cabkiller Geschrieben 18. April 2010 Teilen Geschrieben 18. April 2010 oh wtf... TFL=shit. das ist mal total audi.... und wieso zum teufel haben die vorne und hinten 3m di noc carbonfolie aufgeklebt? man man man.. carbonfolie drauf und schon passt der "sport" knopf, oder was? echt schade das die es net vernünftig machen wollen und wenigstens jetzt schon was anbieten, bzw mal sagen das es in naher zukunft auch nen k20 in dem auto gibt, dann schön als 2 sitzer und echtcarbon :) naja bin mal gespannt wann er beim händler steht und ich das erste mal damit fahren kann Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Absurd Geschrieben 18. April 2010 Teilen Geschrieben 18. April 2010 Hey Chris, und hinten wenn man "normal" sitzen will passen da noch Beine rein oder eher nicht? Und Kinder oder ist das auch net möglich, so wie das aussieht ist der Sitz ja schon hinten an der Bank dran :cry: ich bin ca 1,85 groß und hab hinten arge probss gehabt... ergo hab nicht wirklich reingepasst. Aber für Kinder würde es gehn, allerdings in Verbindung mit einem Kindersitz bin ich mir da auch nicht mehr sooo sicher. :cry: Zitieren Loud exhausts = police magnet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
David Geschrieben 18. April 2010 Teilen Geschrieben 18. April 2010 scheißdreck ver.... hätte ich fast gesagt :wall: Zitieren >>>Antworten - Zitieren - Bearbeiten ? So geht's<<< Def. Leistung: Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt..... Drehmoment, wie fest. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
potzblitz Geschrieben 23. April 2010 Teilen Geschrieben 23. April 2010 In der neuesten AMS ist ein erster Fahrbericht über den CR-Z zu lesen. Die schreiben sehr gut darüber. "Würdiger Nachfolger für den CRX" u.ä.:)) Allerdings passt hinten wirklich niemand rein, nicht mal auf Kurzstrecken :cry: Es gibt da schon die Konkurrenz aus eigenem Hause zu bedenken: Der Honda Civic als 1.8 GT kostet auch <24000€ Listenpreis (teilweise wesentlich günstigere Sondermodelle) und bietet dafür: -ein ausgereiftes Modell mit der Bauzeit von vier Jahren -16 PS mehr -5 km/h schneller - auch hinten viel Platz, trotzdem großer Kofferraum - Beschleunigung auf 100 eine Sekunde schneller (8,9sec) Nachteil: Normverbrauch ca. 1,7 l mehr auf 100 km Das lässt einen natürlich ins Grübeln geraten und auch nicht zu Gunsten des CR-Z schönreden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 23. April 2010 Teilen Geschrieben 23. April 2010 wann soll er beim händler stehen? Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sixxer Geschrieben 23. April 2010 Teilen Geschrieben 23. April 2010 Also ich war gestern bei Fugel in DD. Dort stehen 2 verhüllte Autos. Auf meine Frage hin ob ich mal druntergucken dürfte sagte er zu mir. Aber da gibts richtig Ärger! Der eine von den 2 war etwas länger. Ka was das für Autos waren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
potzblitz Geschrieben 23. April 2010 Teilen Geschrieben 23. April 2010 5. Juni Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord2005 Geschrieben 23. April 2010 Autor Teilen Geschrieben 23. April 2010 Der Konfigurator ist auf honda.de online. Ein gut ausgestatteter CR-Z mit Spoilerpaket, 17 Zoll Alus, Leder & Co. kostet knapp 29.000€. Dafür bekomme ich ja einen Audi A1 mit 7 Gang DSG und allen erdenklichen SchnickSchnack wie Bose Soundsystem, S-Line Paketen, Xenon etc. ;) ... und von der Qualität und Verarbeitung her kann der CR-Z NICHT mithalten zum A1. Hab mir auf der AMI in Leipzig beide Fahrzeuge angeschaut, da ich einen davon vorbestellen will ... und da hat der Audi A1 klar gewonnen. Da liegen schon Welten zwischen. Hätte der CR-Z einen Motor mit mind. 150PS im Sortiment könnte man über die Plastikwüste & Co. hinwegsehen ... so aber ist der A1 der klare Gewinner ohne wenn und aber ... Zitieren VW Tiguan Track & Style & ab 12.08.2016 Audi S3 Limo Facelift Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
potzblitz Geschrieben 23. April 2010 Teilen Geschrieben 23. April 2010 K.a. wie der A1 in Wirklichkeit wirkt, aber auf den Bildern, die ich kenne, gefiel er mir nicht. Sieht ja aus wie das Ei des Columbus :D Ich mag diese kurzen Knutschkugeln nicht. An so nem kleinen Auto wirkt der riesige Single-Frame-Schlund vielleicht wirklich etwas überzogen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Iron Mike Geschrieben 24. April 2010 Teilen Geschrieben 24. April 2010 Der A1 sieht wirklich hässlich aus. Für 29000 Euro würde ich mir weder nen CR-Z noch ne A1 Elefanteneigeburt holen, da kaufe icch mir den Accord Type-S und habe noch 7000 Euro über. ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
potzblitz Geschrieben 24. April 2010 Teilen Geschrieben 24. April 2010 @Accord2005: Du willst wirklich deinen schönen Acci gegen einen Audi A1 hergeben? Hast du dir das auch wirklich gut überlegt? Abgesehen, dass die Grundform des A1 wirklich potthässlich ist (ich glaube das hatten wir schon :D, ich dachte Audi würde aus seinem A2-Unfall lernen) sind das auch total unterschiedliche Klassen. Schau dir doch mal einen Accord-Editionsmodell an, da hast du deutlich mehr von. Oder suchst du einen Zweitwagen? Dann würde ich einen Jazz nehmen oder einen VW-Polo, wenn man mit einem Auto leben kann, dass an jeder Ecke steht. Das wird beim A1 übrigens auch passieren. Ich kann den Audi-Hype sowieso nicht verstehen: Sehen (bis auf den A1) alle gleich aus und bieten VW-Technik teuer verkauft. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord2005 Geschrieben 25. April 2010 Autor Teilen Geschrieben 25. April 2010 (bearbeitet) @Accord2005: Du willst wirklich deinen schönen Acci gegen einen Audi A1 hergeben? Hast du dir das auch wirklich gut überlegt? Abgesehen, dass die Grundform des A1 wirklich potthässlich ist (ich glaube das hatten wir schon :D, ich dachte Audi würde aus seinem A2-Unfall lernen) sind das auch total unterschiedliche Klassen. Schau dir doch mal einen Accord-Editionsmodell an, da hast du deutlich mehr von. Oder suchst du einen Zweitwagen? Dann würde ich einen Jazz nehmen oder einen VW-Polo, wenn man mit einem Auto leben kann, dass an jeder Ecke steht. Das wird beim A1 übrigens auch passieren. Ich kann den Audi-Hype sowieso nicht verstehen: Sehen (bis auf den A1) alle gleich aus und bieten VW-Technik teuer verkauft. Quatsch ... ich gebe meinen Aygo für den A1 her :D ... ich würde doch NIEMALS meinen heißgeliebten Acci dafür hergeben ;) ... der ist und bleibt Erstwagen bei mir. Ich wollte meinen Zweitwagen umtauschen gegen etwas mit mehr Leistung und hochwertigerer Innenraumoptik, weil der Aygo ist ja die Plastikwüste schlecht hin :p ... Spasram aber das wars auch schon ;) Auf den Bildern kommt der A1 auch nicht so gut rüber. Man muss den LIVE sehen um sich ein echtes Urteil zu bilden. Ich mag Audi auch nicht so besodners, aber der A1 ist denen echt gelungen. Er ist von der Quali, Haptik, Optik und Verarbeitung ein geschrumpfter A8, da muss ich Audi echt ein dickes Lob aussprechen. Der Preis ist happig, aber man bekommt deutlich mehr als beim CR-Z geboten für denselben Preis :D ... ansonsten gibt es im Kleinwagensegment kein Vergleichbares Auto. Und klar bekomme ich für 23.000€ den neuen Acci, aber was soll ich mit zwei Dickschiffen? ... ich brauch ein Auto für die Stadt, klein und wendig, auch für ab und an Autobahn und da sind 122PS perfekt fürs mitschwimmen ;o) ... Und was der alles bietet ist echt der Hammer. Es ist wirklich ein A8 nur in Klein *g* Bearbeitet 25. April 2010 von Accord2005 Zitieren VW Tiguan Track & Style & ab 12.08.2016 Audi S3 Limo Facelift Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
potzblitz Geschrieben 25. April 2010 Teilen Geschrieben 25. April 2010 Der Innenraum ist schön, ja. Aber dieser komische Dachbogen im ach so niedlichen Fiat 500 -Stil und dieses grässliche Heck gefallen mir einfach nicht, und damit würde dieses Auto bei mir aussortiert, egal wie gut die Haptik ist. Stell ich ja garnicht in Frage. Ein Aygo ist schon ein sehr billiges Einstiegsauto, da kann man keine Anforderung dran stellen. I. Ü. ist der Aygo auch hässlich, wie fast alle Toyota, aber du müsstest für einen Vergleich mindestens den Yaris heranziehen. Der CR-Z, das gebe ich noch zu Bedenken, bekommt übrigens bisher in jedem Fahrbericht nur die besten Kritiken, auch für Fahrwerk und Lenkung und alles. Das sollte man auch in die Waagschale werfen. (Dir geht es ja um Fahrspaß.) Das eine Honda-Lenkung seit Einführung der elektrischen Servolenkung überhaupt nochmal gelobt werden, hätte ich schon garnicht mehr geglaubt :)) Für einen Zweitwagen wären mir der Audi A1 und der CR-Z vermutlich zu teuer. Wie sieht es denn mit dem 100 PS Jazz aus, wäre das nix für dich? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord2005 Geschrieben 25. April 2010 Autor Teilen Geschrieben 25. April 2010 (bearbeitet) Neee ... der Jazz ist mir im Innenraum auch viel zu Hartplastik like :D und auch ein wenig zu groß. Will ein Coupe sprich 3 Türer haben. Fahre 70% alleine durch die Gegend :p weil zur Arbeit kann ich ja leider keinen mitnehmen :)) ... und für weite Strecken und viele Mitfahrer habe ich ja meinen schönen Acci ;) Preis ist nicht ganz so wichtig, ich will so ca. 23.000-24.000€ ausgeben, dafür aber wirklich im Innenraum schon etwas Premiummäßiges haben ;) ... Ich habe deshalb in die engere Auswahl den CR-Z, Audi A1 und den Citoren DS3 genommen. Bin den DS3 in Leipzig Probe gefahren. Desginmäßig ist er zu 90% ein Mini :D ... Innenraum wirkt auch recht hochwertig, wenn man das Carbondekor wählt und nicht dieses glänzende Klavierlack Plastikimmitat :p was zum würgen aussieht. Auf der Bahn ging er bis 210km/h und sonst hat er auch recht gut Laune gemacht. Was mir da aber gefehlt hat, war dass es kein XENON gibt:( auch nicht als Extra. Und das will ich schon haben! Ein Plus ist der sehr niedrige Preis. Der mit 156PS und totaler Vollausstattung bis auf Navi kostet mit Rabatt knapp 18.000€. Und da ist echt alles mit dabei. Verbrauch war bei sehr flotter einstündiger Probefahrt knapp 8,5 Liter. Und der CR-Z hat mich im Innenraum sehr enttäuscht. Das einzigst geile ist die Tachoeinheit, sowas gibt es bei keinem anderen Hertseller. Aber der Rest ist solala. Wenn er in der höchsten Ausstattungsvarinate ca. 21.000€ Listenpreis kosten würde, könnte man über die Mängel hinweg sehen können, aber nicht bei knapp 25.000€. Wenn man soviel Geld in die Hand nimmt für einen KLEINWAGEN, dann erwartet man schon TOP Quali, oder? Weil solala bekomme ich auch bei anderen Herstellern zum viel besseren Konditionen!!! Ich will mal den deutschen Anbietern eine Chance geben :)) und schauen ob die ganzen Zweifel und Vorurteile auch wirklich zutreffen :D ... am liebsten hätte ich ja einen BMW gewählt, aber die werden erst 2013/2014 einen Kleinwagen rausbringen. Anbei noch 4 Bilder von der AMI ... ich finde den A1 mit S-Line Paket in diesem grau einfach GEIL ... man muss ihn echt LIVE gesehen haben ;) ... Bearbeitet 25. April 2010 von Accord2005 Zitieren VW Tiguan Track & Style & ab 12.08.2016 Audi S3 Limo Facelift Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Iron Mike Geschrieben 26. April 2010 Teilen Geschrieben 26. April 2010 @accord2005, das sind ja alles Listenpreise, ich würde mal abwarten bis CR-Z und A1 auf dem Markt sind und was dann an Rabatt noch runter geht. Ansonsten ist der Fiat 500 Abarth noch ein schönes Spielzeug! ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dRuNkeN-dRaGoN Geschrieben 26. April 2010 Teilen Geschrieben 26. April 2010 Hier mal Promo vid Zitieren This is the life we chose,the life we leadand there is only one guarantee...non of us will see heaven! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
platin777 Geschrieben 26. April 2010 Teilen Geschrieben 26. April 2010 Was für ein Hammer geiles Auto!!! Den würde ich sofort nehmen ohne mit der Wimper zu zucken! Da können mir "Premium"-Kisten reinschauen wo die Sonne nicht hinscheint. Ist eh alles Imagegehabe, der Hype ist bald vorbei und dann schauen alle A1, Mini und sonstewas Fahrer in die Röhre mit ihren "coolen Premiumkisten". Der CR-Z hat doch alles was man braucht. Wer mehr Leistung will kauft sich nen R. Wer einfach nur chillig zur Arbeit und zurück fahren will, schnappt sich nen CR-Z. @Accord2005 Du findest der CR-Z hat zu wenig Leistung, aber willst nen A1 mit 122 PS??? ich brauch ein Auto für die Stadt, klein und wendig, auch für ab und an Autobahn und da sind 122PS perfekt fürs mitschwimmen ;o) Hätte der CR-Z einen Motor mit mind. 150PS im Sortiment könnte man über die Plastikwüste & Co. hinwegsehen Dann reichen die 124 PS des CR-Z doch auch? Aber naja musst du wissen was dir ins Haus holst. Zitieren "Although it’s true I had thought it would have been better to put a larger engine, the moment I drove the “little” NSX, all the benchmark cars–Ferrari, Porsche, Lamborghini–I had been using as references in the development of my car vanished from my mind." Gordon Murray Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Way Geschrieben 26. April 2010 Teilen Geschrieben 26. April 2010 Also ich war gestern bei Fugel in DD. Dort stehen 2 verhüllte Autos. Auf meine Frage hin ob ich mal druntergucken dürfte sagte er zu mir. Aber da gibts richtig Ärger! Der eine von den 2 war etwas länger. Ka was das für Autos waren. Wenn die zwei enrhüllt werden mach mal pics! Bin neugierig:D:angel: Das was mich an dem Wagen stört ist das TFL. Leistung hin oder her, mit etwas tiefer und Felgen wird der schon was werden:p Ergo: wenn der wagen beim Händler steht, dreh ich erstmal ne runde. Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Isi Geschrieben 27. April 2010 Teilen Geschrieben 27. April 2010 bilder :D http://board.civic-fx.net/viewtopic.php?p=166638#p166638 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
RaZeR86 Geschrieben 27. April 2010 Teilen Geschrieben 27. April 2010 Den muss man einfach live sehen. Auf manchen Fotos sieht er einfach aus wie ein billiger Plastikbomber im alten Style, auf anderen sieht er wieder hochwertig aus. Mal gucken wann son Teil hier ankommt. So lange der von innen nicht so billig aussieht wie ein insight hybrid ist die Welt i.o. Als in in dem drin sah traf mich echt der Schlag. Das sich so ein Auto noch verkauft das kann ich nicht verstehen. Die Verkleidungen waren schlechter verarbeitet als in einem 95iger Nissan Micra. Hoffe Honda hat daraus gelernt wie man es nicht machen sollte. Den CR-Z als würden Nachfolger des CRX zu nennen finde ich auch falsch. Er hat rein garnichts mit nem CRX gemeinsam und von der Legende zum gefürchteten wird es der CR-Z auch nur mit einem Motor schaffen. Mal gucken wie er es nach der Probefahrt mit dem Eindruck steht. Habe mich dafür schon angemeldet nen Tag lang CR-Z zu fahren. Aber schöne Bilder Isi. Bin echt gespannt wie er wirklich wirkt. Zitieren Zoom Zoom Performance MPS & MPD http://images.spritmonitor.de/676587.pnghttp://images.spritmonitor.de/676590.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kurgan Geschrieben 29. April 2010 Teilen Geschrieben 29. April 2010 n-tv.de Zitieren Gruß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
rookee Geschrieben 29. April 2010 Teilen Geschrieben 29. April 2010 Habe den CR-Z heute mal live bei uns gesehen und muss sagen dass er auf den bildern viel besser aussieht als in real. Leider konnte ich nicht lange mein auge drauf werfen da er vom unseren Ladenfenster an der Ampel stand und ziemlich schnell weg war.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mat-mat Geschrieben 29. April 2010 Teilen Geschrieben 29. April 2010 guten abend leute habe heut mal auch ein karte für eine probefahrt ausgefüllt und verschick mal sehn ob ich anwort bekommte werde dann euch berichten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 30. April 2010 Teilen Geschrieben 30. April 2010 wo gibt es solche karten zum ausfüllen? Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Absurd Geschrieben 30. April 2010 Teilen Geschrieben 30. April 2010 wo gibt es solche karten zum ausfüllen? kanste auch im inet machen, bei honda.de Zitieren Loud exhausts = police magnet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.