Solaris343 Geschrieben 6. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2009 hey leute, ich hab nen kleines problem. hat zufällig einer von euch der in der nähe von Greifswald 17489 wohnt nen dachgepäckträger den er über silvester ne woche verleihen oder auch für ne kleine miete vermieten würde? ich will über silvester in den skiurlaub, nur hab ich keinen dachgepäckträger und es müssen skier mit. habe aber keine lust mir für 150€ extra nen träger zu kaufen. vl kann mir ja wer helfen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kette Geschrieben 8. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2009 der Träger kostet nur 110€ und ne Dachbox bekommt man schon für 50. Frag mal Deinen HH, ob er den Träger nicht verleiht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Solaris343 Geschrieben 9. Dezember 2009 Autor Teilen Geschrieben 9. Dezember 2009 hey, das is ne idee den händler mal zu fragen, bin ich noch garnich drauf gekommen. danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.