Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Motorkontrollleuchte

Empfohlene Beiträge

hallo leute heute morgen lief mein auto wunderbar, als ich fast in der firma war ist die motorkontrollleuchte angegangen und der wagen hat fast keine leerlaufdrehzahl...:(

achso ist ein accord 1.8 ch6 mit 118t km.

hat jemand eine idee???

achja der motor nimmt im leerlauf auch keinvollgas an...

also habe eben den fehlerspeicher ausgelesen, code ist p1259 V-Techsystem fehlerhaft.

motoröl ist ok...

fehler gefunden :)):D

Bearbeitet von NightEyes
Beiträge zusammengefaßt...

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

oh sorry :))

bei 112000km ich habe eine grosse inspektion mit allem drumm und drann gemacht (Zahnriehmen, alle filter,zundkerzen usw).

so als ich heute dann fehlersuche betrieben habe war mir aufgefallen, dass zwei zündkabel leicht funken schlugen. aber es war kein marder oder ähnliches.

fazit: isolation der zündkerzen mangelhaft.

Leute macht euch keine kerzen der fa. b..ch ins auto das ist der letzte müll sag ich euch..

alte ngk wieder reingeschraubt fehler gelöscht, alles wunderbar.!!! läuft sauber macht keine mucken mehr und der zündfunke ist auch wieder an der richtigen stelle.

Leute macht euch keine kerzen der fa. b..ch ins auto das ist der letzte müll sag ich euch..

alte ngk wieder reingeschraubt fehler gelöscht, alles wunderbar.!!!

Aga... wunderbar danke... da würde ich aber an deiner Stelle nicht mit den alten Kerzen weiter fahren sondern neue, natürlich von NGK bestellen und sauber reindrehen...

P.S.: Hatte auch bißchen Probleme mit den Bo...h Kerzen, Leerlauf war nicht sauber, hat mal Ruckler drin gehabt... nie wieder.

Aga... wunderbar danke... da würde ich aber an deiner Stelle nicht mit den alten Kerzen weiter fahren sondern neue, natürlich von NGK bestellen und sauber reindrehen...

P.S.: Hatte auch bißchen Probleme mit den Bo...h Kerzen, Leerlauf war nicht sauber, hat mal Ruckler drin gehabt... nie wieder.

Hatten wir schon ein paar mal das Thema.

Die "deutschen" Kerzen funtzen nicht richtig im Honda.

Lieber NGK-Kerzen nehmen und Ruhe is.

PS: bei Lambda-Sonden ist es das Selbe. Lieber gleich die Original Sonden nehmen.

image.php?type=sigpic&userid=13&dateline=1191105525

Gruß Matze

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.