Speed-Racer Geschrieben 6. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2009 Habe gerade ein Video bei Youtube.de gesehen. Accord CL7 gegen CL9 War ja winzig der Unterschied der Beschleunigung. Würde mal sagen das man den CL9 schlagen könnte mit nem CL7. Mit einer guten Auspuffanlage Fächerkrümmer und nen Air Intake ist das möglich Honda Accord 2.0l CL7 vs. 2.4l Type S CL9 müsst ihr eingeben für die, die es noch nicht gesehen haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 6. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2009 (bearbeitet) Auf jeden Fall. Bearbeitet 6. Dezember 2009 von Accord06 ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sly Geschrieben 6. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2009 Wenn der silber farbene der CL9 ist, ist der unterschied doch größer. Der hat den kompletten start verpennt und holt dann den vorsprung des anderen noch auf. Ausserdem ist ein auto immer nur so gut, wie sein fahrer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
RaZeR86 Geschrieben 6. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2009 Denke einfach so mit ner Auspuffanlage Fächerkrümmer und sonem Air intake ist es nicht getan. Denke bei weitem nicht. Welcher ist denn welcher? Ist es innn die 1/4 meile im Standgas los zu fahren? Denke wenn du einen CL9 jageb willst musst du mehr machen. Aber es ist machbar ja. Aber man kann ja aus beiden was machen. Saugtechnisch gehen beim CL9 wohl ca 250PS+ frei Hand. Also mit anderem Kopf und paar Mods. Und ne 17,2 ist für ein 200PS Mobil nicht der Knaller.... Zoom Zoom Performance MPS & MPD http://images.spritmonitor.de/676587.pnghttp://images.spritmonitor.de/676590.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Speed-Racer Geschrieben 6. Dezember 2009 Autor Teilen Geschrieben 6. Dezember 2009 Laut der kleinen Info neben dem Video bei You tube. 1/4 Meile @ German Racewars 2009, beim CL7 ging der 2te Gang nicht rein, dewegen ne Sek. zu langsam.Gewertete Zeiten CL7: 17,278sek, CL9 17,673 sek. Ich glaube das es stimmen könnte. Wenn ich mich nicht Irre hat der CL9 6 Gänge und der CL7 5 und beide nehmen sich nicht viel von der Endgeschwindigkeit her. Das heißt das der CL9 vielleicht einmal mehr Schalten müsste und das kostet sehr viel Zeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
alex1651061292 Geschrieben 6. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2009 (bearbeitet) darf ich, darf ich, darf ich @accord06 :D also der CL7 ist der dunkele das es der von accord06 ist, er hatte meine meinung nach hier mal das gleiche vis reingestellt. und an dern aufklebern an den seitenschwellern könnt ist es auch gut erkennen. daher habt ihr die antwort auf die frage welcher der beiden der CL7/9 ist :D gru alex edit: hier nochmal fix der link zu den vids: https://www.accordforum.de/showthread.php/1-4-meile-vom-wochenende-12962.html?t=12962 Bearbeitet 6. Dezember 2009 von *alex* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Speed-Racer Geschrieben 6. Dezember 2009 Autor Teilen Geschrieben 6. Dezember 2009 Ich sage euch den besten Vorschlag dafür. Wir treffen uns alle mal nächstses Jahr irgendwo auf einer 1/4 Meile und dann testen wir das mal aus. Und jeder muss dann preisgeben was Leistungsmäßig getan wurde am Auto :D:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Iron Mike Geschrieben 6. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2009 Zwischen den Auto liegen 35 PS. Das holst du nicht auf. Wenn man gleich gute Fahrer hat, gewinnt der CL9 immer. Aber der Fahrer ist hierbei der grösste Störfaktor. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ecki Geschrieben 6. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2009 (bearbeitet) Ihr seit ein paar knaller eh immer diese ewige diskution:repekt: Und was machne hier schreiben.... Mein Kollege hat ja selber nen Type S und zwischen dem Cl9 und dem Cl7 liegen große Unterschiede. Bevor jetzt sagt ich weiß nicht wovon ich spreche. Erstmal geht er von unten rauf besser durch mehr Hubraum, dann sind die ersten 4 Gänge kürzer übersetzt als beim Cl7 und dann dreht der auch noch ca 300U/min mehr als der CL7 hat aber trotzdem das selbe Gewicht. Und das Video der Cl9 hat riesen Felgen drauf verpennt den start total gibt auch kaum gas beim Anfahren kein Wunder das der so ne schlechte Zeit hinlegt. Und so ein gelapp weil der Cl9 6 gänge hat und mehr schalten muss und dadurch Zeit verliert. Fahrt ihr wie ne Oma mit zwischengas oder was wenn man richtig fahren kann macht das überhaupt nichts aus eher im gegenteil durch die kurzen ersten 4 gänge ist man viel schneller im Vtec und zieht dann dort auch besser. Das sieht man auch deutlich im Video wie der Cl9 dann wieder deutlich aufholt. Einzig fahren musst man können sowol beim CL7 und bei CL9 ver zu früh oder zu Spät schaltet verliert wervolle Zeit deswegen ist das Video da oben voll fürn Schlüpper.... Bearbeitet 6. Dezember 2009 von ecki [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
RaZeR86 Geschrieben 6. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2009 (bearbeitet) Also auch wenn ich keinen CL 7/9 fahre wäre ich dabei ^^ Hoffe CL3 zählt auch : D gewichtsmäßig nehmen sich sich ja nichts. Der CL9 hat 6 Gänge erreicht aber im 5ten Vmax. Also der 6te Gang ist beim CL9 zum Spritsparen oder fürn Schlüppa.. Wer zum geier tritt denn an wenn ein Gang kaputt ist? Naja wie gesagt : ) Nähstes Jahr bin ich auch auf der GermanRaceWars dabei. Wäre auch auf ein Duell zwischen 7/9 gespannt... Und man fährt immer im Vtec an. Sonst braucht man keine 1/4 meile laufen.. Aber die Zeit zählt ja nicht los ab dem Punkt wo der erste los fährt. Sondern wo man die Lichtschranke durchbricht. Quasi könnte man auch 10 sek später starten und ne bessere Zeit hinlegen. Auch die Reaktionszeit ist nicht ab zu ziehen von der Gesamtzeit... Und jetzt steht noc hdie Frage im Raum war der CL9 nen Schalter oder Automatik? Da beim Automatik die Verlustleistung höher ist. Aber ja es ist durchaus möglich das man einen CL7 schneller machen kann als es ein serien CL9 ist. Bearbeitet 6. Dezember 2009 von RaZeR86 Zoom Zoom Performance MPS & MPD http://images.spritmonitor.de/676587.pnghttp://images.spritmonitor.de/676590.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AirMaxx Geschrieben 6. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2009 Gebe Ecki in allen Punkten recht. Davon mal abgesehen frage ich mich immer weshalb dauernd solche "Vergleichsthreads" entstehen. Warum sollte jmd mit nem Cl7 nen Cl9 schlagen wollen? Warum kauft man sich dann nicht gleich nen Cl9 oder nen noch stärker motorisierten Wagen? Bei manch einem könnte man meinen er würde nen Oberklasse Sportwagen fahren, dabei wird hier mit Limousinen der unteren Mittelklasse rumgedümpelt. :motz: Affig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Cassman Geschrieben 7. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2009 obere Mittelklasse bitte... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Vette Geschrieben 7. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2009 @ecki Unbterschreib, wollt soeben exakt das selbe schreiben!!;) Ich bin ein ex CL9 Fahrer und weiß was ein CL9 bringt, das schaft nen CL7 auch mit paar Mods nicht, es sei den man tut den CL7 Zwangsbeatmen. 35PS mehr bei nem Sauger wird in erster Linie sau teuer und zweitens beim CL7 sehr schwer rauszuhollen, es sei den wie gesagt Beatmen. @AirMaxx das verstehe ich auch net:wall: Man hollt sich nen CL7 weil man 2000€ gespart hat und tut verzweifelt nach Leistungssteigerung suchen um 15PS rauszuhollen und im Endeffekt viel teuerer rauskommt:wall: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 7. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2009 richtig, zumal der cl9 in der versicherung noch gesunken ist im gegensatz zum cl7... ich finds immer wieder lustig, das einige hier meinen das der cl7 an den cl9 ran kommt.. klar wenn der cl7 leer ist und paar mods hat, hat er mehr chancen... aber wenn man die gleichen mods am cl9 macht, ist es wieder das alte spiel... also nicht irgendwelche gemachten cl7 mit ungemachten cl9 vergleichen hier:zunge2: ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gotsche Geschrieben 7. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2009 (bearbeitet) Ich finds lustig... Demnächst müßt Ihr CL9 Fahrer aber obacht geben, wenn die ersten Elektrokarren 'lautlos' an Euch vorbeiziehen auf der 1/4 Meile.... mit mächtig Kraftmoment aus E-Motoren. :D Lang können die zwar nicht solche Energien abgeben, aber für ne 1/4 Meile sollts locker reichen... Bearbeitet 7. Dezember 2009 von Gotsche http://images.spritmonitor.de/561435.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 7. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2009 ...oh guck mal da, ein vögelchen ... :roll: son elektroauto lässt alles stehen, aber gut das es so viel mit dem thema zu tun hat ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
RaZeR86 Geschrieben 7. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2009 (bearbeitet) Weiß garnicht was ihr alle so rumweint ähhh mein CL9. Ist doch nicht so die schwere Kunst den CL7 schneller zu machen als es ein CL9 ist. Ohne Aufladung versteht sich. Und selbst wenn der CL7 schneller ist warum regt ihr euch auf? Wenn er nen CL7 hat und fahren will und jetzt die 1/4 Meile knallen will lasst ihn doch. Es wird immer schnellere geben. Aber nicht weinen wenn man überholt wird so ist das Leben. Ik hab auch von nem Civic B16 ne klatsche bekommen. Ist halt soo. Ik finde man sollte träume unterstützen und nicht immer untermauern hättest, hättest, hättest, hat er aber nicht ....... Und ja es ist durchaus machbar einen CL7 schneller zu machen. Der CL9 ist nicht so das PS Monster außerdem hat er ne gute Verlustleistung. Der CL7 streut sehr gut und da ist noch was machbar. Und an alle Optimisten! Ja man kann einen CL9 schneller machen wie einen 7er.... und saugtechnsich auf über 250PS puschen... Bearbeitet 7. Dezember 2009 von RaZeR86 Zoom Zoom Performance MPS & MPD http://images.spritmonitor.de/676587.pnghttp://images.spritmonitor.de/676590.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 7. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2009 ich glaube du hast es nicht verstanden oder? jedes auto kann man schneller machen. es geht einfach nur darum, das immer alle meinen der cl7 wäre ein überauto. sagt doch keiner das wir mit den cl9 rumheulen... mein gott. es geht darum, das wenn einer nen cl7 mit nem cl9 vergleicht, das beide stock sein müssen und nicht mit vids ankommen, wo ein cl7 einen cl9 verbläst und alle dann meinen, das der besser ist, ohne zu wissen was gemacht wurde. ein trabbi kann auch nen lambo verblasen.. kommt halt immer drauf an was gemacht wurde. denn immer diese vergleiche hier hin und her ey.. das geht einem aufn sack und dazu dann noch leute die netmal nen cl7 oder cl9 haben, die meinen alles besser zu wissen weil sie schwarze felgen haben oder so... vr582 und ich haben es schon getestet, cl7 gegen cl9 und das hatte ich acuh schon irgendwo geschrieben. und nein, einen cl9 bekommste im moment noch net auf 250+ ps, da du die kiste nicht abstimmen kannst und mit sämtlichen bisher angebotenen maßnahmen funzt entweder der tacho net, oder die wegfahrsperre oder sonst was macht stress... ach ja, die cl9 streuen genauso wie die cl7 ;) und nun beenden wir am besten die ganzen diskussionen ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ecki Geschrieben 7. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2009 @razer moore dram baby draama :D ich schau dann beim german racewars schön zu wenn du beim start im Vtec anfährst und nen schönen fehlstart hinlegst so wie die ganzen anderen Prollos mir ihren halbstarken autos die denken viel gas bringt auch viel. Ich finde genrell das sone Accord Limo bei GRW nichts zu suchen hat auf der Bahn (zum austellen schon) da sind soviel viel stärke ps starke autos am start da macht man sich nur zum eimer... [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AirMaxx Geschrieben 7. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2009 obere Mittelklasse bitte... Du irrst Dich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
micha1651061293 Geschrieben 7. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2009 sehe das auch so ... alles was mehr wie 15 sek braucht ist im grunde Langweilig ... meine Meinung .... Klar macht es für den Fahrer auch im Accord spass, ohne frage ... drive.S.low Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
B-CH6 Geschrieben 7. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2009 diese ganze diskussionen wer wen verbläst sind sowas für weihnachtsmann...jeder x-te beitrag geht so..:sabber: genauso wie der neulich im silbergrauen cg oder cl, der auf der frankfurter allee an der ampel neben mir stand und dann mit qietschenden reifen wegschoss.....blos ich hatte keinen bock und bin mit halbgas losgerollt...:D wer hier weiter diskutieren will, kann das genau so gut an der rennstrecke machen.... Nein! Ein Tourer ist kein Kombi! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Cassman Geschrieben 7. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2009 Jetzte mein Senf... :D Ich weis nicht warum die, denen sieses Thema ja so sehr aufn Sack geht trotzdem nicht anders können und hier unbedingt ihre Meinung ablassen müssen, mehrmals,... Zählt das nicht auch zu "Off-Topic"? Finds toll wenn hier auch mal welche den Vergleich anstreben... Darum gehts ja schließlich auch beim modifizieren...zumindest n bischen... oder? Und klar das n CL7-Fahrer seinen Fahrzeug-Typ behaupten will, oder? Warum auch nicht... Verstehs net... Find das Thema cool... auch als CL9-Fahrerin... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Speed-Racer Geschrieben 7. Dezember 2009 Autor Teilen Geschrieben 7. Dezember 2009 Mein Gott da habe ich ja was angerichtet, hier sollten manche mal ein wenig ruhiger werden und nicht so agressiv. So wie der eine schon sagt lasst doch auch mal Träume, Träume sein. Und manche sollten es mal von der Seite sehen. Selbst wenn ein CL7 den CL9 schlägt wird der CL9 Fahrer sich immer fragen wie kann das sein und darüber freuen sich die CL7 Fahrer. Und da kann mir einer sagen was er will auf der 1/4 Meile kommt es immer darauf an wie der Start abläuft, ziehen bis zum Drehzahllimit ohne den Begrenzer einen Besuch abzustatten und wie oft man schalten muss und falls der CL9 durch die kürzere Überstzung einfach einmal mehr schalten muss ( was ich aber nicht genau weiß, aber was ja sein kann) dann hat er wertvolle Zeit verloren die ihm den Sieg kostet auf der Meile. Mein erstes und einziges mal auf der Meile war : 10,326 sek :zunge2: war aber mit meiner Blade SC59 :D:D:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Speed-Racer Geschrieben 7. Dezember 2009 Autor Teilen Geschrieben 7. Dezember 2009 juhuu :)):)):)):)):)):)):)):)):)) wenigstens " CASSMAN " hat den Sinn darin verstanden und es sehr gut Ausgedrückt:repekt::repekt::repekt: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
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