Andy-cl9 Geschrieben 4. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2009 so meinst du ,und wie is mit anspringen ?? Springt gut an ?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Samson992 Geschrieben 4. Dezember 2009 Autor Teilen Geschrieben 4. Dezember 2009 Freilich, 1A ! :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Andy-cl9 Geschrieben 4. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2009 dann würde ich sagen ,das die Glühkerzen i.o .. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Samson992 Geschrieben 4. Dezember 2009 Autor Teilen Geschrieben 4. Dezember 2009 Also doch Batterie ? Ich frag ja so blöd weil ich nicht mehr weiter weiß und jeder was annersch sagt :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Andy-cl9 Geschrieben 4. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2009 (bearbeitet) hmmm gute frage :D wie ich schon paar mal geschrieben habe ..bei mir lag an Batterie Haben ja Fehlerspeicher ausgelesen, irgendeinen Stromkreis prüfen . hast du noch ausdruck ?? Bearbeitet 4. Dezember 2009 von Andy-cl9 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Samson992 Geschrieben 4. Dezember 2009 Autor Teilen Geschrieben 4. Dezember 2009 ok, also wir beide nix Plan :angel::D:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Andy-cl9 Geschrieben 4. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2009 tja, dann muss dein HH weiter suchen :D:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Samson992 Geschrieben 4. Dezember 2009 Autor Teilen Geschrieben 4. Dezember 2009 Gut, da war ich nur einmal !!!!! Der HH hier ist echt ein arrogantes A***** :D:D Mein Kumpel hat ne freie Werkstatt das tuts auch hoffe ich . Aber bei so speziellen Sachen ist das halt immer doof Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Andy-cl9 Geschrieben 4. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2009 ab zum Kumpel :D und lass Fehelrspeicher aus ,und er soll dir ausdrücken MIT DETAIS :D:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Samson992 Geschrieben 4. Dezember 2009 Autor Teilen Geschrieben 4. Dezember 2009 Muss ich machen wenn im Fehlerspeicher was drin ist. Bisher war der Fehler nur einmal drin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.