Myhonda Geschrieben 4. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2009 hallo zusammen, habe hier leider den anschluss verpasst (bin neu hier:wink: fahre einen cl9 und wollte mir mp3 datein anhören können. habe durch ebay erfahren, dass es ein adapter zum anschließen ans radio gibt. das problem ist, der hersteller dieses adapter sagt allgemein honda accord. war selber beim honda händler und er hat mir laut fahrzeugschein gesagt, dass mir der anschluss dafür fehlt, bin jetzt am boden zerstört ...:( kann mir jemand da weiterhelfen: mein radio hat 6 fach wechsler drin (und steht premium sound drauf) und eine aux taste hat es auch ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Speedy_Gonzales Geschrieben 4. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2009 Hier bitte sehr https://www.accordforum.de/showthread.php/neuer-usb-mp3-adapter-f-r-unseren-accord-cl-cm-8403.html das nächste mal dann doch bitte vorher suchen:roll: Zitieren "Oh man,meine Karre ist von diesen elenden Drecksviechern angeschissen worden." "Vögeln"? "Später gerne.Muss jetzt erstmal mein Auto waschen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Myhonda Geschrieben 5. Dezember 2009 Autor Teilen Geschrieben 5. Dezember 2009 Danke güt die Info!:)) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.