Mumu Sport Geschrieben 2. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2009 huhu, ich weiss ja nicht wie das bei euch so ist,aber ich hab weder vorne noch hinten das Hondazeichen dran... immer wieder werde ich gefragt ob das ein Vectra oder ein Omega sei =) langsam nervt mich das nicht mehr, aber am anfang wa ich echt abgenervt.. Markenoffenes Treffen, die Autos wurden von einem Opelclub bewertet..da fängts ja schon an :zunge2: nach mehreren blicken auf meine Bewertungsnummer und ihren Unterlagen haben se mich dann in der Hondakategorie bewertet..nachdem Treffen hatte ich nen Flyer an meiner Windschutzscheibe... Einladung zum Opeltreffen :wall::wall: kennt ihr sowas auch ?? LG Mumu Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
platin777 Geschrieben 2. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2009 Schon mal gehört, ja. Man hab ich mich aufgeregt als meine Ex das brachte!!! :motz: Zitieren "Although it’s true I had thought it would have been better to put a larger engine, the moment I drove the “little” NSX, all the benchmark cars–Ferrari, Porsche, Lamborghini–I had been using as references in the development of my car vanished from my mind." Gordon Murray Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
B-CH6 Geschrieben 2. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2009 ....kennt ihr sowas auch ??...LG Mumu jo, aber nicht als opel....ich stand hier in berlin-neukölln mit dem ch6, wartete auf jemand und hab draußen am auto eine geraucht, da kommt ein...hmm...araber? und fragt in gebrochenem deutsch, ob ich den bmw verkaufen will....:D da ich ja keinen bmw hatte, musste er zu fuß weiter gehen... Zitieren Nein! Ein Tourer ist kein Kombi! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dRuNkeN-dRaGoN Geschrieben 2. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2009 Wobei mei Nachbar mich gefragt hat ob des en Benz is.. Warum auch immer Finde das der CG8 ähnlichkeit mim alten A4 hat wie dem da: http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/4/44/Audi_A4_B5_Facelift_rear_20090923.jpg http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/e/ed/Audi_A4_B5_Facelift_front_20090923.jpg Zitieren This is the life we chose,the life we leadand there is only one guarantee...non of us will see heaven! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xstasy Geschrieben 2. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2009 wurde gerade bei bei MaxBAHR auf dem Parkplatz angesprochen wie sich mein Auto"schimpft" im positiven Sinne, weil halt auch alles ausser die Honda Hs ab ist....auf die antwort, dass es ein Honda Accord Tourer ist, meinte der Typ.....geil der sieht genauso aus wie ich mir meinen Kombi vorstelle, gleich morgen mal zum H-Händler..:D:D:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
st1M Geschrieben 2. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2009 Meiner wurde bisher nichterkannt, die meisten wissen gar nicht was für eine Marke ist. Der Omega hat schon paar Ähnlichkeiten mit dem CG8, vorallem von vorne - finde ich - und von hinten sieht er dem BMW ähnlich. Stas dem seiner sieht'nem AUDI ähnlich...:D:gayfight: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
platin777 Geschrieben 2. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2009 :schock:wasn hier los??? Honda bleibt Honda!!! :motz: Also wirklich... hier iwelche Audis reinposten :grummel: Zitieren "Although it’s true I had thought it would have been better to put a larger engine, the moment I drove the “little” NSX, all the benchmark cars–Ferrari, Porsche, Lamborghini–I had been using as references in the development of my car vanished from my mind." Gordon Murray Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Johnny Geschrieben 2. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2009 (bearbeitet) Ich wurd gefragt welcher BMW das ist... :roll: Aber den mit ´nem Opel vergleichen ist ja ´ne derbe Beleidigung! :motz: Bearbeitet 2. Dezember 2009 von Johnny Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AccordxDriver Geschrieben 2. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2009 ich kenn das ich wurde schon oft gefragt welcher audi u mercedes das ist (hinten)uvorne eben welcher opel nur das witzige ist hinten ist das Honda H noch drann u vorne im grill steht das Accord LG Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] https://www.accordforum.de/album.php?albumid=963 https://www.accordforum.de/showthread.php/neuer-accord-fahrer-14138.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kaefergarage.de Geschrieben 2. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2009 Der CE2 sieht dem Vectra auch recht ähnlich - nur direkt von vorne. Das wars aber auch schon. Die oben genannten Änlichkeiten kenne ich so auch. Zitieren Wer Initiative zeigt, bekommt meistens auch den Auftrag! >>> Antworten - Zitieren - Bearbeiten ? So geht's<<< Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
E.Krieger Geschrieben 2. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2009 habe mal aus einem Cafe beobachtet wie zwei Polizisten mein Accord fotografierten (ich stand im Halteverbot:schock:) und zwei wochen später kam dann die rechnung wo drin stand BMW:D http://t1.gstatic.com/images?q=tbn:NOwFrPkSZ_GuoM:http://www.auto-gebrauchtwagen.de/pix/20591.jpghttp://t2.gstatic.com/images?q=tbn:s6tqBLgvfqUeJM:http://www.honda-kraeuter.de/auto_honda-zeichen.jpg finde nicht das die zwei zeichen sich ähnlich sehen, oder?:wall: Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
rookee Geschrieben 2. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2009 Das neue Tourerheck sieht ja schon dem Opel insignia tourer sehr ähnlich und elektrische heckklappe hat der Opel auch noch :motz: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
massimo Geschrieben 2. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2009 jo, aber nicht als opel....ich stand hier in berlin-neukölln mit dem ch6, wartete auf jemand und hab draußen am auto eine geraucht, da kommt ein...hmm...araber? und fragt in gebrochenem deutsch, ob ich den bmw verkaufen will....:D da ich ja keinen bmw hatte, musste er zu fuß weiter gehen... wie cool....Du kannst ein Araber aus seinem gebochenen Deutsch ekennen! da bin ich mal gespannt wie Du es schaffst!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mumu Sport Geschrieben 3. Dezember 2009 Autor Teilen Geschrieben 3. Dezember 2009 also wie iben beschrieben,bei mir kommen se immer alle an was das für nen opel sei... bin zwar weiblich aber letztens wollte mir mein reifenhändler einen erzählen,ich hätte ja nen lochkreis von 4x100 da ich ja nen opel fahre,ich musste nur grinsen und bedauerte seine äusserung,sagte es is 4x114,3, er sagte nur ach laber nicht mädchen das is 4x100 bis ich ihn dann fragte was ich denn fahren würde,na das is nen omega mäuschen:repekt::repekt: hab ihn dann auf das H auf meinem lenkrad hingewiesen,dann wa er ruhig.... Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
David Geschrieben 3. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2009 wie geil :repekt: das die immer denken müssen das mädels keinen Ahnung haben. Mir wurde schon öfters der Vergleich mit dem BMW gesagt. Wenn es Dunkel ist und von der Seite sieht mein Baby angeblich wie ein 3er aus. mhhhh Zitieren >>>Antworten - Zitieren - Bearbeiten ? So geht's<<< Def. Leistung: Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt..... Drehmoment, wie fest. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
B-CH6 Geschrieben 3. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2009 wie cool....Du kannst ein Araber aus seinem gebochenen Deutsch ekennen! da bin ich mal gespannt wie Du es schaffst!! schau dir mal meinen post genau an, dann wirst du sehen, dass hinter "araber" ein fragezeichen steht.....er hatte halt den phänotypus eines mitmenschen aus dem arabischen raum. frage beantwortet? Zitieren Nein! Ein Tourer ist kein Kombi! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 3. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2009 beim cg9, da hatte ich auch ne zeitlang weder vorne noch hinten ein emblem, wurde ich auch öfter gefragt, ob es ein opel oder ein audi ist... jetzt beim cl9 sagten viele "fahr mal den bmw da weg.." oder einer zum anderen nachdem ich das auto abgeschlossen und es geblinkt hatte "... ne das war der bmw da vorne.." naja, lustig ist es :D Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Karsten Geschrieben 3. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2009 Also ich finde das der CL9 einen BMW überhaupt nicht ähnelt und die CG Reihe sieht von vorne aus wie der Verctra und von hinten eine Mischung aus Benz und Audi. Mein Wägelchen bekommt öfter mal die Beleidignung "OPEL", meine Antwort darauf : "Das ist kein Opel, der rostet nicht!" Ich reagiere sehr ärlergisch drauf wenn man ihn beleidigt!!! Zitieren http://farm4.static.flickr.com/3644/3326369868_e934f90b3d_o.gifFaster, Harder, Honda Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.