HondaRBy Geschrieben 1. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2009 Hallo Accord Fanatiker! Ich komme aus Holland (aus der nähe von Venlo), habe ein CG9 mit AHK aber KEIN Wohnwagen! :D:D:D Ich HASSE diese Dingen! Ich bin schon sehr lange Zeit ein richtige HONDA Fanatiker und habe immer die vielleicht bei euch auch bekannten ASTEN meetings organisiert. Ich könnte Bilder zeigen von mein Accord, aber der ist noch völlig Standard. Es ist ein Bordeaux roten 99er. Kein Rost, aber hat schon recht viele, kleinere Beschädigungen die ich im laufen der Zeit reparieren will und, natürlich, neu lackieren lassen.... Aber jetzt fehlt mir das Geld dafür... :wall: Ich bin immer auf der Suche für Teilen um mein Accord noch schöner zu machen... also wenn jemand was hat für mein CG9.... Einfach melden, bitte! :held: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CL3-Racer Geschrieben 1. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2009 willkommen im forum Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 1. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2009 tach. ps. habe auch keinen wohnwagen! :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dRuNkeN-dRaGoN Geschrieben 1. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2009 Willkommen Zitieren This is the life we chose,the life we leadand there is only one guarantee...non of us will see heaven! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kaefergarage.de Geschrieben 1. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2009 ... Ich komme aus Holland (aus der nähe von Venlo), habe ein CG9 mit AHK aber KEIN Wohnwagen! :D:D:D ... ...und somit hast Du schon 'unser' Pulver verschossen und mit den Vorurteilen aufgeräumt ;) Du hast wenigstens einen Haken hinten dran! Ich wünschte mir einen aber keiner schenkt mir einen für meinen Aerodeck... Willkommen im Forum, allzeit gute Fahrt! Zitieren Wer Initiative zeigt, bekommt meistens auch den Auftrag! >>> Antworten - Zitieren - Bearbeiten ? So geht's<<< Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.