Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

individuelles T-Shirt aus dem Shop

Absurd

Empfohlene Beiträge

Servus,

an die Acciforumshopbetreiber <-- :D

Gibts ne Möglichkeit das man als Frontaufdruck diesen bekommen könnte

http://shinzostore.com/components/com_virtuemart/shop_image/product/8c86db065024b347e62e67235ff83786.gif

und hinten halt normal die url von dem Forum

greets

chris

Loud exhausts = police magnet :cool:

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

lol Absurd net schlecht. Aber wir haben sowas schon mal versucht....leider geht das net übers Forum sondern nur Privat. Also wenn sich jemand bereit erklärt das zu organisieren und das Geld einzutreiben dann können wir das machen.

Hier das was wir schon mal machen wollten.

KLICK

>>>Antworten - Zitieren - Bearbeiten ? So geht's<<<

Def. Leistung:

Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt..... Drehmoment, wie fest.

grummel die haben keine e-mail Adresse....und die I-net seite kann man auch kniggen.

Komischer Laden, wir werden das wohl selber in die Hand nehmen und wenn das mit einer kleinen stückzahl funktioniert dann werden wir mal ne sammelbestellung machen.

mfg david

Def. Leistung:

Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt..... Drehmoment, wie fest.

Wieso nutzt Du nicht einfach die Daten des Partners - mit dem der Accordforum.de-Shop zusammenarbeitet: Werbung und Textildruck Scheer - siehe HOMEPAGE oder noch einfacher:

Die angegebene Telefonnummer kontaktieren und eine umgehend defintive Auskunft ernten :D

. . . verkaufe diverse originale CG-/CH- Accordteile . . .

. . . für Limousine und Hatchback . . .

. . . bei Interesse ->

PN an mich . . .

da kannst de aber nix anklicken wegen email usw. Und da mein Handy im Auto liegt und das Telefon grade in der Ladestation wollte ich lieber ne email schreiben. Da könnte ich dann auch gleich die Bilder mit anhängen.

;)

verstehst du was ich meine?

Def. Leistung:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.