Mr.acci Geschrieben 6. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2009 http://moto.wp.pl/gid,11737694,title,JDM-Honda-Odyssey-z-przodem-od-BMW,galeriazdjecie.html Saubere arbeit... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Absurd Geschrieben 7. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2009 geilo ^^ Zitieren Loud exhausts = police magnet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
David Geschrieben 7. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2009 mhh war erst skeptisch wo ich das gelesen habe aber ist echt ne klasse Arbeit. Auch wenn ich net so begeistert bin wenn eine Marke mit teilen einer anderen so verändert wird das man das Original nicht mer erkennt. Aber Respeckt vor der Arbeit Zitieren >>>Antworten - Zitieren - Bearbeiten ? So geht's<<< Def. Leistung: Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt..... Drehmoment, wie fest. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
platin777 Geschrieben 7. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2009 Warum??? Finde der Odyssey sieht auch so sehr gut aus... Zitieren "Although it’s true I had thought it would have been better to put a larger engine, the moment I drove the “little” NSX, all the benchmark cars–Ferrari, Porsche, Lamborghini–I had been using as references in the development of my car vanished from my mind." Gordon Murray Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ONeill Geschrieben 8. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2009 ^^ Finde sowas auch immer merkwürdigt. wenn ich mir die Front von nem anderen Auto ranbastel kann ich mir auch gleich das andere Auto kaufen. Wenns mir besser gefällt. Ist zwar gut gemacht aber nicht mein Ding. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gufera Geschrieben 8. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2009 ^^ Finde sowas auch immer merkwürdigt. wenn ich mir die Front von nem anderen Auto ranbastel kann ich mir auch gleich das andere Auto kaufen. Ein BMW Van? Wo kannst Du so etwas kaufen? :D Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ONeill Geschrieben 9. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2009 Naja Van nu nich dann soll er sich halt nen x3 oder so holen ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
A.D. Geschrieben 9. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2009 also ich find den umbau gelungen, und darum gehts ja beim tuning bzw. customizing was zu schaffen was nicht jeder hat. klar gibt es viele schiefgegangenen umbauten von möchtegern tunern aber das isn gelungener umbau. interessieren würde mich aber ob auch nen M motor verbaut is und nicht nur die endrohre. Zitieren Top wert = 6,48l auf 100km Stillgestanden in der Brust, ein totes Herz ist kein Verlust.Rührt euch nicht! Niemand quält mich so zum Scherz, Ich lass die Sonne an euer Herz. Niemand quält mich so zum Scherz, Ich bringe Licht an euer Herz. Die Entscheidung fällt nicht schwer Ich geh jetzt heim und hole mein Gewehr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Midicat Geschrieben 10. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2009 sehr gute arbeit, steckt ne menge liebe zum detail drin und ich stell mir das nicht gerade einfach vor einfach ne bemer front in nen odysse zu basteln. respekt. aber wäre wirklich interresant zu wissen was da unter der haube steckt Zitieren Mein Honda war geil, mein Audi ist gut...[sIGPIC][/sIGPIC]www.midipixel.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
platin777 Geschrieben 11. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2009 Klar viel Arbeit, gute Arbeit (obwohl ich den gerne mal aus der Nähe inspizieren würde, auf Fotos sieht vieles toll aus). Aber man baut ja auch nicht Ferrari Scheinis an nen Lambo. Denkt mal drüber nach :D Zitieren "Although it’s true I had thought it would have been better to put a larger engine, the moment I drove the “little” NSX, all the benchmark cars–Ferrari, Porsche, Lamborghini–I had been using as references in the development of my car vanished from my mind." Gordon Murray Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.