Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Offizieller Honda CR-Z Prospekt


Accord2005

Empfohlene Beiträge

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal
  • Antworten 330
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

1. finde ich den bissel teuer

2.

Panorama Glasdach (nur in Verbindung mit Ledersitzen)*

was soll das????

 

mich würden aber die verschiedenen Sport varianten mal noch mit Bildern und ausstatungs merkmalen interresieren. Mal sehen wann da was raus kommt.

>>>Antworten - Zitieren - Bearbeiten ? So geht's<<<

 

Def. Leistung:

Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt..... Drehmoment, wie fest.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja Honda bleibt sich treu. In den 80ern gab es im Accord Automatik nur mit ABS und Schiebedach oder so ähnlich. Das soll wohl den logistischen Aufwand raduzieren.

 

Oh, Wunder, die Navis bei Honda werden langsam billiger. Wo es im Acci nocht 2500€ kostet, hier nur noch 2200€. Man beachte aber die vorsichtige Formulierung "DVD...teilweise Osteuropa" , bisher stand in den Prospekten immer nur Osteuropa. Allerings muss man ja schon fast bescheuert sein wenn man das Navi für 1650€ mit Festplatte und viel größerer Leistung zwei Zeilen darunter entdeckt.

 

Mit einem Listenpreis zwischen 22000 und 25000€ hätte ich aber gerechnet, ehrlich gesagt.

Aber ist ja Krise. Das Händlersterben und die Rabatte haben es ja schon sogar in den Kommentar der Tagesthemen geschafft...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leute wo lebt Ihr denn? Ihr könnt Euch natürlich für den Preis auch 2 tolle Dacia oder so holen ... Jeder will selbst Geld verdienen, aber wenn ein anderer einen fairen Preis für seine Leistung haben will wird gejammert ... und was meint Ihr, wie billig man sowas zu ner vertretbaren Qualität konstruieren und bauen kann?

 

Ich finde den fair gepreist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es jammert ja keiner über den Preis, aber teilweise ist die Preis-/Ausstattungspolitik bei Honda schon ein wenig komisch.

 

und das Navis vom Hersteller (egal ob von Honda, BMW, VW, Saab etc.) unverschämt teuer sind, darüber muss man wohl nicht wirklich reden...

da stimmt Produkt und Bezahlung in keinem Verhältnis!

 

 

Ob Preise fair sind, sehen wir ja beim Accord Type S, laut Liste soll er über 32.000 € kosten, wird aber für ca. 22.000 € angeboten, ob der nun aus Rußland kommt spielt ja keine Rolle... (denn das würde die Frage aufwerfen, wieso das gleiche Auto dort Summe X kostet, und hier Summe Y)

In diesem Sinne Fränk

:wink:

 

:auslachen:1,4 TSI ?? Da hat ja meine Cola-Flasche mehr Liter als du Hubraum! :D

http://images.spritmonitor.de/305129_5.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh, Wunder, die Navis bei Honda werden langsam billiger. Wo es im Acci nocht 2500€ kostet, hier nur noch 2200€. Man beachte aber die vorsichtige Formulierung "DVD...teilweise Osteuropa" ...

und das Navis vom Hersteller (egal ob von Honda, BMW, VW, Saab etc.) unverschämt teuer sind, darüber muss man wohl nicht wirklich reden...

da stimmt Produkt und Bezahlung in keinem Verhältnis! ...

Das Wichtigste für die Automobilhersteller sind die Kunden!?! Und auf die wird Rücksicht genommen! :D :D :D Bearbeitet von kurgan
Gruß
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Problem ist auch das ab Werk kaum einen Honda kaum mit Navi ausgestattet wird, auch aufgrund den Preises. Das heißt Die entwicklung der Software, die Erstellung der Karten usw kostet trotzdem alles Geld. Dann muss man bedenken durch die geringeren Stückzahlen wird die Herstellung auch teurer. Mein Kollege arbeitet in einer Firma die Spritzguss (Plasteteile) für verschiedene Automobilhersteller herstellt. Und daher weiß ich was es für einen rießen Kostenaufwand ist ein kleine Plasteabdeckung herzustellen so das sie den vorgaben entspricht. Klar läuft das Teil einmal in der Herstellung ist der Preis extrem niedrig aber bis dahin fließt einiges an Geld. Die Masse macht am Ende einen günstigen Endpreis.

Deswegen kann ich den hohen Preis in Gewissen Weiße nachvollziehen. Meiner Meinung nach sollten die Hersteller mit Namenhaften Herstellern wie Garmin oder Tom Tom kooperieren. Es sollte ja kein Problem sein so ein Navi im Auto zu integrieren. So hätten sie jede Menge Arbeit vom Hals und könnten dem Endkunden einen wesentlich Günstiger Preis bieten.

Aber wie es überall so ist jeder will seine eigne Suppe kochen.

 

Zum CR-Z schönes Auto, ist zwar kein Schnäpchen aber auch kein Billigheimer. Qualität und Technik kostet irgendwo. Einziges Manko der Motor aber ich muss auch ehrlich sagen sollte der Spritpreis weiter steigen dann wird das vielen egal sein ob 150 oder 115PS. Hauptsache sie kommen günstig von A nach B. Das man dabei nicht in einer häßlichen Karre names Prius sitzen muss zeigt der CR-Z. Bzw. genau dafür ist er gedacht, leute die Sparen wollen aber trotzdem schick unterwegs sein wollen. Honda ist auch mit dieser Marktstrategie etwas früh am Markt was gut so ist, in ein paar Jahren wird sich dieser Vorsprung auszahlen. Außer Toyota biete ja kaum einer ne Alternative. Und wie ein vergleichstest bewießen hat bietet Honda im Moment das beste Konzept (IMA) an um Sprit zu Sparen.

Bearbeitet von ecki

[sIGPIC][/sIGPIC]

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ecki

welcher Test wärs das mit dem IMA system, hast was zu lesen?

"Although it’s true I had thought it would have been better to put a larger engine, the moment I drove the “little” NSX, all the benchmark cars–Ferrari, Porsche, Lamborghini–I had been using as references in the development of my car vanished from my mind."

 

Gordon Murray

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja denk ma den bekommt man schon richtig schön. Aber eins muss uns klar sein Leistungstuning is bei dem Auto einfach nur bescheuert. Ich mein der is zum Spritsparen gebaut. Den zu kaufen und dann dran rumzuschrauben damit er 150 ps hat oder so macht für mich kan Sinn. Optisch kann man den durchaus verbessern. Aber wenn ich einen Rennwagen will hol ich mir dann wohl doch was mit DOHC VTEC.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn man da nen k20 reinhängen kann ohne probs mit der elektronik zu bekommen wie beim accord, wird es sicherlich nen geiles geschoss werden. wer will denn heute son auto kaufen, fett von der optik machen und sparen??? das verstehe ich nicht :schock:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wer will denn heute son auto kaufen, fett von der optik machen und sparen??? das verstehe ich nicht

 

Z.B. die die Mini und Co. fahren. Nen Lifestyleauto eben.

"Although it’s true I had thought it would have been better to put a larger engine, the moment I drove the “little” NSX, all the benchmark cars–Ferrari, Porsche, Lamborghini–I had been using as references in the development of my car vanished from my mind."

 

Gordon Murray

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tempolimit kommt nicht!

"Although it’s true I had thought it would have been better to put a larger engine, the moment I drove the “little” NSX, all the benchmark cars–Ferrari, Porsche, Lamborghini–I had been using as references in the development of my car vanished from my mind."

 

Gordon Murray

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In der Auto-Straßenverkehr steht auch was drin. Aber sind irgendwie alles die selben Bilder, die man zu sehen kriegt (so ein blau-grünes Modell). Warten wir mal die ersten Tests ab. Preislich soll der CR-Z übrigens auf Niveau eines 122PS VW Scirocco sein. Also der Scirocco ist schon ein größeres Auto, aber hat ja auch nicht die aufwendige Hybridtechnik an Bord.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Autobild meint, dass der Preis recht Volksnah ist^^

 

http://www.autobild.de/artikel/honda-cr-z-erste-fahrfotos-und-preise_1156838.html

"Although it’s true I had thought it would have been better to put a larger engine, the moment I drove the “little” NSX, all the benchmark cars–Ferrari, Porsche, Lamborghini–I had been using as references in the development of my car vanished from my mind."

 

Gordon Murray

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

hab heute mal auf der AMI paar Bilder vom CRZ gemacht,...sehr geiler Wagen.

Nur leider für eine Familie mit Kind bissl klein. :( *snif*

 

Hab dann mal wegen einem Motor mit mehr PS gefragt. Bekamm die Antowrt das das immer ca 2 Jahre nach Markteinführung entschieden wird, je nach Nachrage!

 

BildeR:

 

http://s10.directupload.net/images/100417/ktplnl9i.jpg

 

http://s3.directupload.net/images/100417/z548yiw3.jpg

 

http://s10.directupload.net/images/100417/3e6ade22.jpg

 

http://s10.directupload.net/images/100417/sfcaetw8.jpg

 

http://s10.directupload.net/images/100417/nht8cr7w.jpg

 

http://s10.directupload.net/images/100417/ao269674.jpg

 

http://s1.directupload.net/images/100417/yrmhinb5.jpg

 

http://s1.directupload.net/images/100417/26l4idpb.jpg

 

http://s1.directupload.net/images/100417/69zhohdz.jpg

 

 

greets

chris

Loud exhausts = police magnet :cool:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Chris, und hinten wenn man "normal" sitzen will passen da noch Beine rein oder eher nicht?

Und Kinder oder ist das auch net möglich, so wie das aussieht ist der Sitz ja schon hinten an der Bank dran :cry:

>>>Antworten - Zitieren - Bearbeiten ? So geht's<<<

 

Def. Leistung:

Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt..... Drehmoment, wie fest.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.