Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Offizieller Honda CR-Z Prospekt


Accord2005

Empfohlene Beiträge

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal
  • Antworten 330
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Rischtisch geil!!! :sabber:

Der Innenraum einfach nur genial! Finde die Felgen könnten noch nen tuck größer oder der CR-Z tiefer.

"Although it’s true I had thought it would have been better to put a larger engine, the moment I drove the “little” NSX, all the benchmark cars–Ferrari, Porsche, Lamborghini–I had been using as references in the development of my car vanished from my mind."

 

Gordon Murray

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum wird eigentlich in Deutschland wieder als letztes klar Schiff gemacht?

Weil denke ich mal in Deutschland nicht Honda- only entscheidet was verkauft wird sondern eine Lobby. Wie überall in der Wirtschaft. Die wollen ihren Müll erstmal loswerden bevor ordentliche Autos importiert werden.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier mal was aktuelles über den ersten Verkaufmonat im Japan. (Quelle: VTEC.NET)

 

The closing of the first full sales month for the all-new CR-Z is still a few days away, but Honda has posted a release on their Japanese media site claiming that the CR-Z is selling at a pace of 10 times the monthly plan, which would put the first month total at around 10,000 units. The annual target is 12000 units.

 

 

Main selling points.

- Unique performance/ECO blend offered by the 1.5L VTEC IMA powertrain.

- Great exterior styling and technologically advanced quality interior.

- 3-mode driving switch.

- Utility offered by the rear hatch and reclining seats.

 

Owner demographics

- 50% come from another Honda, 50% from other brads.

- Pretty varied : 15% singles on their 20s, 35% singles over 30, and 35% married over 40.

 

Trim levels

- 90% alpha (higher trim) / 10% beta (lower trim)

- 40 % MT / 60% CVT

 

Most popular options

- HiD : 92% (standard in alpha trim level)

- 16" alloys : 90% (standard in alpha trim level)

- Smart key (keyless start) : 90% (standard in alpha trim level)

- HDD navi with 180º rear camera & internavi : 62%

 

Colour mix

- White : 42%

- Silver : 17%

- Black : 12%

- Dark green : 12%

- Blue : 7%

- Red : 7%

- Orange : 3%

VW Tiguan Track & Style :wink: & ab 12.08.2016 Audi S3 Limo Facelift
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Cool die meisten kaufen den Singles über 30 und verheiratete über 40. Hätte ich nicht gedacht!

 

Was heißt denn das hier?

the CR-Z is selling at a pace of 10 times the monthly plan, which would put the first month total at around 10,000 units. The annual target is 12000 units.

 

Google Übersetzung ist mir zu ungenau. Und versucht mal CRZ in Japan zu googeln. Habe da rein nichts raus bekommen, wenn man es auf deutsch eingibt :wall:

Bearbeitet von platin777

"Although it’s true I had thought it would have been better to put a larger engine, the moment I drove the “little” NSX, all the benchmark cars–Ferrari, Porsche, Lamborghini–I had been using as references in the development of my car vanished from my mind."

 

Gordon Murray

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

krass :schock: aber habe mir schon gedacht das das auto wie ne bombe einschlägt und sich den viele kaufen.

 

na hoffentlich schaffen se dann auch den zu bauen. Wenn die produktion nur auf 10000 pro jahr ausgelegt ist. Net das der bei uns raus kommt und dann halbes jahr lieferzeit :cry:

>>>Antworten - Zitieren - Bearbeiten ? So geht's<<<

 

Def. Leistung:

Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt..... Drehmoment, wie fest.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aso!!! :schock:

Ich habe die 12000 pro Jahr mit 12000 pro Monat verwechselt. Ok da wird mir einiges klar.

 

Danke schön :wink:

"Although it’s true I had thought it would have been better to put a larger engine, the moment I drove the “little” NSX, all the benchmark cars–Ferrari, Porsche, Lamborghini–I had been using as references in the development of my car vanished from my mind."

 

Gordon Murray

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie geil ist das denn :sabber::sabber:

Wer will, kann sich bei mir anmelden zu ner Mugen-Sammelbestellung... :blah:

 

Fande den wagen am anfang auch etwas albern, aber irgendwie kann ich mich damit anfreunden, wen ich das so sehe ^^

 

10-12000/jahr?

Hört sich doch vielversprechend an.

Soviel zum thema, den kauft sich doch eh keiner, weil keine leistung und so... ;)

[sIGPIC][/sIGPIC]

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

10-12000/jahr?

Hört sich doch vielversprechend an./QUOTE]

 

Pro Jahr hatten die 12k vor. Jetzt sind es 10k im Monat geworden!!! Oder habe ich da jetzt was falsch verstanden??? :angel:

"Although it’s true I had thought it would have been better to put a larger engine, the moment I drove the “little” NSX, all the benchmark cars–Ferrari, Porsche, Lamborghini–I had been using as references in the development of my car vanished from my mind."

 

Gordon Murray

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Joa oder so, aber glaube ich nicht.

Sind zwei verschiedene Fahrzeuge, man kann eben Legenden nicht wiederbeleben!

"Although it’s true I had thought it would have been better to put a larger engine, the moment I drove the “little” NSX, all the benchmark cars–Ferrari, Porsche, Lamborghini–I had been using as references in the development of my car vanished from my mind."

 

Gordon Murray

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na ja, selbst ein Hellseher kann nicht vorhersagen, ob der CR-Z wirklich zum Listenpreis genommen wird. Vielleicht geht´s in der Praxis ein wenig runter.

 

Allerdings hat er auch neue Spritspartechnik an Bord, damit lässt sich momentan ein Reibach mit machen, während die Preise für klassische Sportmodelle eher fallen (Type-R)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Allerdings hat er auch neue Spritspartechnik an Bord, damit lässt sich momentan ein Reibach mit machen, während die Preise für klassische Sportmodelle eher fallen (Type-R)/QUOTE]

 

Honda kann keine Werbung machen, demnach auch kein großes Tam-Tam. Das ist das einzige wo Honda mal von den deutschen Herstellern ne Scheibe abschneiden könnte. Aber so wirklich neu ist der Antrieb ja nicht, nur etwas modernisiert.

 

Denke nicht, dass der CRZ über 20k über die Theke geht. Mit bissin Handelsgeschick und Geduld geht der 100% unter 19k durch.

"Although it’s true I had thought it would have been better to put a larger engine, the moment I drove the “little” NSX, all the benchmark cars–Ferrari, Porsche, Lamborghini–I had been using as references in the development of my car vanished from my mind."

 

Gordon Murray

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.