vtecmatze Geschrieben 7. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2009 hallo, angeblich hat es mal nen rückruf bei cg8-modellen gegeben wegen problemen mit der drosselklappe. weis da jemand mehr davon? bei vielen soll die dk getauscht worden sein(garantie)-was für probleme waren das genau, wie haben die sich geäußert? hat sich nach dem tausch was verändert/verbessert/verschlimmert? mfg matze Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CG9 Geschrieben 7. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2009 Ich weiß nur das es eine Veränderung (motorenseitig) vom Preface zum Facelift gab. Um eine angebliche Anfahrschwäche des cg8 zu kompensieren. Ob ne Rückrufaktion gab??? Keine Ahnung. Und wenn, hat sich das ganze sowieso schon erledigt......ist lange raus, aus der Kulanz zeit. Zitieren Gruß Matze Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Karsten Geschrieben 8. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2009 Frag doch mal bei deinem HH nach, der sollte es wissen! Zitieren http://farm4.static.flickr.com/3644/3326369868_e934f90b3d_o.gifFaster, Harder, Honda Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
vtecmatze Geschrieben 8. Dezember 2009 Autor Teilen Geschrieben 8. Dezember 2009 da hier noch ne so wirklich ne gescheite antwort gekommen ist die ich wissen wollte reis ich mal mein problem an: ich hab ne brc gasanlage im cg8 verbaut mit der ich ganz zufrieden bin allerdings gibt ein problem wenn die gasanlage eingeschaltet ist aber das auto kalt (auto fährt mit sprit wegen kaltstart) u ich losfahre dann fängt er an zu ruckeln u bringt 2-3 fehlzündungen danach keine probleme mehr dies passiert zu 90% wenn der wagen im sommer in der prallen sonne stand. die gas anlagenfirma erzählt mir was von ner gasblasenbildung in der benzinleitung durch die wärme:wall: honda meint das das von der dk kommt die würde irgendwie nebenluft ziehen so wie es früher bei den ersten cg8 gewesen sein soll.mehr kann mir honda auch nicht sagen u mit honda offenbach brauch mal glaub ich nicht reden für die ist das thema cg-accord abgeschlossen. u jetzt hätte ich gern gewusst ob jemand das schonmal mit erlebt hat also vorher u nach dem tausch u was sich geändert/verbessert/verschlechtert hat. sollte es die dk sein vielleicht kann man ja was verändern dazu müsste man das problem kennen mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Karsten Geschrieben 8. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2009 So was ähliches hatte ih mal bei nem EJ9,nur keine Gasanlage. Meine Kerzenstecker haben Feuchtigkeit gezogen und sobald er warm war ging es wieder. Guck da mal nach Zitieren http://farm4.static.flickr.com/3644/3326369868_e934f90b3d_o.gifFaster, Harder, Honda Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
vtecmatze Geschrieben 8. Dezember 2009 Autor Teilen Geschrieben 8. Dezember 2009 nee, durch nen marderbiss ins zündkabel sind die getauscht u problem besteht weiterhin trotzdem danke mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.