Gast Geschrieben 2. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2009 In der deutschen Öffentlichkeit wird der Betrug um den angeblich vom Menschen verursachten Klimawandel ja kaum behandelt bzw. bisher regelrecht Totgeschwiegen. Wer den BBC-Film dazu noch nicht kennt, hier der Link: http://video.google.de/videoplay?docid=7303775666527042476&hl=en# Vielleicht kommen ja jetzt manchem Zeitgenossen endlich ernste Zweifel an der bisherigen offiziellen Darstellung, nachdem sich rausgestellt hat, das die bisherigen Daten manipuliert sind. Es ist also seitens der "Wissenschaft" seit Jahren dreist gelogen worden. http://www.welt.de/wissenschaft/article5404435/Getrickst-Klimaforscher-Jones-laesst-Amt-ruhen.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
A.D. Geschrieben 2. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2009 Das ist doch logo das die damit nur kohle machen wollen ( ökosteuer u.s.w. ) Da muss man den leuten doch scheisse erzählen, aber jeder der halbwegs logisch denken kann weiss das es schwachsinn ist. Und versteht mich jetzt nicht falsch, ich finde es schon richtig energie zu sparen und nicht jeden dreck in den wald zu feuern oder in die luft zu pusten. Aber als einzelner kann man da eh nix machen, den selbst wen jeder sein auto für immer stehn lässt spart man nur ein paar % ein, vom gesamten kuchen. Zitieren Top wert = 6,48l auf 100km Stillgestanden in der Brust, ein totes Herz ist kein Verlust.Rührt euch nicht! Niemand quält mich so zum Scherz, Ich lass die Sonne an euer Herz. Niemand quält mich so zum Scherz, Ich bringe Licht an euer Herz. Die Entscheidung fällt nicht schwer Ich geh jetzt heim und hole mein Gewehr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
B-CH6 Geschrieben 2. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2009 am amazonas brennen jedes jahr wälder ab, die größer sind als manches deutsche bundesland...aus natürlichen gründen, ohne brandrodung....diese brände aber schaffen platz für neuen wald, der mehr sauerstoff freisetzt und hier, in einem land, das man auf dem globus kaum findet, wird einem bald das rauchen mit der begründung klimawandel verboten..... übrigens, wieviel ozon und sonstiger dreck wird eigentlich bei der produktion bei windkrafträdern freigesetzt? Zitieren Nein! Ein Tourer ist kein Kombi! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
vitamin Geschrieben 2. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2009 Ja die Doku ist super. Die hab ich schon mal gesehen. In Anbetracht dessen, dass die Leute ja blind ALLES glauben, was in den Medien so erzählt wird, sollte der Bericht mal zur Hauptsendezeit ausgestrahlt werden. In diesem Sinne: Scheiß auf Öko ... mein Auto fährt auch ohne Wald. ;) Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CL3-Racer Geschrieben 3. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2009 Die Diskussion habe ich mir nicht mehr angesehen. Aus dem Grund das, der einzige der von klima richtig ahnung hat, war der, der meinte das es Schwindel ist. Ich glaube nicht das ein Politiker, ein Wetterfrosch, eine Wirtschaftsforscherin und eine Schauspielerin über das Klima bescheid wissen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
platin777 Geschrieben 3. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2009 Ich galube aber auch nicht, dass BBC die volle Wahrheit berichtet. Zitieren "Although it’s true I had thought it would have been better to put a larger engine, the moment I drove the “little” NSX, all the benchmark cars–Ferrari, Porsche, Lamborghini–I had been using as references in the development of my car vanished from my mind." Gordon Murray Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.