schiripacha Geschrieben 3. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2009 hi wie schon oben geschrieben, weis jemand ob es schon plasmatachoscheiben für den CN1 gibt? ich würd gern alles auf blau umbauen hab aber nich so wirklich lust mit LED´s rumzulöten. das wär halt das einfachste. und wenns sowas schon gibt dann bitte link und wenns geht au paar erfahrungen .... danke im vorraus:wink: Zitieren http://seifenqueen.de/96a6b Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Honda Accord Cl9 Geschrieben 15. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2009 Die originalen Tachoscheiben sind schon vom Werk Plasma wenn ich mich nicht irre. Aber das mit der blauen Beleuchtung habe ich auch vor und werde in wenigen Tagen mein Tacho ausbauen und rein schauen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.