Accord2005 Geschrieben 14. März 2010 Autor Teilen Geschrieben 14. März 2010 Ich habe die Preise einfach von der Preisliste übernommen und diese beim aktuellen Währungskurs umgerechnet. Hier noch mal zwei ganz neue und geile Videos vom Mugen CR-Z und ein Fahrttest vom normalen CR-Z: Zitieren VW Tiguan Track & Style & ab 12.08.2016 Audi S3 Limo Facelift Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dRuNkeN-dRaGoN Geschrieben 15. März 2010 Teilen Geschrieben 15. März 2010 Den Mugen bitte zum mitnehmen :) Zitieren This is the life we chose,the life we leadand there is only one guarantee...non of us will see heaven! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CL3-Racer Geschrieben 15. März 2010 Teilen Geschrieben 15. März 2010 Mugen to go, oder wie? :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
platin777 Geschrieben 15. März 2010 Teilen Geschrieben 15. März 2010 Rischtisch geil!!! :sabber: Der Innenraum einfach nur genial! Finde die Felgen könnten noch nen tuck größer oder der CR-Z tiefer. Zitieren "Although it’s true I had thought it would have been better to put a larger engine, the moment I drove the “little” NSX, all the benchmark cars–Ferrari, Porsche, Lamborghini–I had been using as references in the development of my car vanished from my mind." Gordon Murray Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
potzblitz Geschrieben 15. März 2010 Teilen Geschrieben 15. März 2010 Schaut auch auf http://www.honda.co.uk Da gibt´s umfangreiche Infos und Specials. Die Preise in England liegen übrigens bei ca. 17000 bis 20000 Pfund. Warum wird eigentlich in Deutschland wieder als letztes klar Schiff gemacht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
RaZeR86 Geschrieben 15. März 2010 Teilen Geschrieben 15. März 2010 Weil sie wohl in Deutschland zu wenig Abnahmen fürchten. Verstehen kann man es. Naja können froh sein das er überhaupt kommt für DE bzw Europa. Zitieren Zoom Zoom Performance MPS & MPD http://images.spritmonitor.de/676587.pnghttp://images.spritmonitor.de/676590.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sixxer Geschrieben 16. März 2010 Teilen Geschrieben 16. März 2010 Warum wird eigentlich in Deutschland wieder als letztes klar Schiff gemacht?Weil denke ich mal in Deutschland nicht Honda- only entscheidet was verkauft wird sondern eine Lobby. Wie überall in der Wirtschaft. Die wollen ihren Müll erstmal loswerden bevor ordentliche Autos importiert werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jeff87 Geschrieben 17. März 2010 Teilen Geschrieben 17. März 2010 hey hab von mein ah/ honda deutschland infomaterial bekomm....also am 5.06.10 ist er offiziell zu kaufen mfg Zitieren Höllischer Orgasmus nach dem Anlassen :D japan-sun.de.vu Honda-Club-Mühlhausen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dRuNkeN-dRaGoN Geschrieben 18. März 2010 Teilen Geschrieben 18. März 2010 Für alle die ein Iphone haben im App-Store gibts en kostenloses App von Honda über den CRZ mit seiner Ausstattung etc.. Einfach mal nach Honda CR-Z suchen dann kommt schon das App. Zitieren This is the life we chose,the life we leadand there is only one guarantee...non of us will see heaven! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord2005 Geschrieben 24. März 2010 Autor Teilen Geschrieben 24. März 2010 Hier mal was aktuelles über den ersten Verkaufmonat im Japan. (Quelle: VTEC.NET) The closing of the first full sales month for the all-new CR-Z is still a few days away, but Honda has posted a release on their Japanese media site claiming that the CR-Z is selling at a pace of 10 times the monthly plan, which would put the first month total at around 10,000 units. The annual target is 12000 units. Main selling points. - Unique performance/ECO blend offered by the 1.5L VTEC IMA powertrain. - Great exterior styling and technologically advanced quality interior. - 3-mode driving switch. - Utility offered by the rear hatch and reclining seats. Owner demographics - 50% come from another Honda, 50% from other brads. - Pretty varied : 15% singles on their 20s, 35% singles over 30, and 35% married over 40. Trim levels - 90% alpha (higher trim) / 10% beta (lower trim) - 40 % MT / 60% CVT Most popular options - HiD : 92% (standard in alpha trim level) - 16" alloys : 90% (standard in alpha trim level) - Smart key (keyless start) : 90% (standard in alpha trim level) - HDD navi with 180º rear camera & internavi : 62% Colour mix - White : 42% - Silver : 17% - Black : 12% - Dark green : 12% - Blue : 7% - Red : 7% - Orange : 3% Zitieren VW Tiguan Track & Style & ab 12.08.2016 Audi S3 Limo Facelift Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
platin777 Geschrieben 25. März 2010 Teilen Geschrieben 25. März 2010 (bearbeitet) Cool die meisten kaufen den Singles über 30 und verheiratete über 40. Hätte ich nicht gedacht! Was heißt denn das hier? the CR-Z is selling at a pace of 10 times the monthly plan, which would put the first month total at around 10,000 units. The annual target is 12000 units. Google Übersetzung ist mir zu ungenau. Und versucht mal CRZ in Japan zu googeln. Habe da rein nichts raus bekommen, wenn man es auf deutsch eingibt :wall: Bearbeitet 25. März 2010 von platin777 Zitieren "Although it’s true I had thought it would have been better to put a larger engine, the moment I drove the “little” NSX, all the benchmark cars–Ferrari, Porsche, Lamborghini–I had been using as references in the development of my car vanished from my mind." Gordon Murray Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Iron Mike Geschrieben 25. März 2010 Teilen Geschrieben 25. März 2010 Heisst, dass sich der CR-Z 10 Mal besser als erwartet verkauft, so dass im ersten Monat mit ca. 10000 verkauften CR-Z zu rechnen ist. Das angepeilte Jahresziel von Honda liegt bei 12000. Nicht schlecht, oder? :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
David Geschrieben 25. März 2010 Teilen Geschrieben 25. März 2010 krass :schock: aber habe mir schon gedacht das das auto wie ne bombe einschlägt und sich den viele kaufen. na hoffentlich schaffen se dann auch den zu bauen. Wenn die produktion nur auf 10000 pro jahr ausgelegt ist. Net das der bei uns raus kommt und dann halbes jahr lieferzeit :cry: Zitieren >>>Antworten - Zitieren - Bearbeiten ? So geht's<<< Def. Leistung: Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt..... Drehmoment, wie fest. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
platin777 Geschrieben 25. März 2010 Teilen Geschrieben 25. März 2010 Aso!!! :schock: Ich habe die 12000 pro Jahr mit 12000 pro Monat verwechselt. Ok da wird mir einiges klar. Danke schön Zitieren "Although it’s true I had thought it would have been better to put a larger engine, the moment I drove the “little” NSX, all the benchmark cars–Ferrari, Porsche, Lamborghini–I had been using as references in the development of my car vanished from my mind." Gordon Murray Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Way Geschrieben 25. März 2010 Teilen Geschrieben 25. März 2010 Wie geil ist das denn :sabber::sabber: Wer will, kann sich bei mir anmelden zu ner Mugen-Sammelbestellung... :blah: Fande den wagen am anfang auch etwas albern, aber irgendwie kann ich mich damit anfreunden, wen ich das so sehe ^^ 10-12000/jahr? Hört sich doch vielversprechend an. Soviel zum thema, den kauft sich doch eh keiner, weil keine leistung und so... ;) Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
platin777 Geschrieben 25. März 2010 Teilen Geschrieben 25. März 2010 10-12000/jahr? Hört sich doch vielversprechend an./QUOTE] Pro Jahr hatten die 12k vor. Jetzt sind es 10k im Monat geworden!!! Oder habe ich da jetzt was falsch verstanden??? :angel: Zitieren "Although it’s true I had thought it would have been better to put a larger engine, the moment I drove the “little” NSX, all the benchmark cars–Ferrari, Porsche, Lamborghini–I had been using as references in the development of my car vanished from my mind." Gordon Murray Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
David Geschrieben 25. März 2010 Teilen Geschrieben 25. März 2010 helles köpfchen :D genau so war das gemeint Zitieren >>>Antworten - Zitieren - Bearbeiten ? So geht's<<< Def. Leistung: Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt..... Drehmoment, wie fest. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ltl.vamp Geschrieben 26. März 2010 Teilen Geschrieben 26. März 2010 Pro Jahr hatten die 12k vor. Jetzt sind es 10k im Monat geworden!!! Oder habe ich da jetzt was falsch verstanden??? :angel: ... außer der Markt ist schon gesättigt und sie bleiben auf 2k sitzen. :D ... was ich mal nicht hoffen will. Ich vermisse meinen 85' CRX .... :cry: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
platin777 Geschrieben 26. März 2010 Teilen Geschrieben 26. März 2010 Joa oder so, aber glaube ich nicht. Sind zwei verschiedene Fahrzeuge, man kann eben Legenden nicht wiederbeleben! Zitieren "Although it’s true I had thought it would have been better to put a larger engine, the moment I drove the “little” NSX, all the benchmark cars–Ferrari, Porsche, Lamborghini–I had been using as references in the development of my car vanished from my mind." Gordon Murray Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mraccord Geschrieben 30. März 2010 Teilen Geschrieben 30. März 2010 Hi leute!! Preise für Österreich sind Angekündigt!!! CRZ S ab 22.200 CRZ Sport ab 23.290 CRZ GT ab 25.390 also wird er in deutschland noch ein bisschen billiger sein!! lg pati Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord2005 Geschrieben 30. März 2010 Autor Teilen Geschrieben 30. März 2010 Trotzdem ein stolzer Preis für so wenig Auto ;) ... da bekomme ich ja einen Civic Type-R für das Geld ^^ Hätte der CR-Z 150PS + Elektroantrieb, dann wäre der Preis fair so aber ein NO GO ... Zitieren VW Tiguan Track & Style & ab 12.08.2016 Audi S3 Limo Facelift Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mraccord Geschrieben 31. März 2010 Teilen Geschrieben 31. März 2010 also bei uns in österreich bekommst keinen type R für das geld!! der kostet ca 31000 und das sondermodell championship white kostet über 33000! ;-) lg pati Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord2005 Geschrieben 31. März 2010 Autor Teilen Geschrieben 31. März 2010 Bei uns in Germany bekommst den Type-R für 21.490€ Cash: http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showDetails.html?id=118793821&__lp=4&scopeId=C&sortOption.sortBy=price.consumerGrossEuro&sortOption.sortOrder=ASCENDING&makeModelVariant1.makeId=11000&makeModelVariant1.modelId=3&makeModelVariant1.searchInFreetext=false&makeModelVariant2.searchInFreetext=false&makeModelVariant3.searchInFreetext=false&minPowerAsArray=147&minPowerAsArray=KW&vehicleCategory=Car&segment=Car&minFirstRegistrationDate=2010-01-01&siteId=GERMANY&negativeFeatures=EXPORT&damageUnrepaired=NO_DAMAGE_UNREPAIRED&export=NO_EXPORT&customerIdsAsString=&lang=de&pageNumber=1 oder den in weiß für 22.875: http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showDetails.html?id=122405810&__lp=4&scopeId=C&sortOption.sortBy=price.consumerGrossEuro&sortOption.sortOrder=ASCENDING&makeModelVariant1.makeId=11000&makeModelVariant1.modelId=3&makeModelVariant1.searchInFreetext=false&makeModelVariant2.searchInFreetext=false&makeModelVariant3.searchInFreetext=false&minPowerAsArray=147&minPowerAsArray=KW&vehicleCategory=Car&segment=Car&minFirstRegistrationDate=2010-01-01&siteId=GERMANY&negativeFeatures=EXPORT&damageUnrepaired=NO_DAMAGE_UNREPAIRED&export=NO_EXPORT&customerIdsAsString=&lang=de&pageNumber=1 Das sind mal faire Preise :D Zitieren VW Tiguan Track & Style & ab 12.08.2016 Audi S3 Limo Facelift Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
potzblitz Geschrieben 31. März 2010 Teilen Geschrieben 31. März 2010 Na ja, selbst ein Hellseher kann nicht vorhersagen, ob der CR-Z wirklich zum Listenpreis genommen wird. Vielleicht geht´s in der Praxis ein wenig runter. Allerdings hat er auch neue Spritspartechnik an Bord, damit lässt sich momentan ein Reibach mit machen, während die Preise für klassische Sportmodelle eher fallen (Type-R) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
platin777 Geschrieben 31. März 2010 Teilen Geschrieben 31. März 2010 Allerdings hat er auch neue Spritspartechnik an Bord, damit lässt sich momentan ein Reibach mit machen, während die Preise für klassische Sportmodelle eher fallen (Type-R)/QUOTE] Honda kann keine Werbung machen, demnach auch kein großes Tam-Tam. Das ist das einzige wo Honda mal von den deutschen Herstellern ne Scheibe abschneiden könnte. Aber so wirklich neu ist der Antrieb ja nicht, nur etwas modernisiert. Denke nicht, dass der CRZ über 20k über die Theke geht. Mit bissin Handelsgeschick und Geduld geht der 100% unter 19k durch. Zitieren "Although it’s true I had thought it would have been better to put a larger engine, the moment I drove the “little” NSX, all the benchmark cars–Ferrari, Porsche, Lamborghini–I had been using as references in the development of my car vanished from my mind." Gordon Murray Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.