L I T T L E - T Geschrieben 8. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2009 Hi Leute hab da mal ne frage und zwar hat vielleicht jemand von euch einen Bösenblick beim Accord ab 2003 verbaut der ein ABE oder Eintragung hat. Ich finde immer nur welche die Endwerder nicht im Bereich der STVZO zugelassen oder (Abnahme nach § 21 StvZo erforderlich, alle Teile werden nur mit Prüfbericht ausgeliefert! Eintragung liegt im Ermessensbereich des jeweiligen TÜV-Prüfers.) meine Sorge ist naher nur da ich mir welch kauf und sie naher nicht eingetragen bekomm denn ohne Eintragung rum fahren gibt Punkte 1. http://cgi.ebay.de/Spoiler-Scheinwerferblenden-Honda-Accord-ab-Bj-03-07_W0QQitemZ310173439053QQcmdZViewItemQQptZAutoteile_Zubeh%C3%B6r?hash=item4837c7144d 2. http://cgi.ebay.de/Scheinwerferblende-Accord-CL7-9-CM1-2-CN1-2-Bj-06_W0QQitemZ390122653885QQcmdZViewItemQQptZAutoteile_Zubeh%C3%B6r?hash=item5ad51f48bd 3. http://cgi.ebay.de/Scheinweferblenden-Honda-Accord-ab-2006_W0QQitemZ150394024556QQcmdZViewItemQQptZAutoteile_Zubeh%C3%B6r?hash=item23042eb26c Danke im voraus für euere Hilfe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
type-s-honda Geschrieben 10. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2009 Also das rechte bild ist von meinem Accord habe die blenden bei TSS gekauft ohne TÜV und ohne Materialgutachten aber kein Problem beim tüv gehabt, aber die linken scheinwerferblenden gefallen mir besser als meine:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
vitamin Geschrieben 10. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2009 Sehen aus wie Augenbrauen. Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
accord-ge Geschrieben 10. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2009 Ich würde auch die linken bevorzugen. Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gotsche Geschrieben 11. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2009 Irgendwie an'n Schlafzimmerblick erinnert mich das eher. Ist die Frontschürze auf dem linken Bild von nem Batmobil geklaut? Sieht furchtbar aus... Zitieren http://images.spritmonitor.de/561435.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 11. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2009 Ich find ja auch, der Acci ist kein Auto für so was. Das ist was für Gölfe, alte 3er und Astras. :p Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BigBen Geschrieben 11. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2009 Der Accord hat doch schon von Haus aus nen "bösen" Blick Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
L I T T L E - T Geschrieben 12. Dezember 2009 Autor Teilen Geschrieben 12. Dezember 2009 Also das rechte bild ist von meinem Accord habe die blenden bei TSS gekauft ohne TÜV und ohne Materialgutachten aber kein Problem beim tüv gehabt, aber die linken scheinwerferblenden gefallen mir besser als meine:D Ja das stimmt das es von deinem ist durch deinem bin ich darauf gekommen weil ganz ehrlich gefällt er mir sehr :repekt:ZU DEINER ARBEIT mir gefällt der andere auch etwas mehr.Dann müsste es kein problem sein den einzutragen oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
type-s-honda Geschrieben 12. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2009 Ja das stimmt das es von deinem ist durch deinem bin ich darauf gekommen weil ganz ehrlich gefällt er mir sehr :repekt:ZU DEINER ARBEIT mir gefällt der andere auch etwas mehr.Dann müsste es kein problem sein den einzutragen oder? genau den das Abblendlicht würd nicht beeinträchtigt und das Fernlicht auch nicht, von dem her solltes du keine probleme haben beim TÜV Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
L I T T L E - T Geschrieben 12. Dezember 2009 Autor Teilen Geschrieben 12. Dezember 2009 genau den das Abblendlicht würd nicht beeinträchtigt und das Fernlicht auch nicht, von dem her solltes du keine probleme haben beim TÜV Ah okey dann bin ich ja beruhigt weiß du vielleicht noch wie viel du beim TÜV zahlen musstest? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 12. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2009 son schlafzimmerblick kann aber manchmal besser als n böser blick aussehen. kommt eben auf den rest an. ..Ist die Frontschürze auf dem linken Bild von nem Batmobil geklaut?.. hatten wir glaub ich mal in der kategorie "fake". Zitieren Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
type-s-honda Geschrieben 13. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2009 (bearbeitet) Ah okey dann bin ich ja beruhigt weiß du vielleicht noch wie viel du beim TÜV zahlen musstest? hat bei mir genau wie eine 19.3§ oder 19.2§ gekostet ca 37,50€ Bearbeitet 13. Dezember 2009 von type-s-honda Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
L I T T L E - T Geschrieben 13. Dezember 2009 Autor Teilen Geschrieben 13. Dezember 2009 hat bei mir genau wie eine 19.3§ oder 19.2§ gekostet ca 37,50€ Dank dir für deine hilfe :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bennsen89 Geschrieben 19. September 2014 Teilen Geschrieben 19. September 2014 Hallo Zusammen, ich habe mir vor kurzem einen 2005er Accord CM1 prefacelift geholt. Nun bin ich auf dieses Thema gestoßen und wollte mal fragen ob die Blenden vom Facelift auch beim Prefacelift passen. Gruß Benny Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SilverTypeS Geschrieben 19. September 2014 Teilen Geschrieben 19. September 2014 Jo. Preface und Facelift ist die gleiche Bauart. Unterscheiden sich nur im inneren Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
wladi83 Geschrieben 19. September 2014 Teilen Geschrieben 19. September 2014 Jo. Preface und Facelift ist die gleiche Bauart. Unterscheiden sich nur im inneren Und im äußeren Wie andere Scheinwerfer, Stoßstangen, Grill und Motorhaube :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.