L I T T L E - T Geschrieben 8. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2009 Hab hier paar hammer Accords aus dem web gefischt :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
doppel_x Geschrieben 9. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2009 stimmer, hammer brauch man um beim grünen und beim Weiß/schwarzen vorn den treppenaufgang abzuschlagen!! die schwarzen schauen sehr geil aus, obwohl der mit dem achsenbruch, hmm, ok lass ich durch gehen! grins und der blaue is auch schick. Zitieren ... ich fahre nicht schnell .... ich flieg nur tief ...[sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
RaZeR86 Geschrieben 9. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2009 (bearbeitet) Frage mich wo die schönen Accords auf den Bildern zu sehen sind? Der links unten der scharze sieht gut aus. Die anderen sehen aus wie aus als wenn zu lange mit der Barbie gespielt wurde oder ausm Film Badman. Vor allem der mit den Flügeltüren da passt aber wohl der Fahrer zum Auto. Das blaue Coupe sieht von vorne noch recht sexy aus. Dann hörts aber auch wieder auf. Bearbeitet 9. Dezember 2009 von RaZeR86 Zitieren Zoom Zoom Performance MPS & MPD http://images.spritmonitor.de/676587.pnghttp://images.spritmonitor.de/676590.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 9. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2009 Der Weiße is ganz Ok, hab den schon in real inspiziert :)) http://img502.imageshack.us/img502/6927/20090823hondameet0001.th.jpg http://img502.imageshack.us/img502/817/20090823hondameet0003.th.jpg Die Flügeltüren sind halt Geschmackssache an ner 4 Türer Limo. Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 9. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2009 Der gelbe ist Geil! :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Andy-cl9 Geschrieben 10. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2009 sorry ,aber wo hast du den gelben gefunden ??ich sehe keinen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dRuNkeN-dRaGoN Geschrieben 10. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2009 Der Weiße is ganz Ok, hab den schon in real inspiziert :)) http://img502.imageshack.us/img502/6927/20090823hondameet0001.th.jpg http://img502.imageshack.us/img502/817/20090823hondameet0003.th.jpg Jo hab den auch vom näheren auf "Ab in den Süden Reloaded" betrachtet, alles sauber verarbeitet und der Motorraum ist total "schick" einzige was mich gestört hat warn die Fledermäuse im Kofferraum aber sonst top :) Zitieren This is the life we chose,the life we leadand there is only one guarantee...non of us will see heaven! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
doppel_x Geschrieben 10. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2009 sorry ,aber wo hast du den gelben gefunden ??ich sehe keinen... na auf dem unteren mittleren bild, hinter dem grünen!! am grünen is doch extra ne treppen damit du den gelben sehen kannst!! :D:D:D:D Zitieren ... ich fahre nicht schnell .... ich flieg nur tief ...[sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 10. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2009 Falsch! 3. Reihe, 2. von rechts! :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Andy-cl9 Geschrieben 10. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2009 (bearbeitet) ach sooooooooooo,hab Höhe angst ,deswegen bin ich nicht hoch geklettert :D:D:D Bearbeitet 10. Dezember 2009 von Andy-cl9 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
micha1651061293 Geschrieben 10. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2009 Tomi seiner ist der einzige "hammer" Accord von den da oben finde ich Zitieren drive.S.low Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
doppel_x Geschrieben 10. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2009 Falsch! 3. Reihe, 2. von rechts! :D bei mir sind nur 2 reihen und je 5 bilder in einer reihe!!! :zunge2: Zitieren ... ich fahre nicht schnell .... ich flieg nur tief ...[sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
alex1651061292 Geschrieben 10. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2009 der in der obersten reihe ganz rechst sieht am besten aus. ist das nicht der ex von sponn cl9 oder sponny cl9 irgendwie so hieß der doch mal, aufjedenfall war das ein geiler acci. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
micha1651061293 Geschrieben 10. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2009 der schwarze mit den 20 Zöllern ist nie von SpoonCl9 :D Der gehörte tomi aka vtechu$tla Zitieren drive.S.low Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kaefergarage.de Geschrieben 10. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2009 Die Fronten sind schrecklich. Soll das nach Audi aussehen? Haben meiner Ansicht nach keinen Stil. Hässlich. Zitieren Wer Initiative zeigt, bekommt meistens auch den Auftrag! >>> Antworten - Zitieren - Bearbeiten ? So geht's<<< Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
alex1651061292 Geschrieben 11. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2009 ... :DDer gehörte tomi aka vtechu$tla joar genau den meinte ich auch, der hatte damals ja fast den ganzen innenraum in creme beige machen lassen und dann noch diese doorboards mit den 2x 16er tmt's. aufjedenfall sah der richtig gut aus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Realone Geschrieben 11. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2009 Oh mein Gott :kotz: einer schrecklicher als der andere Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Johnny Geschrieben 11. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2009 Die Alienfronten sind zum :kotz: Die schwarzen Accis mit schwarzen Felgen sind geil! :sabber: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
flow Geschrieben 11. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2009 ich seh geile weiber Zitieren verkaufe meinen cg9 für´s forum: fp 4000€fragen bitte per pm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Andy-cl9 Geschrieben 11. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2009 so sieht (für mich) ein perfekter ACCORD :D :sabber::sabber::sabber::sabber::sabber: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 11. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2009 Die Scheinwerfer hätte ich gern. Wenn da noch jemand interesse hatt, könnte man ja ne Sammelbestellung machen.... Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
micha1651061293 Geschrieben 11. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2009 Die Scheinwerfer hätte ich gern. Wenn da noch jemand interesse hatt, könnte man ja ne Sammelbestellung machen.... Schau bei TSX ... da wollen die alle gegen unsere Facelift Scheinwerfer tauschen .... Zitieren drive.S.low Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Andy-cl9 Geschrieben 12. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2009 und wieso ??? wenn ich fragen darf . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AccordCL3 Geschrieben 12. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2009 jup der weiß schwarze ist nicht schlecht habe mich sogar mit dem fahrer unterhalten und er will jetzt im winter neuen lack verpassen und es ist alles in eigenarbeit entstanden!! Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Erst der Mensch dann der Accord!!!! Es gibt niemals zu tief, nur zuschlechte Straßen:auslachen::auslachen:! Du suchst jemand der dir deine Teile Lackiert dann PN einfach an mich^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 12. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2009 so sieht (für mich) ein perfekter ACCORD :D :sabber::sabber::sabber::sabber::sabber: genau nach meinem geschmack :) also andy.. weiss lackieren.. los los^^ Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.