Sushi Geschrieben 8. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2009 Tach Leute, wollte mich mal vorstellen, bin der Alex und wohne in Manching,komme aber eigentlich aus der schönen Lausitz. Lese hier im Forum schon seit einiger Zeit,und muß sagen,ist ein nettes Forum.Kann man viele wichtige Sachen lesen.Hat mir sehr beim Autokauf geholfen.Mitte Oktober diesen Jahres habe ich mir dann einen Accord CM2 in blau zugelegt.Bin extra 2 mal 300km zum Händler gefahren.Hat sich aber gelohnt:D.Werde das Auto erst mal lassen wie es ist,denn als Familienpapi hat man immer zu wenig Geld in der Tasche:cry:.Bin verheiratet und habe zwei Kidis.So das sollte erst mal reichen.Vielleicht sieht man sich ja mal irgendwo wa! Bis die Tage.Gruß Sushi. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
B-CH6 Geschrieben 8. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2009 Hallo und herzlich willkommen und immer beulenfreie fahrt.. Zitieren Nein! Ein Tourer ist kein Kombi! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Andy-cl9 Geschrieben 8. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2009 Hi, :wink: Herzlich Willkommen und viel Spaß im Forum Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BuGKiLLeR Geschrieben 8. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2009 Herzlich Willkommen Zitieren http://www.hondatreffen.de/nickpage/images/de4d9d809a89b724075cabd522c272ad.jpg >> Unlimited Revolution der Honda-Club aus Dortmund und Umgebung << Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord2486 Geschrieben 8. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2009 bin zwar auch erst seit ein paar tagen hier angemeldet wünsche dir aber trotzdem auch ein herzliches willkommen hier und eine beulenfreie fahrt Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CL3-Racer Geschrieben 9. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2009 willkommen im forum und viel spaß mit deinem accord Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dRuNkeN-dRaGoN Geschrieben 9. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2009 Dann mal willkommen :) Zitieren This is the life we chose,the life we leadand there is only one guarantee...non of us will see heaven! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Absurd Geschrieben 9. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2009 Das "Problem" Papa kenn ich auch zu gut, besonders wenn man noch dazu eine Frau hat die immer schön schaut für was den das GEld so asugegeben wird *hihihih* :D viel spaß hier... Zitieren Loud exhausts = police magnet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sushi Geschrieben 9. Dezember 2009 Autor Teilen Geschrieben 9. Dezember 2009 Vielen Dank für eure Grüße. @Absurd woher kennst du denn meine Frau???:D:D:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jeff87 Geschrieben 10. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2009 willkommen und viel spass:wink::D Zitieren Höllischer Orgasmus nach dem Anlassen :D japan-sun.de.vu Honda-Club-Mühlhausen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Knallersipo Geschrieben 10. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2009 Ich glaube ich kenne deine Frau auch kann es sein das sie eine Doppelgängerin hat :D :repekt:Schicker Wagen da haben auch die kleinen FLeckenteufel weniger chacen das Auto mit Eis zu ruinieren habe selbst 1 Tochter und kenne auch dein Problemchen Knitterfreiefahrt auch von mir:wink: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 15. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2009 (bearbeitet) ja gruß und willkommen in unserer (größtenteils) netten runde:wink: komme aus wsw und wohn in augsburg aber in manching komm ich manchmal mitm lkw vorbei. und fast das gleiche auto haben wir auch noch. is ja witzig;) ps: und ich liebe sushi:D (also nich dich) Bearbeitet 15. Dezember 2009 von soichiro's freund Zitieren Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sushi Geschrieben 16. Dezember 2009 Autor Teilen Geschrieben 16. Dezember 2009 (bearbeitet) Naja,WSW oder Augsburg,ist ja beides nicht so weit weg(vom jeweiligen Standpunkt aus betrachtet).Gute Chance für ein Miniforumstreffen. Schönes Auto haste.Fehlt nur noch das nihon maru auf dem Dach;). Und Sushi finde ich auch sehr lecker:sabber:. Alles selber gemacht(...ähm also meine Frau,ich mach nur den Reis) Bearbeitet 20. Juli 2010 von Sushi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 17. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2009 hab auch schon in diese richtung gedacht aber ich lass ihn lieber weiß. ich nehm dann alle sake nigiri und ein asahi. domo arigato:D Zitieren Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 17. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2009 Bayern? Ist das nicht dort, wo die Bevölkerung so ultraschlau ist? :D Meiner ist auch Blau! Schöne Farbe! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 19. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2009 sozusagen die amis unter den deutschen:p wir sind ja nur "zugereiste";) Zitieren Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
j4kob Geschrieben 19. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2009 Willkommen an Board :) Zitieren # Accord CN2 2.2 Sport# Niedrigster Verbrauch: 4.1 / 100 km# Durchschnitt. Verbrauch: 6.5 / 100 kmhttp://i53.tinypic.com/11m9gf4.gif Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sushi Geschrieben 20. Januar 2019 Autor Teilen Geschrieben 20. Januar 2019 Hallo Leute Melde mich nach fast eineinhalb Jahren mal wieder. (hust) Ich möchte mich für die tolle Zeit hier und den guten Erfahrungsaustausch bedanken. Mein CM2 ist nun fast 16 Jahre alt und hat über 265 000 km runter. Die Wehwehchen werden immer mehr und kostspieliger. Den Kofferraum öffne ich seit zwei Jahren nur noch von innen. Darum werde ich den Accord am Freitag schweren Herzens abgeben, er hat mich über 9 Jahre begleitet. Ab und an werde ich hier mal wieder reinschauen. Vielleicht wird es ja das nächste mal wieder ein Honda. Leider hat Honda zurzeit nichts was mich wirklich interessiert und ein guten gebrauchten Accord , der meinen Ansprüchen genügt, ist hier im Süden Deutschlands schwer zu finden. Man sieht sich bestimmt mal wieder irgendwo, spätestens beim Forumtreffen. Grüße an alle,Sushi. :)) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kretschi74 Geschrieben 20. Januar 2019 Teilen Geschrieben 20. Januar 2019 Na dann:)) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
wladi83 Geschrieben 21. Januar 2019 Teilen Geschrieben 21. Januar 2019 Was kommt denn jetzt für eine Marke??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sushi Geschrieben 22. Januar 2019 Autor Teilen Geschrieben 22. Januar 2019 Es wird ein Mazda. :)) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
emiemicg9 Geschrieben 20. Februar 2019 Teilen Geschrieben 20. Februar 2019 Hallo und Gruss an euch alle, habe eine frage an euch , bei meinem honda accord wehrend der fahrt geht der motor aus, nach dem er aus ist gehen die kontrol leuchten nicht an blinkt nur das simbol grun fur den schlussel , kann mir bitte jemand weiter helfen , neue zunkerzen neue verteilerkappe zundspulle auch gepruft ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
micha0973 Geschrieben 20. Februar 2019 Teilen Geschrieben 20. Februar 2019 Hallo! Ich vermute mal, das es sich um ein defektes Zündschloss handelt, das bekannte Problem! schau mal hier: https://www.accordforum.de/showthread.php/cg-ch-geht-einfach-25653p2.html?&highlight=z%FCndschloss+defekt Micha Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.