Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

drosselklappen rückruf cg8

Empfohlene Beiträge

hallo,

angeblich hat es mal nen rückruf bei cg8-modellen gegeben wegen problemen mit der drosselklappe.

weis da jemand mehr davon?

bei vielen soll die dk getauscht worden sein(garantie)-was für probleme waren das genau, wie haben die sich geäußert? hat sich nach dem tausch was verändert/verbessert/verschlimmert?

mfg matze

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Ich weiß nur das es eine Veränderung (motorenseitig) vom Preface zum Facelift gab.

Um eine angebliche Anfahrschwäche des cg8 zu kompensieren.

Ob ne Rückrufaktion gab??? Keine Ahnung.

Und wenn, hat sich das ganze sowieso schon erledigt......ist lange raus, aus der Kulanz zeit.

image.php?type=sigpic&userid=13&dateline=1191105525

Gruß Matze

da hier noch ne so wirklich ne gescheite antwort gekommen ist die ich wissen wollte reis ich mal mein problem an:

ich hab ne brc gasanlage im cg8 verbaut mit der ich ganz zufrieden bin allerdings gibt ein problem

wenn die gasanlage eingeschaltet ist aber das auto kalt (auto fährt mit sprit wegen kaltstart) u ich losfahre dann fängt er an zu ruckeln u bringt 2-3 fehlzündungen danach keine probleme mehr

dies passiert zu 90% wenn der wagen im sommer in der prallen sonne stand.

die gas anlagenfirma erzählt mir was von ner gasblasenbildung in der benzinleitung durch die wärme:wall:

honda meint das das von der dk kommt die würde irgendwie nebenluft ziehen so wie es früher bei den ersten cg8 gewesen sein soll.mehr kann mir honda auch nicht sagen u mit honda offenbach brauch mal glaub ich nicht reden für die ist das thema cg-accord abgeschlossen.

u jetzt hätte ich gern gewusst ob jemand das schonmal mit erlebt hat also vorher u nach dem tausch u was sich geändert/verbessert/verschlechtert hat.

sollte es die dk sein vielleicht kann man ja was verändern dazu müsste man das problem kennen

mfg

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.