doc snyder Geschrieben 4. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2009 Am 11.11.2009 um 11 Uhr war es soweit. Meine Freundin und ich haben geheiratet. Liebe sie über alles auf der Welt und wünsche uns eine gemeinsame und sehr glückliche Zukunft. Zitieren The hell wars full so I came back! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Absurd Geschrieben 4. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2009 herzlichen Glückwunsch !!! :-) Zitieren Loud exhausts = police magnet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dRuNkeN-dRaGoN Geschrieben 4. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2009 Dann mal alles gute. Was war den das Hochzeitsauto? :D Zitieren This is the life we chose,the life we leadand there is only one guarantee...non of us will see heaven! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Andy-cl9 Geschrieben 4. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2009 Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für Eure gemeinsame Zukunft! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
doc snyder Geschrieben 4. Dezember 2009 Autor Teilen Geschrieben 4. Dezember 2009 Danke für die Glückwünsche, unser Hochzeitsauto war natürlich unser Accord. Der Wagen war aber nicht geschmückt. Und nach der Trauung bzw dem gemeinsamen Mittagessen ging es weiter zum Flughafen München und ab in die Flitterwochen in die Emirate.:D Zitieren The hell wars full so I came back! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
st1M Geschrieben 4. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2009 Herzlichen Glückwunsch und alles Gute euch beiden!!! ...unser Hochzeitsauto war natürlich unser Accord. Der Wagen war aber nicht geschmückt. Accord ist'ne Naturschönheit, den braucht man nicht zu schmücken! :D:)) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 4. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2009 Glückwunsch! Ich würde meinen Accord auch nicht schmücken wenn ich heiraten würde. Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
doc snyder Geschrieben 4. Dezember 2009 Autor Teilen Geschrieben 4. Dezember 2009 @st1M genau wie meine Frau, die muss ich auch nicht schmücken, sie ist auch eine Naturschönheit. Zitieren The hell wars full so I came back! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
alex1651061292 Geschrieben 4. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2009 von mir auch nochmal herzlichen glückwunsch und alles gute euch beiden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
B-CH6 Geschrieben 4. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2009 auch von mir herzlich glückwunsch an euch beide! Zitieren Nein! Ein Tourer ist kein Kombi! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
accord-frank Geschrieben 4. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2009 Schliesse mich an, alles Gute und eine glückliche Zukunft. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mumu Sport Geschrieben 4. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2009 glückwunsch an euch Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
VR582 Geschrieben 4. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2009 Herzlichen Glückwunsch auch von mir und alles Gute für Eure gemeinsame Zukunft! Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]Honda Accord http://images.spritmonitor.de/170821_5.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
platin777 Geschrieben 4. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2009 Klingst ja noch richtig verliebt?! :D Alles erdenklich Gute an euch, wünsche euch ein glückliches Zusammenleben!!! Zitieren "Although it’s true I had thought it would have been better to put a larger engine, the moment I drove the “little” NSX, all the benchmark cars–Ferrari, Porsche, Lamborghini–I had been using as references in the development of my car vanished from my mind." Gordon Murray Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Johnny Geschrieben 4. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2009 Herzlichen Glückwunsch, alles Gute und eine glückliche Ehe! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Isi Geschrieben 4. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2009 na dann auch von mir alles gute für die zukunft Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kaefergarage.de Geschrieben 4. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2009 Na das ist doch schön :) Meinen Glückwunsch! Zitieren Wer Initiative zeigt, bekommt meistens auch den Auftrag! >>> Antworten - Zitieren - Bearbeiten ? So geht's<<< Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.