Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

der neue sagt hallo ^^

Accord2486

Empfohlene Beiträge

so da ich habwegs anständig bin will ich mich auch mal hier vorstellen :))

ich heiße Niko bin 23 und werde hoffentlich morgen mein Honda Accord bj 03 abholen dürfen, ist ein wirklich schöner accord mit einer 2,0liter maschine mit 155ps, original honda felgen in 17zoll mit 225/45er reifen, 15mm spurplatten an der hinterachse und gewindefahrwerk von H&R

sonst alles original :))

freu mich bei euch zu sein und hoffe auf guten zusammenhalt :angel:

mfg Niko

Bearbeitet von Accord2486
[sIGPIC][/sIGPIC]

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

also als allererstes werden die scheiben getönt(mach ich selber(mach das hauptberuflich)), dann kommt ein originaler heckspoiler,falls ich einen finde :( hab gelesen dass die nicht mehr hergestellt werden...

so und die sml in den rückleuchten :D wie bei Andy-cl9

viel wrd an dem nicht gemacht weil der accord als familienkutsche angeschafft wurde und es auch mehr als dieser dienen wird :)) werde nämlich in ein paar monaten papi und brauchte ein neues und vor allem größeres auto ;)

[sIGPIC][/sIGPIC]

lackierer? aber nicht nur wegen der kleinen lippe für die heckklappe oder? dafür braucht man doch kein termin..:p

ich hab doch type-r Tressen drauf :D:D und da sind 6 löcher und die mussen zu ......

konntest du einen zubehör-hersteller ausfindig machen der einen ähnlichen heckspoiler in seinem programm hatte???

schau mal hier .... der gefällt mir nicht und deswegen kommt M3 lippe und auf Type-r Tressen hab ich kein lust mehr :D:D

http://www.tss-tuning.de/onlineshop/index.html

Na dann herzlich wilkommen hier und viel Spaß im Forum.

Ja ist Wirklich nen schönes Forum wirst deinen Spaß schon haben und bei Fragen sind hier viele die sich auskennen.

>>>Antworten - Zitieren - Bearbeiten ? So geht's<<<

Def. Leistung:

Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt..... Drehmoment, wie fest.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.