myrandom Geschrieben 8. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2009 (bearbeitet) Hallo Leute, möchte mich vorab für eure Hilfe sehr bedanken. Habe folgende Frage: Passen die Felgen vom Accord Type S Bj. 2003 (siehe Bild) auf meinen Civic Type S Bj. 05/2007 Also von dem: http://honda-type-r.com/photo/honda-accord-type-s-1.jpg auf den http://honda-type-r.com/photo/honda-civic-type-s.jpg Bearbeitet 8. Dezember 2009 von myrandom Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
L I T T L E - T Geschrieben 8. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2009 Also ich denke schon den der Civic hat Lochkreis 5/114 und der Accord auch. Denk du musst nur das Felgen Gutachten haben um sie Einzutragen aber vom platz her darf das kein Problem sein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
myrandom Geschrieben 8. Dezember 2009 Autor Teilen Geschrieben 8. Dezember 2009 Also ich denke schon den der Civic hat Lochkreis 5/114 und der Accord auch. Denk du musst nur das Felgen Gutachten haben um sie Einzutragen aber vom platz her darf das kein Problem sein Vielen Dank für die Hilfe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 8. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2009 also technisch passen die weil andersrum passts ja auch;) Zitieren Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
myrandom Geschrieben 8. Dezember 2009 Autor Teilen Geschrieben 8. Dezember 2009 also technisch passen die weil andersrum passts ja auch;) Perfekt. Nochmals Danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ecki Geschrieben 8. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2009 Die Felgen sind vom Facelift ab 2006 beim Preface ab 2003 hatte der TypeS nur 16Zoll ähnliches Design wie die Preface Sport Alufelgen Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Iron Mike Geschrieben 9. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2009 Passt ohne Probleme, muss nur ne Einzelabnahme beim TÜV machen, musste ich auch für die CIVIC Felgen auf meinem CN1 damals. Liegt daran, dass Honda sich die ABE für die Felge nur für den Accord eingeholt hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
myrandom Geschrieben 12. Dezember 2009 Autor Teilen Geschrieben 12. Dezember 2009 Vielen Dank euch allen nochmals. Es halt alles perfekt geklappt. Passen 1A und sind eingetragen. Für den Winter ok. Sieht man wenigstens den Schmutz nicht dran. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
L I T T L E - T Geschrieben 12. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2009 Cool freu mich für dich! Ich darf mit häslichen Schwarzen Stahl felgen Rumfahren:wall: Warte schon jetzt auf den Sommer damit man wieder Sommerreifen drauf machen kann:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PEZZO Geschrieben 5. November 2014 Teilen Geschrieben 5. November 2014 Hatte selber ein Civic FK2 also den 1.8i Ich würde dem Civic ET40 verpassen und leicht sollten sie sein, anstatt solch schwere mit ET55 die für den schweren Accord ausgelegt sind! Ich hatte selber ET40 aber 16er... und dann fährt sich der Civitsch ganz schnell um die bögen und fühlt sich stabiler an... wie mit ET50 16er winter die ich auch fuhr etc.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CL9 EXE Geschrieben 5. November 2014 Teilen Geschrieben 5. November 2014 Nur das die original Accord Felgen kein Gramm mehr wiegen als die vom Civic !!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PEZZO Geschrieben 6. November 2014 Teilen Geschrieben 6. November 2014 Schon, gute info..;-) Dachte mir, die müssen massiver sein, da der accord 300Kg+ mehr hat..! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.