jk1977 Geschrieben 8. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2009 (bearbeitet) Hallo zusammen, ich suche für meinen Accord Coupe einen Kennzeichenhalterung/Rahmen für die originale Stoßstange hinten. Hier noch mal ein Bild, das in dem roten Feld suche ich. Danke und Gruß Bearbeitet 8. Dezember 2009 von jk1977 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Coupe Freak Geschrieben 8. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2009 hast du unfall gehabt oder wie??hast du eigentlich deine rückleuchten mit farbe getönt??? überlege gerade ob ich mit 5% oder 10% tönungsfolie von uns meine rückleuchten bekleben soll:wall:voll schwere entscheidung aber beim schwarz wird glaube ich 10% viel zu schwarz wirken:D Zitieren http://i52.tinypic.com/29pxf2b.jpgCivic Coupe Ej6 PRO-TEC Bj98 *crashed*Accord Coupe CG4 Bj12.2000 *sold*Accord Coupe CG2 Bj 05.2002 *sold*Legend KB1 Bj.08.2006 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
jk1977 Geschrieben 8. Dezember 2009 Autor Teilen Geschrieben 8. Dezember 2009 Ja hatte vor einem Jahr einen Unfall hatte aber noch keine Zeit den Schaden zu machen Stoßstangen habe ich schon nur den Kennzeichenhalter noch nicht. Die Rückleuchten wurden vor ca.5 Jahren von nem Lackierer lackiert, hatte bis jetzt auch noch keine Probleme beim TÜV und mit den grünen:D. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.