mat-mat Geschrieben 1. Mai 2010 Teilen Geschrieben 1. Mai 2010 wo gibt es solche karten zum ausfüllen? hi cabkiller habe eine cd und karte zugeschick bekommen dirket von honda Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
platin777 Geschrieben 1. Mai 2010 Teilen Geschrieben 1. Mai 2010 @rookee Bei uns fährt nen CRZ rum???:schock: Auf Bildern sieht immer alles besser aus ;) Zitieren "Although it’s true I had thought it would have been better to put a larger engine, the moment I drove the “little” NSX, all the benchmark cars–Ferrari, Porsche, Lamborghini–I had been using as references in the development of my car vanished from my mind." Gordon Murray Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
David Geschrieben 1. Mai 2010 Teilen Geschrieben 1. Mai 2010 Neeee ich sehe Live viiiiiel besser aus als auf Fotos :D:D:D:D:D Zitieren >>>Antworten - Zitieren - Bearbeiten ? So geht's<<< Def. Leistung: Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt..... Drehmoment, wie fest. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hondafreak1977 Geschrieben 1. Mai 2010 Teilen Geschrieben 1. Mai 2010 Also ich find den geeeeeeeeeel! :D warten wir mal noch ne Zeit ab, bis der R kommt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
platin777 Geschrieben 1. Mai 2010 Teilen Geschrieben 1. Mai 2010 Neeee ich sehe Live viiiiiel besser aus als auf Fotos Dann biste nicht Fotogen :P Zitieren "Although it’s true I had thought it would have been better to put a larger engine, the moment I drove the “little” NSX, all the benchmark cars–Ferrari, Porsche, Lamborghini–I had been using as references in the development of my car vanished from my mind." Gordon Murray Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kurgan Geschrieben 4. Mai 2010 Teilen Geschrieben 4. Mai 2010 noch ein Test: spiegel.de Zitieren Gruß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SaschaOF Geschrieben 4. Mai 2010 Teilen Geschrieben 4. Mai 2010 "Außerdem gibt es zum ersten Mal bei einem Hybridmodell auf dem deutschen Markt eine klassische Gangschaltung" So ein Quatsch. Insight I und Civic IMA hatten auch Gangschaltung. Soviel zu guter Recherche ... In Offenbach und Umgebung fahren die Honda-CRZ-Testwagen nun munter umher, in der Sprendlinger Landstraße steht einer bei Honda-D im Schaufenster und mehrere auf dem Parkplatz. Ich finde ihn gelungen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
platin777 Geschrieben 4. Mai 2010 Teilen Geschrieben 4. Mai 2010 Bei den Lesern kommt der wohl nicht so an. Wobei da wohl nur ne Handvoll wissen was Hybrid bedeutet. Mir solls egal sein, ich finde den, zum 124945768 mal, einfach nur geil! Zitieren "Although it’s true I had thought it would have been better to put a larger engine, the moment I drove the “little” NSX, all the benchmark cars–Ferrari, Porsche, Lamborghini–I had been using as references in the development of my car vanished from my mind." Gordon Murray Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
handy Geschrieben 20. Mai 2010 Teilen Geschrieben 20. Mai 2010 :))Hatte heut das Vergnügen den CRZ ausgiebig Probezufahren: Macht einfach nur Spaß, und den Leistungsskeptikern unter Euch sei gesagt, der Kleine ist richtig flink & flott ( untenrum fast schon giftig )- vor allem im Sport Modus - . Dazu geht er noch richtig knackig um die Ecken, schön straff, aber nicht knüppelhart, und die direkte Lenkung macht auch Laune...... Verbrauch lt BC nach 85 flott gefahrenen KM : 6,6l - passt! Das wird der "Neue" für die Chefin, fange schon mal das Sparen an..... Zitieren Dieseln macht Spaß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
David Geschrieben 20. Mai 2010 Teilen Geschrieben 20. Mai 2010 OHR warum konntest de den denn schon Probefahren??? Will auch :cry: Wie groß bist du? wie hast de den Platz im CRZ empfunden? mfg Zitieren >>>Antworten - Zitieren - Bearbeiten ? So geht's<<< Def. Leistung: Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt..... Drehmoment, wie fest. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
handy Geschrieben 20. Mai 2010 Teilen Geschrieben 20. Mai 2010 OHR warum konntest de den denn schon Probefahren??? Will auch :cry: Wie groß bist du? wie hast de den Platz im CRZ empfunden? mfg Anscheinend sind schon die ersten Vorführwagen beim Freundlichen angekommen; meiner hatte ihn auf jeden Fall schon. War zwar noch nicht zugelassen - aber hatte ne Rote Nummer drauf. Ich bin über 1,90 und hatte gut Platz; hinten kannst Du aber nur von ca. 0 -10Jahre jemanden vernüftig unterbringen. Bin trotzdem begeistert!!!!:p Zitieren Dieseln macht Spaß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dRuNkeN-dRaGoN Geschrieben 20. Mai 2010 Teilen Geschrieben 20. Mai 2010 Bei uns steht schon ein angemeldeter mit OF Kennzeichen.. das is ne drecksau :motz: Zitieren This is the life we chose,the life we leadand there is only one guarantee...non of us will see heaven! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Iron Mike Geschrieben 20. Mai 2010 Teilen Geschrieben 20. Mai 2010 Ich durfte letzte Woche Mittwoch bei den Honda Dream Days an der Honda Akademie in Erlensee den CR-Z schon ausgiebig testen. Ich war positiv überrascht, ich konnte mit meinen 1,98 m vorn gut sitzen, das Fahrwerk ist richtig knackig sportlich und im Sport-Modus schiebt der Elektromotor, trotz "nur" 124 PS von unten raus gut an! Hat Spass gemacht! Negativ ist lediglich die Sicht nach hinten, richtig wenig und die Plastiklandschaft im Cockpit, hätte man besser/wertiger machen können. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CU2_BLACK_PEARL_777 Geschrieben 24. Mai 2010 Teilen Geschrieben 24. Mai 2010 Hier Offizieller CR-Z Prospekt sowie ein paar Fotos vom Tuning World. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CU2_BLACK_PEARL_777 Geschrieben 24. Mai 2010 Teilen Geschrieben 24. Mai 2010 und noch weitere Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
David Geschrieben 24. Mai 2010 Teilen Geschrieben 24. Mai 2010 beim Honda Fugel in Dresden steht auch schon einer. Na ja Optik klasse aber hinten ist echt NULL Platz. :roll: werde den trotzdem mal Probefahren, habe mich schon mal vorangemeldet. Zitieren >>>Antworten - Zitieren - Bearbeiten ? So geht's<<< Def. Leistung: Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt..... Drehmoment, wie fest. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stahli Geschrieben 24. Mai 2010 Teilen Geschrieben 24. Mai 2010 Bei unserem Honda-Händler steht jetzt auch ein CR-Z rum. Es müsste die GT-Variante sein. Und ich muss wirklich sagen das der CR-Z in Real viel geiler und böser aussieht als auf den Bildern. Ich bin beeindruckt ist toll der Wagen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
4-Rida Geschrieben 24. Mai 2010 Teilen Geschrieben 24. Mai 2010 http://www.youtube.com/user/AW11Driver guckt euch mal die videos von dem an der hat schon paar test wie z.B. crz vs clio r.s.!!! am anfang ist der crz bei der Zeitmessung schneller und blaibt auch erster doch dann lässt glaub ich langsam die Batterie nach Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
platin777 Geschrieben 24. Mai 2010 Teilen Geschrieben 24. Mai 2010 (bearbeitet) Der CRZ stürmt ja nach vorne! Oder sieht das nur so aus? Ich finde der giert einfach loszuschiessen, sieht genial aus! Der nimmt sogar dem Suzuki Swift fast 4 Sec. ab! Der Suzuki hat nen 1,6 Liter Motor und 125 PS, wie der Civic EG5. Und laut diesem Programm hier müsste der Suzuki besser sein. http://www.zeperfs.com/en/duel1173-1655.htm Offiziell ist der Swift mit 10 Sec. angegeben (was ich aber echt nicht glauben kann) und der CRZ mit 9,9. Ich glaube Beide gehen deutlich besser. Edit: So, habe nochmal einfach nach CRZ geguckt und der ist auch schon drin! :roll: http://www.zeperfs.com/en/duel3402-1655.htm Wie gesagt das Programm ist... naja. Sagen wir falsch :D Wo ist der Unterschied zwischen nem "Swift Sport" und nem "Swift Sport ph2"? Bearbeitet 24. Mai 2010 von platin777 Zitieren "Although it’s true I had thought it would have been better to put a larger engine, the moment I drove the “little” NSX, all the benchmark cars–Ferrari, Porsche, Lamborghini–I had been using as references in the development of my car vanished from my mind." Gordon Murray Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
4-Rida Geschrieben 24. Mai 2010 Teilen Geschrieben 24. Mai 2010 Ich denk das der CR-Z einfach nur die besseren Chassis hat, und einen für die Leistung sehr guten Motor wenn der Twingo RS der deutlich weniger wiegt langsamer is wird das schon was heisen!!! achja wenn ich ihn kaufen würde wäre der CR-Z sofort nochmal einige Kilo leichter, weil lieber gar keine Rückbank als son pseudo Ding:wall: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Exxxplosiv Geschrieben 26. Mai 2010 Teilen Geschrieben 26. Mai 2010 Gestern hatte ich Produktschulung bzw Testfahren mit dem CRZ. http://i302.photobucket.com/albums/nn101/FamouSBarbiiie/20100525064.jpg Es wurde auch ein CRZ mti kompletten Zubehör vorgestellt ... http://i302.photobucket.com/albums/nn101/FamouSBarbiiie/20100525042.jpg http://i302.photobucket.com/albums/nn101/FamouSBarbiiie/20100525045.jpg Dann ab zur Testfahrt: es standen 4 CRZ zur Verfügung und zum Vergleich ein Shirocco TSI 1,4 (122PS), ein Alfa Mito (135PS Turbo), ein Insight, Civic GT 1,8 (140PS), und ein Mini One. Jeder hatte die Möglichkeit jedes Auto zu testen und zu vergleichen bis die Reifen glühten ;) Muss sagen ich bin begeistert vom CRZ der den andren Autos um nichts nachsteht http://i302.photobucket.com/albums/nn101/FamouSBarbiiie/20100525037.jpg http://i302.photobucket.com/albums/nn101/FamouSBarbiiie/20100525039.jpg http://i302.photobucket.com/albums/nn101/FamouSBarbiiie/20100525058.jpg http://i302.photobucket.com/albums/nn101/FamouSBarbiiie/20100525048.jpg http://i302.photobucket.com/albums/nn101/FamouSBarbiiie/20100525050.jpg und noch ein AbschlussFoto: http://i302.photobucket.com/albums/nn101/FamouSBarbiiie/20100525063.jpg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ltl.vamp Geschrieben 26. Mai 2010 Teilen Geschrieben 26. Mai 2010 Wie (störend) ist eigentlich die C-Säule beim Blick nach hinten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Exxxplosiv Geschrieben 26. Mai 2010 Teilen Geschrieben 26. Mai 2010 Wie (störend) ist eigentlich die C-Säule beim Blick nach hinten? C-säule ist weniger schlimm ... störender find ich die Sicht nach hinten ...! Wir mussten zum Glück nicht einparken, aber ich denk dass eine Einparkhilfe beim CR-Z nicht schaden kann! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
platin777 Geschrieben 26. Mai 2010 Teilen Geschrieben 26. Mai 2010 ARSCH!!! Will auch! Biste alle gefahren? Zitieren "Although it’s true I had thought it would have been better to put a larger engine, the moment I drove the “little” NSX, all the benchmark cars–Ferrari, Porsche, Lamborghini–I had been using as references in the development of my car vanished from my mind." Gordon Murray Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Exxxplosiv Geschrieben 26. Mai 2010 Teilen Geschrieben 26. Mai 2010 ARSCH!!! Will auch! Biste alle gefahren? ja bin alle Autos gefahren über 1,5 Stunden :zunge2: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.