st1M Geschrieben 4. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2009 Wer mal SEGA oder DENDY zu Hause hatte, muss das Spiel kennen! http://oigre.ru/dendy_b/play_online_game_702.html Da kommen die alten Errinerungen hoch...:p Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xstasy Geschrieben 4. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2009 wie geil ist das den? :D:D:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dRuNkeN-dRaGoN Geschrieben 5. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2009 Uh des kenn ich.. hatte ich mal gehabt war aber so ne Spieleconsole ausm Ausland mit 500 Spielen unter anderem dem Panzerspiel :) Zitieren This is the life we chose,the life we leadand there is only one guarantee...non of us will see heaven! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
platin777 Geschrieben 8. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2009 geil^^ irgendwoher kenne ich das, aber auch nur so dunkel, war da noch nen Blach. Zitieren "Although it’s true I had thought it would have been better to put a larger engine, the moment I drove the “little” NSX, all the benchmark cars–Ferrari, Porsche, Lamborghini–I had been using as references in the development of my car vanished from my mind." Gordon Murray Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.