Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

wer weiß was das für ein geräusch ist???

Salem

Empfohlene Beiträge

hallo!

ich höre beim lenken imer ein "quietschendes" geräusch aus dem vorderen bereich, ähnlich wie bei einem lockeren zahnriemen. als ich die winterschuhe aufgezogen hatte, war dieses geräusch weg, jetzt kommt es langsam wieder, ist aber nicht dauerhaft zu hören. jedoch war dieses geräusch mit den sommerschlappen sogar ziemlich laut zu hören.

ich war diesbezüglich schon beim lieben hh, der hatte nix gehört und hielt mich für ein bischen bescheuert...!!!!

hat jemand schon mal das gleiche "geräusch" bei seinem pkw gehört? kann das auf eine langsamen defektwerdenden lenkkopfverstärker hinweisen??? mein hh sagte nämlich, wenns der verstärker wäre, müsste man das geräusch dauerhaft hören. so einen mängel hätten die angeblich noch NIE gehabt?!

wer kann mir hier helfen???

THX!!!!!!!:))

Peugeot 205 :krank:;Ford Mondeo Turnier 16V:henker: ;Peugeot 406 :kotz:

Honda Accord CL7 :held:

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Ich hab das auch.

Is eigentlich nur beim anfahren.

Hört sich an als wenn der Keilriemen quitschen würde wie ein alter 2er Golf.

Is aber nur manchmal, insbesondere bei hoher Luftfeuchtigkeit.

Hab mich aber dran gewöhnt, is mir egal.

Ich weiß nicht was es ist, aber ich weiß das es nichts schlimmes ist.

ACC ist keine Klimaanlage!

mein hh hat dieses gräusch angeblich noch nieeeee bei nem accord gehört....

nur seltsamm, das dieses geräusch nicht nur bei mir auftaucht....?!?

irgendetwas muss es ja sein, sonst würde so ein geräusch ja auch nicht auftauchen, und vorallem auch bleiben!!!!

ich hab nur angst, dass irgendwann deswegen eine saftige rechnung ins haus flattert!!!!:wall:

Bei mir tritt es nicht immer auf aber oft genug so das es schon "dazu" gehört:grummel:

Manche Händler haben wohl auch nicht so die ahnung bis es ganz im eimer ist:cry: und heisst es :kotz:Und jetzt 5 Hondahändler abfahren und immer das gleiche erzählen........:weissnich:

Werde ich wohl einfach machen ohh man na dan :prost: Aber wenn ich was weiss poste ich es,hoffe ihr auch:wink:

• 1 Monat später...

tritt bei niemanden sonst so ein geräusch auf????

wie gesagt, mein hh hat sowas angeblich noch nieeeee gehört......

jetzt wird es immer lauter, dieses pfeifen, aber eben nur bei nem leichten lenkeinschlag....

---das nervt----

tritt bei niemanden sonst so ein geräusch auf????

wie gesagt, mein hh hat sowas angeblich noch nieeeee gehört......

jetzt wird es immer lauter, dieses pfeifen, aber eben nur bei nem leichten lenkeinschlag....

---das nervt----

Doch, bei mir.

Und ich hab auch schon was dazu geschrieben.

ACC ist keine Klimaanlage!

seid letzter Woche das selbe Problem

Hat da jemand was raus gefunden

es ist tritt immer beim anfahren mit leicht angeschlagenen Lenker auf

Ja das Thema hatten wir in einem anderen Forum auch schon, konnte es bloß nicht mehr finden.

Also das ist das Ausrücklager der Kupplung! Bei mir ist das schon seit 50Tkm so. Bei anderen ist es auch. Einer hat seine Kupplung noch auf Garantie machen lassen und dann war es weg.

MfG

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.