Knallersipo Geschrieben 6. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2009 Biete unseren LCD TV an da wir uns einen Größeren zulegen wollen und diesmal auf LED umsteigen möchten. Der Fernseher ist kein Halbes Jahr alt! Philips 42PFL5604H/12 42Zoll LCD TV HDMI eingänge Scart anschlüsse Chinch eingänge USB Anschluss (zum anschauen von Filmen OHNE DVD PLayer) Natürlich könnt ihr euch auf www.Philips.com schlau machen was er wirklich alles kann! Preis VHB 700€ OHNE VERSAND! Um den Versand muss sich selbst gekümmert werden da Hermes max. bis 500€ Versichert und ich die Verantwortung dafür NICHT übernehme! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
David Geschrieben 6. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2009 mann mann mann Accord 06 kannst de das net mal sein lassen?? Warum musst du in fast jeden Verkaufstread irgend welche links reinstellen. Such dir mal nen Hobby wo de zeit vertrödeln kannst. Und wenn de das machst weil de anderen Helfen willst dann nutze doch bitte unser Wunderbraes PN systhem. :wall: echt ey sowas nervt wie sau. Zitieren >>>Antworten - Zitieren - Bearbeiten ? So geht's<<< Def. Leistung: Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt..... Drehmoment, wie fest. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Knallersipo Geschrieben 6. Dezember 2009 Autor Teilen Geschrieben 6. Dezember 2009 700VHB sind keine 700 Festpreis. Ich habe keine Preisvergleiche gemacht o.ä. wäre aber super wenn sich nur leut melden die event. Interesse haben. Ich halte mich an die Regeln also bitte auch andere. Accord06 wenn ich mal sehe das du dein Auto verkaufst werde ich mich auch mal einmischen mal sehen obs wirklich spaß macht.:zunge2: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
p4ddy Geschrieben 6. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2009 hmm.. der preis und das gerät sind cool, aber du wohnst leider über 600 km von mir weg ;-) gruß patrick Zitieren http://images.spritmonitor.de/344154.pngLPG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Knallersipo Geschrieben 6. Dezember 2009 Autor Teilen Geschrieben 6. Dezember 2009 von mir aus Kannst ihn gern abholen lassen von einer Spedition ich verpacke ihn auch gern Richtig aber ich möchte es echt nicht per Hermes versenden denn 500€ Versicherung ist wohl viel zu wenig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
B-CH6 Geschrieben 7. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2009 leute, das hier ist ein verkaufsthread und wir leben in der marktwirtschaft. wenn ihn einer für den gebotenen preis nicht nehmen will, unterlässt er es und spammt hier nicht rum! Zitieren Nein! Ein Tourer ist kein Kombi! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.