Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Offizieller Honda CR-Z Prospekt


Accord2005

Empfohlene Beiträge

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal
  • Antworten 330
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Das Bild geistert schon länger durch die Weiten des www. Das ist ne Studie, OSM genannt.

http://auto-presse.de/autonews.php?action=view&newsid=28333

"Although it’s true I had thought it would have been better to put a larger engine, the moment I drove the “little” NSX, all the benchmark cars–Ferrari, Porsche, Lamborghini–I had been using as references in the development of my car vanished from my mind."

 

Gordon Murray

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wow. nett...

die fenster min. 10cm weiter unten beginnen lassen... alle ecken und kanten bissl runder gestallten... und fertig ist ein schickes sommermodell.

 

was nicht fehlen darf P > 200ps !

Bearbeitet von acc95cc7_type-r

H22A7 , ATR Getriebe , ohne Klima (-17kg) , Fensterheber hinten raus (-2,5kg) ,
ExedyStage1 Clutch Fidanza Flywheel (-6kg), ATR Hupen verbaut (-0,5kg),
ATR Kupplungsbetätigung (-1,5kg), Getriebeschaltarm erleichtert (-0,5kg),
ATR Schalthebel verbaut (-0,8kg), Teil-Auspuffisolierung entfernt (-1kg),
ATR Bremssattelhalter (+0,4kg), 300x28 Scheiben (+ca2kg),
Bitumen fast restlos entfernt (-8,7kg) === 1187kg Leergewicht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gestern endlich mal Probegefahren! Super Auto, allerdings würde ich mir für das Geld was anderes holen ^^ Unterer Drehzahlbereich absolute Rakete! Ab 3k bis 4k Kaugummi pur! Ab 4k gehts dann aber wieder munter weiter, VTEC seidank. War in der Rushhour in Kassel und es hat einfach nur Spaß gemacht, wenn der Motor, im Stand an einer roten Ampel, ausging. Allerdings muss man aufpassen das man nicht absäuft wenn man die Kupplung tritt und den ersten Gang einlegt. Dann geht nämlich der Motor an: der Kleine schüttelt sich kurz und die Drehzahl schnellt auf 1500 u/min, wenn man dann zu wenig Gas gibt säuft er ab. Ist mir aber kein Mal passiert, also es ist beherrschbar (bin nicht so der Kuppelkünstler). Ansonsten top Auto! Verstehe gar nicht die Aufregung über den Innenraum. Top verarbeitet, nichts knarrt oder macht sonstige Geräusche. Nen 1A Flitzer für Überland- und Stadtfahrten.

im Econ-Modus fährt man allerdings wie nen 3L VW. Echt lahm! Aber für Feierabendverkehr und gemächliche Fahrten völlig ausreichend.

 

Fazit: ne 2-

"Although it’s true I had thought it would have been better to put a larger engine, the moment I drove the “little” NSX, all the benchmark cars–Ferrari, Porsche, Lamborghini–I had been using as references in the development of my car vanished from my mind."

 

Gordon Murray

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.