Accord2486 Geschrieben 8. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2009 (bearbeitet) so da ich habwegs anständig bin will ich mich auch mal hier vorstellen :)) ich heiße Niko bin 23 und werde hoffentlich morgen mein Honda Accord bj 03 abholen dürfen, ist ein wirklich schöner accord mit einer 2,0liter maschine mit 155ps, original honda felgen in 17zoll mit 225/45er reifen, 15mm spurplatten an der hinterachse und gewindefahrwerk von H&R sonst alles original :)) freu mich bei euch zu sein und hoffe auf guten zusammenhalt :angel: mfg Niko Bearbeitet 8. Dezember 2009 von Accord2486 Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Andy-cl9 Geschrieben 8. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2009 (bearbeitet) Hi Niko :wink: Herzlich Willkommen und viel Spaß im Forum und viel spass mit dein neuen wagen Bearbeitet 8. Dezember 2009 von Andy-cl9 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BuGKiLLeR Geschrieben 8. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2009 Herzlich Willkommen Zitieren http://www.hondatreffen.de/nickpage/images/de4d9d809a89b724075cabd522c272ad.jpg >> Unlimited Revolution der Honda-Club aus Dortmund und Umgebung << Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord2486 Geschrieben 8. Dezember 2009 Autor Teilen Geschrieben 8. Dezember 2009 danke schon mal eines hab ich aber vergessen ihr wollt doch bestimmt auch ein paar pics sehen :D sind zwar welche im profil aber ich lad hier mal ein oder zwei hoch Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Andy-cl9 Geschrieben 9. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2009 sieht gut aus ,was has noch vor ??oder bleib der so ?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CL3-Racer Geschrieben 9. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2009 Hallöchen... Herzlich willkommen und viel spaß im forum und mit dem auto Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dRuNkeN-dRaGoN Geschrieben 9. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2009 Willkommen in der Bande Zitieren This is the life we chose,the life we leadand there is only one guarantee...non of us will see heaven! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord2486 Geschrieben 9. Dezember 2009 Autor Teilen Geschrieben 9. Dezember 2009 also als allererstes werden die scheiben getönt(mach ich selber(mach das hauptberuflich)), dann kommt ein originaler heckspoiler,falls ich einen finde :( hab gelesen dass die nicht mehr hergestellt werden... so und die sml in den rückleuchten :D wie bei Andy-cl9 viel wrd an dem nicht gemacht weil der accord als familienkutsche angeschafft wurde und es auch mehr als dieser dienen wird :)) werde nämlich in ein paar monaten papi und brauchte ein neues und vor allem größeres auto ;) Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Andy-cl9 Geschrieben 9. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2009 (bearbeitet) sml? sml ? sml?? ach jetzt weiß ich was du meinst :D:D dann schau mal hier. was der Heckspoiler kostet http://www.honda.de/content/automobile/modelle_auto_zubehoer_details.php?model_idx=156&modelversion_idx=1&acc_group_id=3 Bearbeitet 9. Dezember 2009 von Andy-cl9 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AirMaxx Geschrieben 9. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2009 Willkommen im Forum und viel Spaß hier mit der Rasselbande :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord2486 Geschrieben 9. Dezember 2009 Autor Teilen Geschrieben 9. Dezember 2009 sag mal andy-cl9 gibt's den auch in gebraucht und gut erhalten? :schock: weil der preis ist mal echt übertrieben... Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Andy-cl9 Geschrieben 9. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2009 Nö,suche schon seit ca 3 Mon. und nicht mal gebraucht.gefunden :(:( hab mich jetzt für M3 lippe entschieden . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord2486 Geschrieben 9. Dezember 2009 Autor Teilen Geschrieben 9. Dezember 2009 hmm das ist natürlich kagge... wo suchst du denn überall? auch schon bei ein paar zubehör herstellern nachgeguckt? bzw nachgefragt oder suchst du nur nach originalem heckspoiler? vllt gibt's ja einen aus dem zubehör der dem originalen sehr ähnlich ist??? :( Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Andy-cl9 Geschrieben 9. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2009 auch bei Zubehör Herstellern ...und auch nachgefragt :D aber jetzt brauche ich den nicht mehr .... suche abgebrochen :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord2486 Geschrieben 9. Dezember 2009 Autor Teilen Geschrieben 9. Dezember 2009 gibst aber schnell auf :p Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Andy-cl9 Geschrieben 9. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2009 weil zeit läuft und bald is ja Sommer :D:D:D I Januar hab ich Termin bei Lackierer ..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord2486 Geschrieben 9. Dezember 2009 Autor Teilen Geschrieben 9. Dezember 2009 (bearbeitet) lackierer? aber nicht nur wegen der kleinen lippe für die heckklappe oder? dafür braucht man doch kein termin..:p konntest du einen zubehör-hersteller ausfindig machen der einen ähnlichen heckspoiler in seinem programm hatte??? Bearbeitet 9. Dezember 2009 von Accord2486 Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ruffryder204 Geschrieben 9. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2009 Welcome & much FUN Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]Concepts gettin´real Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord2486 Geschrieben 9. Dezember 2009 Autor Teilen Geschrieben 9. Dezember 2009 ich finde das forum jetzt schon geil soviele die mich hier willkommen heißen ich find's geil :prost:ich danke euch leutz Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stahli Geschrieben 9. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2009 Von mir dennauch nochmal ein herzliches Willkommen. ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Andy-cl9 Geschrieben 10. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2009 lackierer? aber nicht nur wegen der kleinen lippe für die heckklappe oder? dafür braucht man doch kein termin..:p ich hab doch type-r Tressen drauf :D:D und da sind 6 löcher und die mussen zu ...... konntest du einen zubehör-hersteller ausfindig machen der einen ähnlichen heckspoiler in seinem programm hatte??? schau mal hier .... der gefällt mir nicht und deswegen kommt M3 lippe und auf Type-r Tressen hab ich kein lust mehr :D:D http://www.tss-tuning.de/onlineshop/index.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dRuNkeN-dRaGoN Geschrieben 10. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2009 Dann mal willkommen in dem Laden Zitieren This is the life we chose,the life we leadand there is only one guarantee...non of us will see heaven! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
David Geschrieben 10. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2009 Na dann herzlich wilkommen hier und viel Spaß im Forum. Ja ist Wirklich nen schönes Forum wirst deinen Spaß schon haben und bei Fragen sind hier viele die sich auskennen. Zitieren >>>Antworten - Zitieren - Bearbeiten ? So geht's<<< Def. Leistung: Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt..... Drehmoment, wie fest. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jeff87 Geschrieben 10. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2009 willkommen:wink: Zitieren Höllischer Orgasmus nach dem Anlassen :D japan-sun.de.vu Honda-Club-Mühlhausen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
B-CH6 Geschrieben 10. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2009 hallo und herzlich willkommen! Zitieren Nein! Ein Tourer ist kein Kombi! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.