Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Ein paar accords

L I T T L E - T

Empfohlene Beiträge

Unterstütze per PayPal
  • Antworten 103
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

alles klar einverstanden:Daber nicht wundern das meiner sich an hört als würde es V8 sein und an die 300-400 ps haben:cool::cool::cool::cool::cool::cool::D:D:D:D dann sehen ich auch mal deine kiste live:D

http://i52.tinypic.com/29pxf2b.jpg

Civic Coupe Ej6 PRO-TEC Bj98 *crashed*

Accord Coupe CG4 Bj12.2000 *sold*

Accord Coupe CG2 Bj 05.2002 *sold*

Legend KB1 Bj.08.2006

• 2 Wochen später...
Die Karre is einfach nur zamgefriemt, ich sag nur spaltmaße von gut uns böse, Lacknasen, Spaxschrauben durchs Blech um die Radhausabdeckung zu befestigen(aber hauptsache das Teil is mit Leder bezogen), Sprühnebel und Organgenhautlack das ich wohl bei Wind mit der Spraydose in meine Garage besser hinbekomme, ja und dieser tolle Steinschlag Schutz da kommt mit das Mittagessen wieder hoch. Das Teil scheinen wahrscheinlich Knastjungs im Anfänger Nähkurs zusammengeschnitten haben. Das ist wieder son fall nur weil "viel" dran gemacht ist heißt das noch lange net das es gut aussieht.... Bearbeitet von ecki

[sIGPIC][/sIGPIC]

den kannst wirklich knicken. würd ich nich mal geschenkt haben wollen.

zum nsx braucht man ja nix mehr sagen:sabber: aber die ganzen accords sind doch mehr geschmackssache. mir persönlich gefällt keiner davon.

Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager:

AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :))

Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . :wink:

echt kennst du das Auto so auf den Bildern sieht man das gar nicht aber du wirst sicher Ahnung davon haben deswegen mein ich wenn man was macht lieber weniger aber ordentlich

jop durfte das Teil schon live bewundern. Sicher steck viel Arbeit und Geld drin, aber die umsetzung ist mehr als Fragwürdig.

[sIGPIC][/sIGPIC]

Den roten find ich irgendwie cool :zunge2:

Der andere :schock:

irgendwie hasse ich den mugen facelift grill wenn man nur das type s kit hat.. mit dem mugen kit wie oben finde ich es viel passender

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Unterstütze per PayPal

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.