Coupe Freak Geschrieben 14. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2009 andy komm mal rum und kannst meinen anhören:D Zitieren http://i52.tinypic.com/29pxf2b.jpgCivic Coupe Ej6 PRO-TEC Bj98 *crashed*Accord Coupe CG4 Bj12.2000 *sold*Accord Coupe CG2 Bj 05.2002 *sold*Legend KB1 Bj.08.2006 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Andy-cl9 Geschrieben 14. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2009 nächstes Jahr sehen wir uns bestimmt ,dann drehen wir eine oder mehrere Runden.... :D:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Coupe Freak Geschrieben 14. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2009 alles klar einverstanden:Daber nicht wundern das meiner sich an hört als würde es V8 sein und an die 300-400 ps haben:cool::cool::cool::D:D:D:D dann sehen ich auch mal deine kiste live:D Zitieren http://i52.tinypic.com/29pxf2b.jpgCivic Coupe Ej6 PRO-TEC Bj98 *crashed*Accord Coupe CG4 Bj12.2000 *sold*Accord Coupe CG2 Bj 05.2002 *sold*Legend KB1 Bj.08.2006 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Andy-cl9 Geschrieben 14. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2009 (bearbeitet) alles klar einverstanden:Daber nicht wundern das meiner sich an hört als würde es V8 sein und an die 300-400 ps haben:cool::cool::cool::D:D:D:D freue mich schon auf V8 Sound :D dann sehen ich auch mal deine kiste live:D na na na na NIX KISTE :D Bearbeitet 14. Dezember 2009 von Andy-cl9 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Coupe Freak Geschrieben 14. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2009 ok sorry ich meine dein schlitten^^will dein geilen Limo sehen:D Zitieren http://i52.tinypic.com/29pxf2b.jpgCivic Coupe Ej6 PRO-TEC Bj98 *crashed*Accord Coupe CG4 Bj12.2000 *sold*Accord Coupe CG2 Bj 05.2002 *sold*Legend KB1 Bj.08.2006 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Andy-cl9 Geschrieben 14. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2009 :D:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
type S 09 Geschrieben 22. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2009 Hier noch einer Accord 3,6 L V6 http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showDetails.html?lang=de&id=110045691&pageNumber=48&scopeId=C&sortOption.sortBy=price.consumerGrossEuro&sortOption.sortOrder=ASCENDING&makeModelVariant1.makeId=11000&makeModelVariant1.modelId=2&makeModelVariant1.searchInFreetext=false&makeModelVariant2.searchInFreetext=false&makeModelVariant3.searchInFreetext=false&vehicleCategory=Car&segment=Car&minFirstRegistrationDate=2009-01-01&siteId=GERMANY&negativeFeatures=EXPORT&damageUnrepaired=NO_DAMAGE_UNREPAIRED&export=NO_EXPORT&customerIdsAsString=&tabNumber=2 mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
L I T T L E - T Geschrieben 2. Januar 2010 Autor Teilen Geschrieben 2. Januar 2010 Und hier noch ein paar Hondas malsehen was ihr meint? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
L I T T L E - T Geschrieben 2. Januar 2010 Autor Teilen Geschrieben 2. Januar 2010 Und dann noch den find das ist ne Top Arbeit nur die Farbe gefällt mir nicht und den Steinschlagschutz. http://tuning-award.geilekarre.de/nc/fahrzeuge/id/honda-accord-types-von-steffen-haecker/killer.bmp Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ecki Geschrieben 2. Januar 2010 Teilen Geschrieben 2. Januar 2010 (bearbeitet) Die Karre is einfach nur zamgefriemt, ich sag nur spaltmaße von gut uns böse, Lacknasen, Spaxschrauben durchs Blech um die Radhausabdeckung zu befestigen(aber hauptsache das Teil is mit Leder bezogen), Sprühnebel und Organgenhautlack das ich wohl bei Wind mit der Spraydose in meine Garage besser hinbekomme, ja und dieser tolle Steinschlag Schutz da kommt mit das Mittagessen wieder hoch. Das Teil scheinen wahrscheinlich Knastjungs im Anfänger Nähkurs zusammengeschnitten haben. Das ist wieder son fall nur weil "viel" dran gemacht ist heißt das noch lange net das es gut aussieht.... Bearbeitet 2. Januar 2010 von ecki Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
L I T T L E - T Geschrieben 2. Januar 2010 Autor Teilen Geschrieben 2. Januar 2010 echt kennst du das Auto so auf den Bildern sieht man das gar nicht aber du wirst sicher Ahnung davon haben deswegen mein ich wenn man was macht lieber weniger aber ordentlich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 2. Januar 2010 Teilen Geschrieben 2. Januar 2010 den kannst wirklich knicken. würd ich nich mal geschenkt haben wollen. zum nsx braucht man ja nix mehr sagen:sabber: aber die ganzen accords sind doch mehr geschmackssache. mir persönlich gefällt keiner davon. Zitieren Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ecki Geschrieben 2. Januar 2010 Teilen Geschrieben 2. Januar 2010 echt kennst du das Auto so auf den Bildern sieht man das gar nicht aber du wirst sicher Ahnung davon haben deswegen mein ich wenn man was macht lieber weniger aber ordentlich jop durfte das Teil schon live bewundern. Sicher steck viel Arbeit und Geld drin, aber die umsetzung ist mehr als Fragwürdig. Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 2. Januar 2010 Teilen Geschrieben 2. Januar 2010 dann steht das wort "bewundern" aber nich im verhältnis:p Zitieren Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
st1M Geschrieben 2. Januar 2010 Teilen Geschrieben 2. Januar 2010 Die Russen haben die schönsten Accords.. :p Siehe hier: http://www.drive2.ru/cars/honda/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sushi Geschrieben 3. Januar 2010 Teilen Geschrieben 3. Januar 2010 Der rote sieht ja mal schick aus.Die Farbe sieht man bestimmt nicht so oft. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 3. Januar 2010 Teilen Geschrieben 3. Januar 2010 (bearbeitet) Die Russen haben die schönsten Accords. Dafür die hässlichsten Weiber :kotz: Der Rote ist echt schön, noch besser wäre es wenn der Grill in Wagenfarbe wäre. ;) EDIT: Ok, die hier is gut Bearbeitet 3. Januar 2010 von Accord06 Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
st1M Geschrieben 3. Januar 2010 Teilen Geschrieben 3. Januar 2010 (bearbeitet) Dafür die hässlichsten Weiber :kotz: Das musst du mir aber beweisen. Der Grill ist doch in Wagenfarbe^^ oder meint ihr ein anderen Accord? Bearbeitet 3. Januar 2010 von st1M Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 3. Januar 2010 Teilen Geschrieben 3. Januar 2010 der ist nice Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Johnny Geschrieben 3. Januar 2010 Teilen Geschrieben 3. Januar 2010 Die Russen haben die schönsten Accords.. :p Das stimmt, die sehen wirklich hammer aus! :repekt: Dafür die hässlichsten Weiber :kotz: Das glaub ich kaum! Da hast du die falschen kennengelernt bzw. gesehen oder was auch immer! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 3. Januar 2010 Teilen Geschrieben 3. Januar 2010 @Johnny Die meinte ich Zb. Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 3. Januar 2010 Teilen Geschrieben 3. Januar 2010 (bearbeitet) Den roten find ich irgendwie cool :zunge2: Der andere :schock: Bearbeitet 3. Januar 2010 von Accord06 Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Johnny Geschrieben 3. Januar 2010 Teilen Geschrieben 3. Januar 2010 @Johnny Die meinte ich Zb. Die ziehen komische Gesichter und passen mit ihrem Outfit und den "Fußhupen" auf dem Arm nicht so recht ins Bild! ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 3. Januar 2010 Teilen Geschrieben 3. Januar 2010 Den roten find ich irgendwie cool :zunge2: Der andere :schock: irgendwie hasse ich den mugen facelift grill wenn man nur das type s kit hat.. mit dem mugen kit wie oben finde ich es viel passender Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Coupe Freak Geschrieben 3. Januar 2010 Teilen Geschrieben 3. Januar 2010 der ist nice dann weiß du schon wie deiner aussehen soll:D Zitieren http://i52.tinypic.com/29pxf2b.jpgCivic Coupe Ej6 PRO-TEC Bj98 *crashed*Accord Coupe CG4 Bj12.2000 *sold*Accord Coupe CG2 Bj 05.2002 *sold*Legend KB1 Bj.08.2006 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.