hingi ATR Geschrieben 7. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2009 biete ein neuwertiges D2 Gewinde FW für den neuen Accord Lim. UND Tourer an es wurde die hinterachse von D2 auf eine härtere abstimmung geändert (10kg)-hab das wegen hänger ziehen machen lassen, da die Accords SEHR weich sind auf der hinterachse das FW fährt sich extrem gut und noch relativ komfortabel mit 19"-> sehr erstaunlich!! tiefenmäßig, naja man kann runter bis der unterfahschutz schleift-> ich hab es etwa 5mm tiefer als die H&R Federn eingestellt und da fährt es echt TOP-> die in der werkstatt waren extrem überrascht wie sich der fährt als ich beim service war! VB: 850€ Lauflesitung ca. 5tkm p.s. wenn jemand eine weichere hinterachsabstimmung möchte, dann kann ich weichere Federn dazu geben Zitieren 00" EN.DYN. powered CH109" CW3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hingi ATR Geschrieben 22. Januar 2010 Autor Teilen Geschrieben 22. Januar 2010 jetzt mit 8,7kg Feder hinten! VB: 800€ Zitieren 00" EN.DYN. powered CH109" CW3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hingi ATR Geschrieben 14. Februar 2010 Autor Teilen Geschrieben 14. Februar 2010 Update 770€ Zitieren 00" EN.DYN. powered CH109" CW3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.