Honda Accord Cl9 Geschrieben 8. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2009 (bearbeitet) Hey Leut, bin neu hier und habe gleich eine technische frage: Wie wird der Sockel von den Leuchten in den Schaltern wie z.B. (Sitzheizung, Fensterheber) bezeichnet. Und ob man solche Led´s findet oder selber basteln muss. Und ob die Lampen im Radio gleich wie in den Schaltern sind oder anders. Wer schon mal was damit zu tun gehabt hatt bitte um hilfe Danke im vorraus! mfg. Alexej Bearbeitet 8. Dezember 2009 von Honda Accord Cl9 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ruffryder204 Geschrieben 8. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2009 35852-SEA-E01 (Teilenummer) Bezeichnung: Birne 14V 40MA mich hat das Teil 5,80 gekostet..laut meinem 2008ér EPC stannd was von 3,34 € wahrscheinlich ohne MwSt..... Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]Concepts gettin´real Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Honda Accord Cl9 Geschrieben 8. Dezember 2009 Autor Teilen Geschrieben 8. Dezember 2009 (bearbeitet) Ich Danke dir ruffryder204 und wie sieht es aus mit LED umbau, kriegt man die LED´s schon im sockel oder muss man die selber rein löten mfg Alexej Bearbeitet 8. Dezember 2009 von Honda Accord Cl9 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Honda Accord Cl9 Geschrieben 8. Dezember 2009 Autor Teilen Geschrieben 8. Dezember 2009 Hab mal auf dem Bild markiert welche ich genau meine, ich finde die einfach nirgends weder original noch als LED-ausführung mfg Alexej Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.