Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Böser Accord

Empfohlene Beiträge

Hi Leute hab da mal ne frage und zwar hat vielleicht jemand von

euch einen Bösenblick beim Accord ab 2003 verbaut der ein ABE

oder Eintragung hat.

Ich finde immer nur welche die Endwerder

nicht im Bereich der STVZO zugelassen oder

(Abnahme nach § 21 StvZo erforderlich, alle Teile werden nur mit

Prüfbericht ausgeliefert!

Eintragung liegt im Ermessensbereich des jeweiligen TÜV-Prüfers.)

meine Sorge ist naher nur da ich mir welch kauf und sie naher nicht

eingetragen bekomm denn ohne Eintragung rum fahren gibt Punkte

1. http://cgi.ebay.de/Spoiler-Scheinwerferblenden-Honda-Accord-ab-Bj-03-07_W0QQitemZ310173439053QQcmdZViewItemQQptZAutoteile_Zubeh%C3%B6r?hash=item4837c7144d

2. http://cgi.ebay.de/Scheinwerferblende-Accord-CL7-9-CM1-2-CN1-2-Bj-06_W0QQitemZ390122653885QQcmdZViewItemQQptZAutoteile_Zubeh%C3%B6r?hash=item5ad51f48bd

3. http://cgi.ebay.de/Scheinweferblenden-Honda-Accord-ab-2006_W0QQitemZ150394024556QQcmdZViewItemQQptZAutoteile_Zubeh%C3%B6r?hash=item23042eb26c

Danke im voraus für euere Hilfe :wink:

1857172463_Bser01.jpg.80721ed3d332e7e3c492e5989d08940a.jpg

111795712_Bser02.jpg.79e3181a0ac9ecb805085355136c9ce2.jpg

670991888_Bser03.jpg.550416df381e2493fcb83ec38bc29c22.jpg

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal
Also das rechte bild ist von meinem Accord habe die blenden bei TSS gekauft ohne TÜV und ohne Materialgutachten aber kein Problem beim tüv gehabt, aber die linken scheinwerferblenden gefallen mir besser als meine:D

Ja das stimmt das es von deinem ist durch deinem bin ich darauf gekommen weil ganz ehrlich gefällt er mir sehr :repekt:ZU DEINER ARBEIT

mir gefällt der andere auch etwas mehr.Dann müsste es kein problem sein den einzutragen oder?

Ja das stimmt das es von deinem ist durch deinem bin ich darauf gekommen weil ganz ehrlich gefällt er mir sehr :repekt:ZU DEINER ARBEIT

mir gefällt der andere auch etwas mehr.Dann müsste es kein problem sein den einzutragen oder?

genau den das Abblendlicht würd nicht beeinträchtigt und das Fernlicht auch nicht, von dem her solltes du keine probleme haben beim TÜV

spacer.png

son schlafzimmerblick kann aber manchmal besser als n böser blick aussehen. kommt eben auf den rest an.

..Ist die Frontschürze auf dem linken Bild von nem Batmobil geklaut?..

hatten wir glaub ich mal in der kategorie "fake".

Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager:

AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :))

Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . :wink:

• 4 Jahre später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.