HondaRBy Geschrieben 1. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2009 Ich suche für mein CG9 99er Accord ATR Stoßstangenlippen (ich hoffe, das ist so richtig geschrieben?) und ein Grill (auch vom ATR, oder ähnlich). Versand nach Holland sollte möglich sein.... VIELEN DANK im Voraus! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
flow Geschrieben 1. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2009 welche farbe hat dein auto? wird schwer sein mit den lippen. grill gibts schon für 25€ bei honda. hab noch einen von nippon mit renngitter. Zitieren verkaufe meinen cg9 für´s forum: fp 4000€fragen bitte per pm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HondaRBy Geschrieben 4. Dezember 2009 Autor Teilen Geschrieben 4. Dezember 2009 Farbe ist bordeaux metallic rot... Aber Farbe macht nichts aus... Kann man einfach aendern... ;) Original Honda so billig? Wirklich? Wusste ich gar nicht. Meistens sind original Teile richtig teuer? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.