RaZeR86 Geschrieben 10. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2009 Knallersipo den Weg kannst du dir sparen ich sag es dir ganz ehrlich. Und karsten ob du da ne SWA dran hast oder nicht interessiert garkeinen. Aber rüste es ruhig nach. Zwischen sinn und unsinn liegt manchmal nur ein Hauch. Zitieren Zoom Zoom Performance MPS & MPD http://images.spritmonitor.de/676587.pnghttp://images.spritmonitor.de/676590.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
aim86 Geschrieben 11. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2009 ich weis nicht was ihr alle habt... so schlecht ist das licht beim accord auch wieder nicht... habe zuletzt birnen mit 30% mehr helligkeit gekauft sodass sie schön weißlich leuchten sind bei nacht superhell weit und breit ausgeleuchtet... und selbst bei regen noch stark genug... wenn ich den clk von meinem vater mit xenon fahre weis ich nicht ob es unbedingt sooooviel besser ist?! ich hätte zwar auch gerne xenon aber nur aus zwei gründen... sieht optisch besser aus und das licht ist zumindest wenns nicht regnet ein weniger heller... aber nicht das viele geld mehrwert.... Zitieren HONDA : Habe ohne Nachdenken dich angeschafft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Knallersipo Geschrieben 11. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2009 Ok spare ich mir den Weg =/ Wegen diesen Superhellen birnen kann ich nur sagen das ich kein großer Freund mehr davon bin. Die Haltbarkeit der birnen bis max. 30€ ist nicht so toll. Und die für 60€ sind mir zu teuer für ein paar glühbirnen =) Xenon wäre toll aber nicht zu diesem "Preis" Werde allerdings mal schauen ob die die Nightbraker mal in der Bucht billig bekomme den 59€ bei ATU ist mir wirklich zu teuer! Die wollten für 10min zündkerzenwechsel heut schon geschlagene 44€:wall: ich kanns ja verstehen das es nicht generell erlaubt werden kann weil bei manchen fahrzeugen blendet es wirklich saumäßig (3er,5er,7er BMW mit linsen) ohne ALWR ! Aber einwenig einfacher sollte man es schon LEGAL verbauen können. Vll erfindet ja noch jemand sowas ähnliches für diejenigen die kein xenon verbauen können! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
RaZeR86 Geschrieben 11. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2009 (bearbeitet) Die Ausleuchtung vom Accord ist schon ok da bin ich schon ganz andere gefahren, aber sie ist auch nicht überragend. Ich weiß nicht was der Staat hat. Tiefe Autos dürfen es nicht da 100mio vorschriften und an einer scheitert man 100%, denn sie könnten ein wenig blenden. Aber hier BMW X5 Audi Q7 und diese ganzen LKWs die dir nicht nur übers Dach leuchten sondern auch in den ganzen Wagen ist es erlaub. Vorallem diese Regulierung der Höhe ist der Knaller. Es reicht wenn sie sich beim starten 1x stellt egal wer einsteigt oder nicht stellt sich bei vielen nicht nach. z.b. Opel. streiten bringt nichts. Die Nightbreaker kosten keine 50€. Im teuersten Fall 25 meist aber 20 ebay sogar 18€. Die Birnen sind aber das allerletzte muss ich ganz offen kundtun. Viele Freunde fahren diese tollen ... Birnen von Osram. Um genau zu sein 11 Freunde. Der Record liegt bis jetzt bei 7 Tagen Haltbarkeit (er musste damit ca 4000km zurück legen). Sonst in der Regel ob Audi,Bmw oder Honda (egal welcher) so nach 3-8Wochen sind die durch. Sind wir dann zum Vertrieb gefahren (wo wir diese Birnen kaufen) und meinten das kann doch nicht sein so teuer usw. Der Berater meinte pro Tag kommen mind 2 die ihm das sagen das diese Birnen Schrott sind. Angerufen bei Osram und ihnen das Anliegen geschildert. Antwort: passiert! Die sagen dazu passiert wollen aber 20€ haben. Kann davon nur drigendst abraten. Lieber welche für 7€ minimal schlechtere Sicht mit besser Optik und längerer Haltbarkeit. Bearbeitet 11. Dezember 2009 von RaZeR86 Zitieren Zoom Zoom Performance MPS & MPD http://images.spritmonitor.de/676587.pnghttp://images.spritmonitor.de/676590.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
aim86 Geschrieben 14. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2009 Ich bin mir leider nicht mehr sicher aber ich glaube meine sind von Philips. Früher hab ich auch immer diese billigen Nightvision und wie sie alle heißen Xenon Super White bla bla.. die haben dann auch nicht länger als nen Monat gehalten aber kommischerweise immer nur eine Seite. Meine jetzigen hab ich ca. nen halbes Jahr drin und keinen Ärger bis jetzt. Die waren allerdings auch so um die 40 €. PS: ATU ist eh der letzte Abzockerladen wer hinfährt ist selbst schuld. Ich hab zweimal die Erfahrung gemacht sollte ja jeder eine 2. Chance bekommen und wurde 2 x sowas von beschissen da fahre ich doch lieber zu Honda und beim wiederverkauf macht sich ein Scheckheft mit original Stempel von Honda eh besser. Achja und reklamieren braucht man in der heutigen Zeit eh nichts mehr. Ist nämlich sowieso alles nur Schrott und die Standartantwort: Das ist normal! oder Das muss so sein. Zitieren HONDA : Habe ohne Nachdenken dich angeschafft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Knallersipo Geschrieben 14. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2009 Wegen paar zündkerzen fahre ich aber keine 120km bis zum nächten honda:D Habe mir jetzt birnen in ebay geholt mal sehen wie die sind wenn sie endlich komm=) Schade das es mit xenon nich klappt:motz: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Knallersipo Geschrieben 30. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2009 wollt mal bescheid geben für 6,90 bin ich wirklich sehr zufrieden einwenig helleres licht haben sie (extremste veränderungen kann keiner erwarten) halten bisher 1A auch bei -7Grad :D Guten Rutsch euch allen ins neue Jahr aber nicht mit den Autos =) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.