Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

zündschloss problem..

Inside

Empfohlene Beiträge

Also.. folgendes Problem.. hab heut morgen kurz beim bäcker angehalten und als ich wieder los fahren wollte, steckte ich den zündschlüssel ins schloss aber da rührte sich nix, konnte es also nicht drehen..

nuja adac konnte auch nicht viel ausrichten also haben die mich dann zum freundlichen geschleppt. der sagte joa der schlüssel und das zündschloss sei recht abgenutzt und dadurch kommt das problem.. die wollen aber 400 euro von mir für n Zündschloss inkl. 2 schlüssel und einbau.

ich hab aber jetzt einen an der hand von dem ich das schloss plus schlüssel für 45 euro bekommen könnte.. jetzt die frage.. wenn ich das schloss umbaue funktioniert ja die wegfahrsperre nicht mehr, richtig? ich hab aber zum neuen schloss keinen roten schlüssel nur zum alten.. bekommt man das trotzdem hin?

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.