soichiros freund Geschrieben 3. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2009 wo find ich denn infos ob ein bestimmter Japanimport in D schon zugelassen ist? beispiel: ek9 , wurde ja bekanntlich schon mehrfach zugelassen. auf kba.de wurde ich nicht fündig. ein abgasgutachten für einen B20B wär auch sehr hilfreich. Zitieren Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kaefergarage.de Geschrieben 3. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2009 Frag doch mal bei einer TüV-Niederlassung nach? Vielleicht haben die Zugriff auf eine Datenbank und können da was abklappern. Ich würde es mal beim TüV Süd versuchen. Deren Website ist schon mal sehr ansprechend und informativ. Evtl. musst Du Dich an die Hauptniederlassung des jeweiligen Bundeslandes wenden. Für Niedersachsen ist es der TüV in Hannover. Nur dort ist zumindest ein Abgasgutachten durchführbar. Diese Information bekam ich, als ich eines für meinen CE2 machen sollte, weil der Krümmer nicht eingetragen werden konnte. Zitieren Wer Initiative zeigt, bekommt meistens auch den Auftrag! >>> Antworten - Zitieren - Bearbeiten ? So geht's<<< Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Motzi21 Geschrieben 3. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2009 melde dich mal bei mir, kann dir die Telnr vom Tüv in Essen geben, der Zugriff auf Datenblätern und alles mögliche hat, mein RSX steht da auch schon in Warteschlange. Gruß Zitieren Honda Civic EC8 *crashed*Toyota Corolla *halbes Jahr im Besitz ---verkauft*Honda Accord CD7 *motorschaden ---verkauft*BMW 335i *verkauft*Honda Accord CG2 *verkauft*Lexus GS450h *verkauft*Honda Accord CM8 *verkauft*Lexus IS-F *aktuell* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.