KrayZee Geschrieben 8. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2009 hallo zusammen bräuchte mal von euch ein paar daten. und zwar: nebelschlussleuchte birnenfassung standlicht birnenfassung fernlicht birnenfassung vielen dnak im vorraus viele grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CL3-Racer Geschrieben 8. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2009 handbuch? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
KrayZee Geschrieben 8. Dezember 2009 Autor Teilen Geschrieben 8. Dezember 2009 wäre natürlich von vorteil habe leider meins verlegt und finds net mehr sonst würd ichs net hier posten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
KrayZee Geschrieben 9. Dezember 2009 Autor Teilen Geschrieben 9. Dezember 2009 leute ist sehr wichtig die bestellung muss schnell wie möglich raus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CL3-Racer Geschrieben 9. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2009 wenn es so wichtig ist und keiner antworten kann/will dann ruf beim hondahändler an oder fahr vorbei.... oder was weiß ich. Ich kann dir leider auch nicht mehr weiterhelfen außer meine relativ unqualifizierten Antworten :)) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 9. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2009 Bevor noch mehr gelaber aufkommt, ich helfe mal weiter: nebelschlussleuchte birnenfassung 12V 21W WY21W Glassockel standlicht birnenfassung 12V 5W W5W Glassockel fernlicht birnenfassung 12V 55W H1 Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
KrayZee Geschrieben 9. Dezember 2009 Autor Teilen Geschrieben 9. Dezember 2009 danke dir accord06 du spezialist :)):wink: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
KrayZee Geschrieben 5. Januar 2010 Autor Teilen Geschrieben 5. Januar 2010 (bearbeitet) servus hab da ein problem und zwar hab ich ja die US-Rückleuchte,da wo normal die rote abdeckung ist für die nebelschlussleuchte... da ich aber keine abdeckung mehr habe ist das licht von der nebelschlussleuchte weiss anstatt rot nun suche ich vergeblich nach ner roten leuchte finde aber nirgendwo irgendwas. einpaar von euch haben sicherlich die rückleuchte wäre echt dankbar wenn ihr mir verrät wo ich die herbekomme, da ich im januar TÜV habe laut Accord06 seiner aussage ist der sockel der gesucht wird 12V 21W WY21W danke mfg Eugen Bearbeitet 5. Januar 2010 von KrayZee Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
KrayZee Geschrieben 5. Januar 2010 Autor Teilen Geschrieben 5. Januar 2010 bitte dringend um hilfe :)!!!!!!!!!!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
The Dj Geschrieben 5. Januar 2010 Teilen Geschrieben 5. Januar 2010 http://cgi.ebay.de/Chrom-Gluehbirne-ROT-fuer-Nebelschlussleuchte-NEU_W0QQitemZ260504697288QQcmdZViewItemQQptZAutoteile_Zubeh%C3%B6r?hash=item3ca74a39c8 Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
KrayZee Geschrieben 5. Januar 2010 Autor Teilen Geschrieben 5. Januar 2010 dj passt diese ganz genau?? das ich sie mir gleich bestelle! gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
The Dj Geschrieben 5. Januar 2010 Teilen Geschrieben 5. Januar 2010 Also bei mir hat die gepasst, muesste aber nochmal genau schauen. Pass bei der Lieferzeit auf. Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
The Dj Geschrieben 5. Januar 2010 Teilen Geschrieben 5. Januar 2010 Habe die damals hier gekauft: http://www.fuers-auto.de/ Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
KrayZee Geschrieben 5. Januar 2010 Autor Teilen Geschrieben 5. Januar 2010 wo genau muss ich bei deinem link hingehen#'?? gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
The Dj Geschrieben 5. Januar 2010 Teilen Geschrieben 5. Januar 2010 (bearbeitet) http://www.fuers-auto.de/product_info.php?info=p779_3157-Rot-Chrom.html Bin mir aber nicht sicher ob die passt, auf der Seite habe ich die aber damals bestellt. Bearbeitet 5. Januar 2010 von The Dj Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ecki Geschrieben 5. Januar 2010 Teilen Geschrieben 5. Januar 2010 (bearbeitet) http://www.fuers-auto.de/product_info.php?info=p779_3157-Rot-Chrom.html Bin mir aber nicht sicher ob die passt, auf der Seite habe ich die aber damals bestellt. Die sollte passen, kannst du Sagen wie Hell die ist? Oder evntuell mal ein Foto davon machen? Ich hab damals keine passende Lampe gefunden, Chrombedampft die rot Leuchten mit dem Sockel außer mit LED. Allerdings leuchtet die gerade mal so Hell wie das normale Rücklicht. Hätte gerne eine Lampe die so Hell leuchtet wie die orginale NSW, so könnte ich mir eventuell den Umbau für den Tüv ersparen. Bearbeitet 5. Januar 2010 von ecki Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
The Dj Geschrieben 5. Januar 2010 Teilen Geschrieben 5. Januar 2010 Also hell war die nicht besonders, aber rot. Fürn TÜV hats gereichtm habe die aber wieder raus geschmissen und den Rückfahrscheinwerfer drauf geklemmt, weil mich immer jeder angehauen hat bei Rückwärtsfahren, ob mein linker Scheinwerfer kaputt wäre. Ausserdem ist´s heller beim Rückwärtsfahren :D. (Bei Nebel eher schlecht) Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
KrayZee Geschrieben 5. Januar 2010 Autor Teilen Geschrieben 5. Januar 2010 hey dj hast du die lampe vllt. noch?? ich mein die kostet nicht gerade peanuts. wäre cool wenn du sie mir fürn TÜV ausleihen könntest natürlich geb ich dir bissel was dazu :-) und nachem TÜV kriegst sie wieder gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
The Dj Geschrieben 6. Januar 2010 Teilen Geschrieben 6. Januar 2010 Ich schau mal, bin gerad am umziehen und weiss nicht wo ich die hingebummelt habe ... Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
KrayZee Geschrieben 6. Januar 2010 Autor Teilen Geschrieben 6. Januar 2010 ok danke :) ist voll nett von dir Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
KrayZee Geschrieben 8. Januar 2010 Autor Teilen Geschrieben 8. Januar 2010 wie isn das eigtl. mit dem tüv? hab ja die us nebelschlüssleiuchte mach mir da bissle sorgen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 8. Januar 2010 Teilen Geschrieben 8. Januar 2010 Mit der wird das nix beim TÜV. Aber du brauchst ja nur für den einen Tag die Originale wieder rein bauen. Is 10 min. Arbeit und dan haste wieder 2 Jahre Ruhe. Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
KrayZee Geschrieben 8. Januar 2010 Autor Teilen Geschrieben 8. Januar 2010 genau das hab ich mir schon gedacht dann wird wohl der bekannte hinhalten müssen :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
KrayZee Geschrieben 21. Januar 2010 Autor Teilen Geschrieben 21. Januar 2010 so nun sind die nebelscheinwerfer dran was ist den da für birnen drin also birnenfassung? gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
The Dj Geschrieben 21. Januar 2010 Teilen Geschrieben 21. Januar 2010 H11, steht ja drauf. Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.