kurgan Geschrieben 27. September 2010 Teilen Geschrieben 27. September 2010 bilder "vielleicht vom neuen" del sol - crz cabrio. Schön! Richtig schön! Was sagt der Text? Ich kann's nicht lesen! Zitieren Gruß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sixxer Geschrieben 27. September 2010 Teilen Geschrieben 27. September 2010 Von hinten sieht der voll kacke aus. Wie ein Alfa eben.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
platin777 Geschrieben 28. September 2010 Teilen Geschrieben 28. September 2010 Das Bild geistert schon länger durch die Weiten des www. Das ist ne Studie, OSM genannt. http://auto-presse.de/autonews.php?action=view&newsid=28333 Zitieren "Although it’s true I had thought it would have been better to put a larger engine, the moment I drove the “little” NSX, all the benchmark cars–Ferrari, Porsche, Lamborghini–I had been using as references in the development of my car vanished from my mind." Gordon Murray Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
acc95cc7_type-r Geschrieben 28. September 2010 Teilen Geschrieben 28. September 2010 (bearbeitet) wow. nett... die fenster min. 10cm weiter unten beginnen lassen... alle ecken und kanten bissl runder gestallten... und fertig ist ein schickes sommermodell. was nicht fehlen darf P > 200ps ! Bearbeitet 28. September 2010 von acc95cc7_type-r Zitieren H22A7 , ATR Getriebe , ohne Klima (-17kg) , Fensterheber hinten raus (-2,5kg) , ExedyStage1 Clutch Fidanza Flywheel (-6kg), ATR Hupen verbaut (-0,5kg), ATR Kupplungsbetätigung (-1,5kg), Getriebeschaltarm erleichtert (-0,5kg), ATR Schalthebel verbaut (-0,8kg), Teil-Auspuffisolierung entfernt (-1kg), ATR Bremssattelhalter (+0,4kg), 300x28 Scheiben (+ca2kg), Bitumen fast restlos entfernt (-8,7kg) === 1187kg Leergewicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
platin777 Geschrieben 1. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2010 Gestern endlich mal Probegefahren! Super Auto, allerdings würde ich mir für das Geld was anderes holen ^^ Unterer Drehzahlbereich absolute Rakete! Ab 3k bis 4k Kaugummi pur! Ab 4k gehts dann aber wieder munter weiter, VTEC seidank. War in der Rushhour in Kassel und es hat einfach nur Spaß gemacht, wenn der Motor, im Stand an einer roten Ampel, ausging. Allerdings muss man aufpassen das man nicht absäuft wenn man die Kupplung tritt und den ersten Gang einlegt. Dann geht nämlich der Motor an: der Kleine schüttelt sich kurz und die Drehzahl schnellt auf 1500 u/min, wenn man dann zu wenig Gas gibt säuft er ab. Ist mir aber kein Mal passiert, also es ist beherrschbar (bin nicht so der Kuppelkünstler). Ansonsten top Auto! Verstehe gar nicht die Aufregung über den Innenraum. Top verarbeitet, nichts knarrt oder macht sonstige Geräusche. Nen 1A Flitzer für Überland- und Stadtfahrten. im Econ-Modus fährt man allerdings wie nen 3L VW. Echt lahm! Aber für Feierabendverkehr und gemächliche Fahrten völlig ausreichend. Fazit: ne 2- Zitieren "Although it’s true I had thought it would have been better to put a larger engine, the moment I drove the “little” NSX, all the benchmark cars–Ferrari, Porsche, Lamborghini–I had been using as references in the development of my car vanished from my mind." Gordon Murray Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
David Geschrieben 1. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2010 geht doch mit dem cr-z aber am anfang vom Tread alle erstmal losgemeckert :D Zitieren >>>Antworten - Zitieren - Bearbeiten ? So geht's<<< Def. Leistung: Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt..... Drehmoment, wie fest. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.