Speed-Racer Geschrieben 5. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2009 Habe mir vor 3 Monaten einen Accord CL7 zugelegt, und dafür meine Fireblade SC59 abgegeben. Mein erstes Tuning war sofort ein Eigenbau einer Auspuffanlage ab Kat, alles aus Edelstahl mit selbstgebauten Endschalldämpfern.Passt alles perfekt und ein Hammer geiler dumpfer Sound. Bilder werden demnächst irgendwann folgen :D:D:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
accord-ge Geschrieben 5. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2009 Herzlich Willkommen und hab Spaß mit deinem CL7. :)) Auf die Bilder bin ich schon gespannt Gruß Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
VR582 Geschrieben 5. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2009 Erstmal Glückwunsch zum CL7, aber ich weis nicht ob du mehr spaß haben wirst wie mit der Fireblade:roll:. Gruß Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]Honda Accord http://images.spritmonitor.de/170821_5.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
accord-ge Geschrieben 5. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2009 Der Funfaktor ist vielleicht nicht so groß aber es wird auf alle Fälle wärmer sein :D Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
B-CH6 Geschrieben 5. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2009 hallo und herzlich willkommen! Zitieren Nein! Ein Tourer ist kein Kombi! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Speed-Racer Geschrieben 5. Dezember 2009 Autor Teilen Geschrieben 5. Dezember 2009 Oh ja das mag sein, das man mit einer Blade mehr Spaß hat, doch diesen Traum habe ich sehr gut über 2 Jahre ausgelebt. Ich hatte sie mit 19 Jahren gekauft oder finanziert und alles geschafft was ich schaffen wollte. Wir sind als Team oder kleine Gruppe gefahren und es gab in unserer Umgebung keine Gegner nur Opfer. Vielleicht werde ich später nochmal eine haben, aber jetzt wird erstmal mein Accord dezent getunt.:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ruffryder204 Geschrieben 6. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2009 Willkommen und Bilder her...!!! ;) Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]Concepts gettin´real Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Speed-Racer Geschrieben 6. Dezember 2009 Autor Teilen Geschrieben 6. Dezember 2009 Bilder kommen nächste Woche. Etwas gedullt noch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Andy-cl9 Geschrieben 6. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2009 auch von mir Herzlich Willkommen :wink: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
j4kob Geschrieben 6. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2009 Willkommen an Board Zitieren # Accord CN2 2.2 Sport# Niedrigster Verbrauch: 4.1 / 100 km# Durchschnitt. Verbrauch: 6.5 / 100 kmhttp://i53.tinypic.com/11m9gf4.gif Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.