redcrx16 Geschrieben 8. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2009 (bearbeitet) hallo leute heute morgen lief mein auto wunderbar, als ich fast in der firma war ist die motorkontrollleuchte angegangen und der wagen hat fast keine leerlaufdrehzahl...:( achso ist ein accord 1.8 ch6 mit 118t km. hat jemand eine idee??? achja der motor nimmt im leerlauf auch keinvollgas an... also habe eben den fehlerspeicher ausgelesen, code ist p1259 V-Techsystem fehlerhaft. motoröl ist ok... fehler gefunden :)):D Bearbeitet 10. Dezember 2009 von NightEyes Beiträge zusammengefaßt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
5vision Geschrieben 8. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2009 fehler gefunden Seeeeeehr informativ für das Forum, "danke"... :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
345 Geschrieben 8. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2009 Hallo Was wars denn jetzt ? Lass uns doch nicht im Regen stehen!!!! Mfg Micha Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
redcrx16 Geschrieben 8. Dezember 2009 Autor Teilen Geschrieben 8. Dezember 2009 oh sorry :)) bei 112000km ich habe eine grosse inspektion mit allem drumm und drann gemacht (Zahnriehmen, alle filter,zundkerzen usw). so als ich heute dann fehlersuche betrieben habe war mir aufgefallen, dass zwei zündkabel leicht funken schlugen. aber es war kein marder oder ähnliches. fazit: isolation der zündkerzen mangelhaft. Leute macht euch keine kerzen der fa. b..ch ins auto das ist der letzte müll sag ich euch.. alte ngk wieder reingeschraubt fehler gelöscht, alles wunderbar.!!! läuft sauber macht keine mucken mehr und der zündfunke ist auch wieder an der richtigen stelle. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
5vision Geschrieben 8. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2009 Leute macht euch keine kerzen der fa. b..ch ins auto das ist der letzte müll sag ich euch.. alte ngk wieder reingeschraubt fehler gelöscht, alles wunderbar.!!! Aga... wunderbar danke... da würde ich aber an deiner Stelle nicht mit den alten Kerzen weiter fahren sondern neue, natürlich von NGK bestellen und sauber reindrehen... P.S.: Hatte auch bißchen Probleme mit den Bo...h Kerzen, Leerlauf war nicht sauber, hat mal Ruckler drin gehabt... nie wieder. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
redcrx16 Geschrieben 9. Dezember 2009 Autor Teilen Geschrieben 9. Dezember 2009 sind neue bestellt....;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CG9 Geschrieben 10. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2009 Aga... wunderbar danke... da würde ich aber an deiner Stelle nicht mit den alten Kerzen weiter fahren sondern neue, natürlich von NGK bestellen und sauber reindrehen... P.S.: Hatte auch bißchen Probleme mit den Bo...h Kerzen, Leerlauf war nicht sauber, hat mal Ruckler drin gehabt... nie wieder. Hatten wir schon ein paar mal das Thema. Die "deutschen" Kerzen funtzen nicht richtig im Honda. Lieber NGK-Kerzen nehmen und Ruhe is. PS: bei Lambda-Sonden ist es das Selbe. Lieber gleich die Original Sonden nehmen. Zitieren Gruß Matze Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
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