Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Hecklautsprecher Honda Accord Sport 2.0i Bj. 2005

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich hab mir vor 3 Wochen nen Honda Accord 2.0 Sport Bj. 2005 gekauft und bin sehr zufrieden damit. Er besitzt momentan 6 Lautsprecher (vorne 2 Hochtöner, 2 Lautsprecher in den Vordertüren und 2 in den hinteren). Auf der Hutablage sind noch 2 "Vorbereitungen". So weit ich weiß sollten dort schon Kabel bereit liegen so das ich nicht ans Radio muss sondern das ich nur die Lautsprecher anklemme und fertig (bitte korrigieren wenn ich falsch liege). Nun suche ich gutgehende Lautsprecher dafür (kein Billigkram aber auch nich die ultimativen Luxusboxen). Sie sollen vorwiegend den Bass etwas verstärken denn laut genug ist es eigentlich. Kann mir jemand zeigen wo ich welche herbekomme und mir welche empfehlen? Falls ich außerdem noch zubehör dafür brauche (Lautsprecherhalterung? o.ä.) dann bitte auch mit anführen. Ich bedanke mich schonmal im vorraus.

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal
Achso gut dann sind in der Hutablage welch und in den hinteren Türen keine ja... vielen dank dafür erstmal ... würde es denn Sinn machen in den hinteren Türen noch 2 Lautsprecher nachzurüsten also vom Klang her? Und liegen da denn auch schon Kabel bereit? Welche bräuchte ich da und wie krieg ich dir Türverkleidung ab um da dran zu kommen?

Hallo

Nein in den hinteren Türen liegen keine Kabel,und gibt es auch keine Anschlussmöglichkeit im Sport.

Nur wenn man das Premiumsoundsystem hat.

Mfg Micha

Schade dann hat sich das ja erübrigt. Naja gut ich hab nen ganz gutes Angebot von Mugen bekommen das ich ihm seine Alpine abkaufen kann und die originalen dagegen austausche. Ich hoffe das reicht mir dann aus. Vielen Dank für eure Antworten. Wenn ich nochmal Hilfe beim Einbau brauch dann komm ich nochmal auf euch zurück^^

Bei mir sind auch in der Ablage welche drin,nur nicht in den hinteren Türen. In der Ablage werde ich mir jetzt "Emphaser" rein machen,liegen schon zu Hause. In den Türen lasse ich auch welche Einbauen da über Winter sowieso der Rest eingebaut wird von einen Car Hifi Mann. Sprich Sub,Entstufe und anderes Radio. Wird sich 100%ig besser anhören wenn man in den hinteren Türen auch welche drinne hat.

Ja das sich das besser anhört ist klar aber ob sich der Aufwand und das Geld lohnen is die andere Sache, und da in den hinteren Türen keine Kabel liegen is mir der Aufwand zu groß. Und ne Endstufe und nen Sub wollt ich nich rein haben. Hatt ich in meinem letzten Auto und will ich nicht wieder machen.

Also ich hab jetz von Mugen die Alpine-Lautsprecher abgekauft welche hoffentlich Dienstag oder Mittwoch schon da sind^^ und werde dann die Standard-Lautsprecher gegen die Alpine austauschen. Hoffe dadurch genug Leistungssteigerung zu erreichen. Das ich dadurch nicht den Bass habe wie mit meiner alten Clarion Anlage im Honda Jazz ist mir dabei bewusst. Aber etwas mehr als jetzt erwarte ich mir schon. Werde dann berichten. Hoffe das ich bis zum WE alles verbaut habe.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.