Knallersipo Geschrieben 7. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2009 Hi zusammen ich suche die 2 Türkontackte vom CE8 Beifahrertür und die Hinten Links haben keinen Türkontackt mehr wieso weis der Teufel aber ich bräuchte die 2 Kontackte inkl. Schraube! Vll jemand was rum liegen? LG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Knallersipo Geschrieben 8. Dezember 2009 Autor Teilen Geschrieben 8. Dezember 2009 Keiner was liegen? Oder ne idee von welchem Honda sie identisch sind? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
wowka24 Geschrieben 9. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2009 Keiner was liegen? Oder ne idee von welchem Honda sie identisch sind? hi, kannst bei honda kaufen je stk ca 50 € habe mir welche geholt, habe noch 2 stk bzw einen neuen noch liegen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Knallersipo Geschrieben 10. Dezember 2009 Autor Teilen Geschrieben 10. Dezember 2009 für 2 so kleine Türkontackte dass das Innenlicht anget 100€ sin die von allen guten geistern Verlassen? Die teile kosten selbst bei bmw nur 12€ pro Stück und das fürs 5er BMW! Werde also aufm Schrott schauen müssen das ich was her bekomme. *entsetzt bin* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.