hauruck Geschrieben 8. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2009 Hab mir nen Accord Bj.2004 CN2 geholt. (2,2 Diesel Kombi) Habe im Handbuch keinen Eintrag zu einem Radiocode gefunden. Ich will nen MP3 Reader einbauen und hab Bedenken, das nach der Stromunterbrechung für den Einbau ein Code fällig wird. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
alex1651061292 Geschrieben 9. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2009 moin, hatte mal bein kollegen seines raus und ich meine das wir kein code wieder eingeben mussten, aber frag mal dein HH (honda händler) zur sichertheit nochmal nach. meistens ist es ja einfach nur eine kleine karte (ca. bankkarte größe) und ich hatte meine damals mit beim fzg. schein mit drin. gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Andy-cl9 Geschrieben 9. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2009 ...auch nichts eingegeben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gotsche Geschrieben 9. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2009 Mach einfach keine Stromunterbrechung! Für das bisserl Stecker reinstecken, kannst die Batterie angeklemmt lassen, meine ich! Zitieren http://images.spritmonitor.de/561435.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.