 Ich hab das auch. Is eigentlich nur beim anfahren. Hört sich an als wenn der Keilriemen quitschen würde wie ein alter 2er Golf. Is aber nur manchmal, insbesondere bei hoher Luftfeuchtigkeit. Hab mich aber dran gewöhnt, is mir egal. Ich weiß nicht was es ist, aber ich weiß das es nichts schlimmes ist. Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Salem Geschrieben 1. Dezember 2009 Autor Teilen Geschrieben 1. Dezember 2009 @accord06 wie lange fährts du schon mit diesem geräusch herum???? Zitieren Peugeot 205 :krank:;Ford Mondeo Turnier 16V:henker: ;Peugeot 406 :kotz: Honda Accord CL7 :held: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
derstutzi Geschrieben 1. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2009 meine Mum hat das bei ihrem Type S auch, beim anfahren wenn die Räder etwas schräg stehen! soll laut unserem HH nichts schlimmes sein! mein Type S hats nicht ... auch net schlimm :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DER W 23 Geschrieben 3. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2009 Ich habe ein type s und habe das selbe Geräusch.Nur beim anfahren in niedrigen Drehzahlen.Würde gerne wissen was das ist........ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Salem Geschrieben 4. Dezember 2009 Autor Teilen Geschrieben 4. Dezember 2009 mein hh hat dieses gräusch angeblich noch nieeeee bei nem accord gehört.... nur seltsamm, das dieses geräusch nicht nur bei mir auftaucht....?!? irgendetwas muss es ja sein, sonst würde so ein geräusch ja auch nicht auftauchen, und vorallem auch bleiben!!!! ich hab nur angst, dass irgendwann deswegen eine saftige rechnung ins haus flattert!!!!:wall: Zitieren Peugeot 205 :krank:;Ford Mondeo Turnier 16V:henker: ;Peugeot 406 :kotz: Honda Accord CL7 :held: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DER W 23 Geschrieben 4. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2009 Bei mir tritt es nicht immer auf aber oft genug so das es schon "dazu" gehört:grummel: Manche Händler haben wohl auch nicht so die ahnung bis es ganz im eimer ist:cry: und heisst es :kotz:Und jetzt 5 Hondahändler abfahren und immer das gleiche erzählen........:weissnich: Werde ich wohl einfach machen ohh man na dan :prost: Aber wenn ich was weiss poste ich es,hoffe ihr auch:wink: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Salem Geschrieben 5. Januar 2010 Autor Teilen Geschrieben 5. Januar 2010 tritt bei niemanden sonst so ein geräusch auf???? wie gesagt, mein hh hat sowas angeblich noch nieeeee gehört...... jetzt wird es immer lauter, dieses pfeifen, aber eben nur bei nem leichten lenkeinschlag.... ---das nervt---- Zitieren Peugeot 205 :krank:;Ford Mondeo Turnier 16V:henker: ;Peugeot 406 :kotz: Honda Accord CL7 :held: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
David Geschrieben 5. Januar 2010 Teilen Geschrieben 5. Januar 2010 Die Bremsbacken haben doch so nen Verschleißblech? kann sein das deine Klötzer bald kommen? Oder ist das bei den "neuerem" Accord net mehr? mfg Zitieren >>>Antworten - Zitieren - Bearbeiten ? So geht's<<< Def. Leistung: Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt..... Drehmoment, wie fest. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
vauzwobiker Geschrieben 5. Januar 2010 Teilen Geschrieben 5. Januar 2010 Hast mal deinen Lenkungsölstand nachgeschaut? Zitieren Ich will im Schlaf sterben,wie mein Opa...Nicht schreiend wie sein Beifahrer!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 5. Januar 2010 Teilen Geschrieben 5. Januar 2010 tritt bei niemanden sonst so ein geräusch auf???? wie gesagt, mein hh hat sowas angeblich noch nieeeee gehört...... jetzt wird es immer lauter, dieses pfeifen, aber eben nur bei nem leichten lenkeinschlag.... ---das nervt---- Doch, bei mir. Und ich hab auch schon was dazu geschrieben. Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
honnes Geschrieben 11. Januar 2010 Teilen Geschrieben 11. Januar 2010 seid letzter Woche das selbe Problem Hat da jemand was raus gefunden es ist tritt immer beim anfahren mit leicht angeschlagenen Lenker auf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
colti Geschrieben 12. Januar 2010 Teilen Geschrieben 12. Januar 2010 seid letzter Woche das selbe Problem Hat da jemand was raus gefunden es ist tritt immer beim anfahren mit leicht angeschlagenen Lenker auf Ja das Thema hatten wir in einem anderen Forum auch schon, konnte es bloß nicht mehr finden. Also das ist das Ausrücklager der Kupplung! Bei mir ist das schon seit 50Tkm so. Bei anderen ist es auch. Einer hat seine Kupplung noch auf Garantie machen lassen und dann war es weg. MfG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.