Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Type _S im Ricola Land

echoman

Empfohlene Beiträge

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal
Sind wohl die Reste aus Russia, die in DE nicht mehr wegkamen ^^

"Although it’s true I had thought it would have been better to put a larger engine, the moment I drove the “little” NSX, all the benchmark cars–Ferrari, Porsche, Lamborghini–I had been using as references in the development of my car vanished from my mind."

Gordon Murray

Das ja ganz schön kras. Honda geht wohl ünerall besser als in Deutschland :grummel:

Anders kann ich mir es nicht erklären! Wo Anfrage, da Angebot...

"Although it’s true I had thought it would have been better to put a larger engine, the moment I drove the “little” NSX, all the benchmark cars–Ferrari, Porsche, Lamborghini–I had been using as references in the development of my car vanished from my mind."

Gordon Murray

Hy,

Es hängt auch daran ,das die Schweiz an Honda (South)angeschlossen ist.Austria hat Ihn ja noch nicht.Wenn man bedenkt 32000Euro UVP für die Löhne die es dort gibt,ein schnäppchen,mehr Ausstattung,180PS für nen 150PS diesel Preis in Germany.Honda (North)Germany sei Dank.:repekt:

die 180PS kann man dort gar nicht legal,ausfahren:p

Vielleicht können unsere Freunde mal nen Prospekt vom Type-S Suisse posten?

MFG

Die Schweizer sind offener für Gutes und nicht so verbohrt was ihre "Premium" Automarken angeht wie viele Deutschen.

Meine Rede :wink:

Gordon Murray

hi!

also die preise finde ich gar nicht wild!

für den type S Tourer 47700 schweizer franken netto!

das sind nicht einmal 32000 euro netto.

also finde ich das geht in ordnung

lg pati

also ich komme aus dem Ricolaland und habe einen Russen ATS gekauft denn als Familienvater muss man rechnen, man nehme also den Prospekt des Type S ab 2010 :

2.4 Limousine sfr. 45'400.-- (incl. Automatik-Metallicfarbe-ist aufpreispflichtig)

hat FSE aber keine Sitzheizung

Russen ATS : netto 35'000.-- incl. Automatik und Metallicfarbe

ohne FSE aber mit Sitzheizung

also 10 Riesen gespart für ein Feature welches fehlt im Russen ATS, wie gesagt als Familienvater muss man rechnen und wer hat schon einen silbernen ATS, die meisten sind weiss... :D

ats2.thumb.jpg.00d5be898cbeffe2132329fe35c4e308.jpg

929581952_ats1.thumb.jpg.f5bc7e4017035bb0fb3cb20aa165c3c7.jpg

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.