RonCM1 Geschrieben 6. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2009 (bearbeitet) Hi Leute folgendes Problem versuch hier mat mat hier ausn forum zu helfen bezüglich Radio gibts da nen unterschied im kabelbaum von premium zu normal radio weil bei ihm der adapter von ultramall nicht geht :wall: Bearbeitet 6. Dezember 2009 von RonCM1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
alex1651061292 Geschrieben 6. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2009 wäre supwe zu wissen welchen der vielen adapter zu jetzt meinst, also meiner meinung nach ist der eizigste unterscheid evtl. ein zusätzlicher vorverstärker beim prämium system, aber am besten schick mal ein link von adapter damit man hier auch vernünftig helfen kann. gruß alex Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
RonCM1 Geschrieben 7. Dezember 2009 Autor Teilen Geschrieben 7. Dezember 2009 http://www.ultramall.de/shop/image/um3504/57-1131.jpg den hat mat mat gehen aber keine lautsprecher ist der standart für accord ab 03:wink: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
alex1651061292 Geschrieben 7. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2009 also wenn dieser bei dir nicht funktioniert gehe ich mal davon aus das du ein extra verstärker bei dir im auto verbaut hast, kann man auch evtl. daran erkennen das bei dir nicht 8 boxenkabel vom radio aus rausgehen sondern nur 4 wenn die der fall sein sollte dann such mal deinen wagen nach einem verstärker ab unter den sitzen oder halt im kofferraum irgendwo. gruß alex Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
RonCM1 Geschrieben 10. Dezember 2009 Autor Teilen Geschrieben 10. Dezember 2009 dank dir alex meiner geht ist der accord von mat mat hier ausn forum der hat das problem hat und ja er hat nen verstärker das problem ist halt wenn er das adapterkabel ansteckt das aus sein pioneer avic x1r nix rauskommt also kein ton naja dank dir trotzdem für die mühe;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.