kleintita Geschrieben 4. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2009 Hallo Zusammen, ich konnte es nicht sein lassen .... ... hatte schonmal ein CD 7 Coupe Bj ´94, das immer noch im Bekanntenkreis gut fährt. Nachdem die langweiligen Firmenwagen (Ford Galaxy,Mercedes C Klasse Kombi,.. ) weg sind, habe ich mir heute ein Accord Coupe 3.0 i V6 gekauft :)) Nächste Woche kann ich das Auto abholen, freu mich schon... ich hoffe auf netten Erfahrungsaustausch Beste Grüsse Tita Zitieren CR-Z GT/Jazz 1.4 Exclusiv/Legend KB1/ Accord Coupe CG2/ Accord Coupe CD7 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Andy-cl9 Geschrieben 4. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2009 Hi,:wink: Herzlich Willkommen und viel Spaß im Forum Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
rookee Geschrieben 4. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2009 Willkommen und gute Wahl getroffen ! ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BuGKiLLeR Geschrieben 4. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2009 Herzlich Willkommen Zitieren http://www.hondatreffen.de/nickpage/images/de4d9d809a89b724075cabd522c272ad.jpg >> Unlimited Revolution der Honda-Club aus Dortmund und Umgebung << Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jeff87 Geschrieben 5. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2009 :wink:herzlich willkommen und viel spass mit dein neuen wagen Zitieren Höllischer Orgasmus nach dem Anlassen :D japan-sun.de.vu Honda-Club-Mühlhausen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
platin777 Geschrieben 5. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2009 Hallo, ausgezeichnete Wahl! Ein QP is doch das schönste Auto was man kaufen kann, dann noch mit solch nem Motor. Sehr gut! Wo kommst du denn her? Ach ja und herzlich willkommen im Honda Accord Forum Zitieren "Although it’s true I had thought it would have been better to put a larger engine, the moment I drove the “little” NSX, all the benchmark cars–Ferrari, Porsche, Lamborghini–I had been using as references in the development of my car vanished from my mind." Gordon Murray Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dRuNkeN-dRaGoN Geschrieben 5. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2009 Willkommen Zitieren This is the life we chose,the life we leadand there is only one guarantee...non of us will see heaven! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.