echoman Geschrieben 30. November 2009 Teilen Geschrieben 30. November 2009 Hy, weiss jemand was es zum Frühstück im Januar bei Honda gibt;) Ich mein an Vorstellung...Accord Neuerung,der Cr-Z oder Facelift Cr-V?Weiss da jemand was?:roll: MFG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Iron Mike Geschrieben 1. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2009 Tippe auf Facelift CR-V, weil der CR-Z erst für Juli 2010 aangekündigt ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
echoman Geschrieben 1. Dezember 2009 Autor Teilen Geschrieben 1. Dezember 2009 Hy, also wegen nem touchiertem Cr-V zum Honda frühstück:baby:? da geht doch noch mehr? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SaschaOF Geschrieben 2. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2009 Nicht deswegen - wegen der leckeren Brötchen und dem Kaffee vom netten HH ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
echoman Geschrieben 2. Dezember 2009 Autor Teilen Geschrieben 2. Dezember 2009 aber kalter Kaffee (2010)wohl...:D Ich brauche Fakten,Fakten,Fakten;) und Honda emotionale Innovationen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
David Geschrieben 24. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2009 Hatte diese Woche nen Prospekt im Briefkasten. Honda Frühstück ist bei uns am 16. Januar 2010. Aber ich konnte net rauslesen ob es was neues gibt. Laut dem Prospekt kommt der CR-Z im Februar in Japan raus und dann mitte des Jahres bei uns. so viel dazu Zitieren >>>Antworten - Zitieren - Bearbeiten ? So geht's<<< Def. Leistung: Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt..... Drehmoment, wie fest. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
echoman Geschrieben 24. Dezember 2009 Autor Teilen Geschrieben 24. Dezember 2009 Hmm...warum dann ein Honda Frühstück Frohes Fest :roll: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord2005 Geschrieben 24. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2009 Lt. Honda Homepage zeigen die bei dem ach so tollen Frühstück die Sondermodelle wie den Civic GT oder das Jazz Sondermodell *gäääähhn* Das kann man sich dann auch sparen ... Zitieren VW Tiguan Track & Style & ab 12.08.2016 Audi S3 Limo Facelift Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
echoman Geschrieben 24. Dezember 2009 Autor Teilen Geschrieben 24. Dezember 2009 Ja und der CR-V als Facelift mit dem D-Tec Motor kommt wann,wenn überhaupt als Vorstellung? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.