stephans accord Geschrieben 7. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2009 sers leutz will ein bissel mein auto auf vorderman bringen jetzt ist mir die idee gekommen an der heckstoßstange einen ansatz dran zu machen weiß aber net ob des uber haupt gibt so wie an der frontstoßstange und seitenschwellen wären auch net schlecht hat jemand eine ahnung wo ich des bekomme, es soll halt auch net so übertrieben aussehen und ich fahre ein ce 9 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accordfraek Geschrieben 8. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2009 Die orig. Ansatze würdst schwer rankommen oder sehr Geld bezahlen müssen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
stephans accord Geschrieben 8. Dezember 2009 Autor Teilen Geschrieben 8. Dezember 2009 also gibt es so ansatze kann man die bei honda bekommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
stephans accord Geschrieben 28. Dezember 2009 Autor Teilen Geschrieben 28. Dezember 2009 also bin heute mal bei honda vorbei gefahren und die meinten das es da keine orginal teile gibt auf der internet seitte vonn tss gibt es leider au nix kennt vielleicht jemand noch ne seite wo ich denn ansatz bekommen konnte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Knallersipo Geschrieben 29. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2009 wird dir fast nur eigenbau übrig bleiben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
stephans accord Geschrieben 29. Dezember 2009 Autor Teilen Geschrieben 29. Dezember 2009 an eigenbau habe ich au schon gedacht aber des ist so ne scheiß arbeit und wie sieht des dann aus mit tüv Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Knallersipo Geschrieben 29. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2009 Zwecks tüv vorher bitte mit dem Tüv männlein besprechen bei dem es abgenommen werden soll.Das haben die immer sehr gern.Mal eine andere frage willst nich zufällig die kompletten nebler vom ce9 loswerden :D suche welche mitkabeln usw. für meinen ce8 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dRuNkeN-dRaGoN Geschrieben 30. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2009 wie sieht des dann aus mit tüv Kommt aufn TÜVer an, mit bisschen Glück musste nur zwei anfertigen und die zersägen dann die eine.. Wollten die beim Kollegen haben als er sich seine Felgen ausm Ami Land geholt hat.. Ein anderer TÜVer hat die ohne Probleme abgenommen.. Zitieren This is the life we chose,the life we leadand there is only one guarantee...non of us will see heaven! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
stephans accord Geschrieben 30. Dezember 2009 Autor Teilen Geschrieben 30. Dezember 2009 gibt es da irgenwie ne anleitung hir im forum wenn ich des am bessten machen und was ich da alles brauchen dann welde ich einfach mal mein glück versuchen und nein die nebler will ich nicht loswerden aber so viel ich weiß oder vermutte sind des auch keine orginal nebler, so kommt mir des auf jeden fall vor Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.