Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

CL7 Leuchtmittel

Empfohlene Beiträge

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal
  • 4 Wochen später...

servus

hab da ein problem

und zwar hab ich ja die US-Rückleuchte,da wo normal die rote abdeckung ist für die nebelschlussleuchte...

da ich aber keine abdeckung mehr habe ist das licht von der nebelschlussleuchte weiss anstatt rot

nun suche ich vergeblich nach ner roten leuchte finde aber nirgendwo irgendwas.

einpaar von euch haben sicherlich die rückleuchte

wäre echt dankbar wenn ihr mir verrät wo ich die herbekomme, da ich im januar TÜV habe

laut Accord06 seiner aussage ist der sockel der gesucht wird 12V 21W WY21W

danke

mfg

Eugen

Bearbeitet von KrayZee

http://www.fuers-auto.de/product_info.php?info=p779_3157-Rot-Chrom.html

Bin mir aber nicht sicher ob die passt, auf der Seite habe ich die aber damals bestellt.

Die sollte passen, kannst du Sagen wie Hell die ist? Oder evntuell mal ein Foto davon machen? Ich hab damals keine passende Lampe gefunden, Chrombedampft die rot Leuchten mit dem Sockel außer mit LED. Allerdings leuchtet die gerade mal so Hell wie das normale Rücklicht. Hätte gerne eine Lampe die so Hell leuchtet wie die orginale NSW, so könnte ich mir eventuell den Umbau für den Tüv ersparen.

Bearbeitet von ecki

[sIGPIC][/sIGPIC]

Also hell war die nicht besonders, aber rot.

Fürn TÜV hats gereichtm habe die aber wieder raus geschmissen und den Rückfahrscheinwerfer drauf geklemmt,

weil mich immer jeder angehauen hat bei Rückwärtsfahren, ob mein linker Scheinwerfer kaputt wäre.

Ausserdem ist´s heller beim Rückwärtsfahren :D. (Bei Nebel eher schlecht)

[sIGPIC][/sIGPIC]

• 2 Wochen später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.