bling2 Geschrieben 8. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2009 Hey leute, will eventuell meine türgriffe, Seitenspiegel und Seitenschürzen von meinem Cg8 Verkaufen, sind alle schwarz unlackiert halt die billige ausstattung :D.. weiß allerdings nicht was ich so dafür verlangen könnte? könnt ihr mir vll einen tip geben. wer interesse hat kann sich ja dann auch sofort melden aber wie gesagt ich verkaufe sie eventuell. gruß b² Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
David Geschrieben 8. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2009 hau es doch einfach in de bucht wirst sehen was de bekommst..... mfg Zitieren >>>Antworten - Zitieren - Bearbeiten ? So geht's<<< Def. Leistung: Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt..... Drehmoment, wie fest. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bling2 Geschrieben 8. Dezember 2009 Autor Teilen Geschrieben 8. Dezember 2009 das problem ist das ich noch nicht genau weiß ob ich die Teile Verkaufen kann.. Bin für mich was am basteln und wenn das alles so hinhaut wie ich denke dann verkauf ich die Teile..wollt nur mal hören was man so verlangen könnte..weil ohne preisvorstellung ich ein verkauf immer schlecht^^ Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
David Geschrieben 8. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2009 ich nehme meist die hälfte vom Neupreis und wenn se noch top aussehen auch 3/4 ist so ne pie mal daume formel dich ich immer nehme. Zitieren >>>Antworten - Zitieren - Bearbeiten ? So geht's<<< Def. Leistung: Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt..... Drehmoment, wie fest. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bling2 Geschrieben 8. Dezember 2009 Autor Teilen Geschrieben 8. Dezember 2009 kann ich mir im Inet irgendwo die neupreise anschauen oder muss ich dafür zum HH fahren? Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CG8Accord Geschrieben 10. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2009 Türgriffe kosten neu ca 70€ das Stück. Zitieren http://fs5.directupload.net/images/170110/rc2fza3k.gif Accord TYPE-R Project Tourenwagen https://www.facebook.com/pages/Jahnke-Racing/409771532412941 Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgends davor steht und angst hat es aufzuschließen - Walter Röhrl Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.