Vette Geschrieben 2. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2009 Hi, ich such ne linke Rückleuchte vom Acci 99-2002 also CH1/6 CG8/9 Wenn jmd eine hat bitte Angebot per PN, danke Gruß Andy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
flow Geschrieben 2. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2009 bei ebay. startpreis liegt bei 40euro. ist schon das zweite mal drin. villeicht macht es ein billigeren preis verkaufe meinen cg9 für´s forum: fp 4000€fragen bitte per pm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CG9 Geschrieben 3. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2009 Die vom Facelift sind wohl aber etwas heller...bzw. die Pre-Facelift etwas dunkler! Gruß Matze Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Vette Geschrieben 3. Dezember 2009 Autor Teilen Geschrieben 3. Dezember 2009 ja, werd die dan versuchen bei egay zu ersteigern. Eine Leuchte bei HH kostet knapp 100€ Die vom Facelift sind wohl aber etwas heller...bzw. die Pre-Facelift etwas dunkler! aha, aber so wie ich das sehe sind die bei ebay vom preface, oder?? Da meiner auch Pre ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NightEyes Geschrieben 3. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2009 ...so wie ich das sehe sind die bei ebay vom preface, oder??...Jupp - richtig erkannt :D . . . verkaufe diverse originale CG-/CH- Accordteile . . . . . . für Limousine und Hatchback . . . . . . bei Interesse -> PN an mich . . . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Vette Geschrieben 8. Dezember 2009 Autor Teilen Geschrieben 8. Dezember 2009 irgendwie hab ichs Gefühl, dass der Verkäufer da selber gepusht hat. hab 85Euro geboten und wurde Überboten. Hallo gehts noch, bei Honda bekomm ich die Leuchte für 98Euro neu. Somit wieder auf der Suche:p Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Vette Geschrieben 10. Dezember 2009 Autor Teilen Geschrieben 10. Dezember 2009 erledigt, habs mir neu bestellt. Ist echt furchtbar was man für gebrauchte Hondteile verlangt:wall: Anscheinend wissen die Verkäufer net was die neu kosten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NightEyes Geschrieben 10. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2009 Ob bei eBay überhaupt noch ein einziges Geschäft (Auktion) ohne Puschen über´n Tisch läuft, kann ich mir ehrlich gesagt kaum vorstellen - aber gut - unternommen wird in den meisten Fällen sowieso NIX :motz:erledigt, habs mir neu bestellt.Na bitte - dann mach ich hier schon mal dicht :D . . . verkaufe diverse originale CG-/CH- Accordteile . . . . . . für Limousine und Hatchback . . . . . . bei Interesse -> PN an mich . . . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge