Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Kennt ihr das Honda = Opel?!

Mumu Sport

Empfohlene Beiträge

huhu,

ich weiss ja nicht wie das bei euch so ist,aber ich hab weder vorne noch hinten das Hondazeichen dran...

immer wieder werde ich gefragt ob das ein Vectra oder ein Omega sei =)

langsam nervt mich das nicht mehr, aber am anfang wa ich echt abgenervt..

Markenoffenes Treffen, die Autos wurden von einem Opelclub bewertet..da fängts ja schon an :zunge2: nach mehreren blicken auf meine Bewertungsnummer und ihren Unterlagen haben se mich dann in der Hondakategorie bewertet..nachdem Treffen hatte ich nen Flyer an meiner Windschutzscheibe...

Einladung zum Opeltreffen :wall::wall:

kennt ihr sowas auch ??

LG Mumu

[sIGPIC][/sIGPIC]

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal
Schon mal gehört, ja. Man hab ich mich aufgeregt als meine Ex das brachte!!! :motz:

"Although it’s true I had thought it would have been better to put a larger engine, the moment I drove the “little” NSX, all the benchmark cars–Ferrari, Porsche, Lamborghini–I had been using as references in the development of my car vanished from my mind."

Gordon Murray

....kennt ihr sowas auch ??...LG Mumu

jo, aber nicht als opel....ich stand hier in berlin-neukölln mit dem ch6, wartete auf jemand und hab draußen am auto eine geraucht, da kommt ein...hmm...araber? und fragt in gebrochenem deutsch, ob ich den bmw verkaufen will....:D

da ich ja keinen bmw hatte, musste er zu fuß weiter gehen...

Nein! Ein Tourer ist kein Kombi!

Wobei mei Nachbar mich gefragt hat ob des en Benz is.. Warum auch immer :rolleyes:

Finde das der CG8 ähnlichkeit mim alten A4 hat wie dem da:

http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/4/44/Audi_A4_B5_Facelift_rear_20090923.jpg

http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/e/ed/Audi_A4_B5_Facelift_front_20090923.jpg

This is the life we chose,the life we lead

and there is only one guarantee...non of us will see heaven!

wurde gerade bei bei MaxBAHR auf dem Parkplatz angesprochen wie sich mein Auto"schimpft" im positiven Sinne, weil halt auch alles ausser die Honda Hs ab ist....auf die antwort, dass es ein Honda Accord Tourer ist, meinte der Typ.....geil der sieht genauso aus wie ich mir meinen Kombi vorstelle, gleich morgen mal zum H-Händler..:D:D:D

img10057js8rmog4i.jpg

:schock:wasn hier los??? Honda bleibt Honda!!! :motz: Also wirklich... hier iwelche Audis reinposten :grummel:

"Although it’s true I had thought it would have been better to put a larger engine, the moment I drove the “little” NSX, all the benchmark cars–Ferrari, Porsche, Lamborghini–I had been using as references in the development of my car vanished from my mind."

Gordon Murray

ich kenn das ich wurde schon oft gefragt welcher audi u mercedes das ist (hinten)uvorne eben welcher opel nur das witzige ist hinten ist das Honda H noch drann u vorne im grill steht das Accord

LG

habe mal aus einem Cafe beobachtet wie zwei Polizisten mein Accord fotografierten (ich stand im Halteverbot:schock:) und zwei wochen später kam dann die rechnung wo drin stand BMW:D

http://t1.gstatic.com/images?q=tbn:NOwFrPkSZ_GuoM:http://www.auto-gebrauchtwagen.de/pix/20591.jpghttp://t2.gstatic.com/images?q=tbn:s6tqBLgvfqUeJM:http://www.honda-kraeuter.de/auto_honda-zeichen.jpg

finde nicht das die zwei zeichen sich ähnlich sehen, oder?:wall:

[sIGPIC][/sIGPIC]

jo, aber nicht als opel....ich stand hier in berlin-neukölln mit dem ch6, wartete auf jemand und hab draußen am auto eine geraucht, da kommt ein...hmm...araber? und fragt in gebrochenem deutsch, ob ich den bmw verkaufen will....:D

da ich ja keinen bmw hatte, musste er zu fuß weiter gehen...

wie cool....Du kannst ein Araber aus seinem gebochenen Deutsch ekennen! da bin ich mal gespannt wie Du es schaffst!!

also wie iben beschrieben,bei mir kommen se immer alle an was das für nen opel sei...

bin zwar weiblich aber letztens wollte mir mein reifenhändler einen erzählen,ich hätte ja nen lochkreis von 4x100 da ich ja nen opel fahre,ich musste nur grinsen und bedauerte seine äusserung,sagte es is 4x114,3, er sagte nur ach laber nicht mädchen das is 4x100 bis ich ihn dann fragte was ich denn fahren würde,na das is nen omega mäuschen:repekt::repekt:

hab ihn dann auf das H auf meinem lenkrad hingewiesen,dann wa er ruhig....

[sIGPIC][/sIGPIC]

wie geil :repekt: das die immer denken müssen das mädels keinen Ahnung haben.

Mir wurde schon öfters der Vergleich mit dem BMW gesagt. Wenn es Dunkel ist und von der Seite sieht mein Baby angeblich wie ein 3er aus. mhhhh

>>>Antworten - Zitieren - Bearbeiten ? So geht's<<<

Def. Leistung:

Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt..... Drehmoment, wie fest.

wie cool....Du kannst ein Araber aus seinem gebochenen Deutsch ekennen! da bin ich mal gespannt wie Du es schaffst!!

schau dir mal meinen post genau an, dann wirst du sehen, dass hinter "araber" ein fragezeichen steht.....er hatte halt den phänotypus eines mitmenschen aus dem arabischen raum.

frage beantwortet?

Nein! Ein Tourer ist kein Kombi!

beim cg9, da hatte ich auch ne zeitlang weder vorne noch hinten ein emblem, wurde ich auch öfter gefragt, ob es ein opel oder ein audi ist...

jetzt beim cl9 sagten viele "fahr mal den bmw da weg.." oder einer zum anderen nachdem ich das auto abgeschlossen und es geblinkt hatte "... ne das war der bmw da vorne.."

naja, lustig ist es :D

Also ich finde das der CL9 einen BMW überhaupt nicht ähnelt und die CG Reihe sieht von vorne aus wie der Verctra und von hinten eine Mischung aus Benz und Audi.

Mein Wägelchen bekommt öfter mal die Beleidignung "OPEL", meine Antwort darauf : "Das ist kein Opel, der rostet nicht!"

Ich reagiere sehr ärlergisch drauf wenn man ihn beleidigt!!!

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.