wowa556 Geschrieben 9. Dezember 2009 Geschrieben 9. Dezember 2009 Hatte mir letzte Woche die schönen, dicken, NEUEN Hochleistungszündkabel (ROT) bestellt für mein CG8. Gestern wollte ich diese nun verbauen. Die Kabel passen zwar, jedoch ist das ganze so instabil (Kabel bzw.Stecker wackeln zu stark im Kerzen Schacht). Die Stecker kann selbst ein Baby wieder raus ziehen,so leicht sitzen die da drinnen. Original Kabel bombenfest. Also wieder zurück zum Anbieter. Ist mir zu ..... Zitieren
RaZeR86 Geschrieben 9. Dezember 2009 Geschrieben 9. Dezember 2009 Wo haste diese denn gekauft? Zitieren Zoom Zoom Performance MPS & MPD http://images.spritmonitor.de/676587.pnghttp://images.spritmonitor.de/676590.png
Karsten Geschrieben 9. Dezember 2009 Geschrieben 9. Dezember 2009 daran mag es liegen :angel: Zitieren http://farm4.static.flickr.com/3644/3326369868_e934f90b3d_o.gifFaster, Harder, Honda
RaZeR86 Geschrieben 9. Dezember 2009 Geschrieben 9. Dezember 2009 Vielleicht hättest sie einfach mal biegen sollen. Ist ja auch egal. Kann man sich ja denken das man anpassen muss. Original 108€ der Nachbau 45€ ne Zange hätte dich weiter gebracht. Naja dann viel Erfolg bei der weiteren Suche : D Zitieren Zoom Zoom Performance MPS & MPD http://images.spritmonitor.de/676587.pnghttp://images.spritmonitor.de/676590.png
alex_ph Geschrieben 9. Dezember 2009 Geschrieben 9. Dezember 2009 hallo wird nicht gehen weil original zündkabel mit widerstand sind ,das heist wen du zundkabel ohne wiederstand einbaust springen die von der zündkerze. Habe erfahrung damit gemacht weil meine kaput waren habe ich welche aus dem zubehör gekauft und eingebaut 2 verschidene hersteller alle ohne wiederstand ,nach der AB fahr hat das auto gestotter motorhaube auf zündkabel drauf und weiter gehts. Zitieren
platin777 Geschrieben 11. Dezember 2009 Geschrieben 11. Dezember 2009 Was sollen, denn so Kabel bringen? Zitieren "Although it’s true I had thought it would have been better to put a larger engine, the moment I drove the “little” NSX, all the benchmark cars–Ferrari, Porsche, Lamborghini–I had been using as references in the development of my car vanished from my mind." Gordon Murray
wowa556 Geschrieben 12. Dezember 2009 Autor Geschrieben 12. Dezember 2009 Biegen hätte mich sicher nicht weiter gebracht. Die Stecker sind einfach zu schmal. Originale sind breiter und sitzen daher stabiler. Laut Anbieter sollten die Zündkabel mehr Leistung bringen; bla bla bla. Um mehr Leistung ging es mir jedoch nicht, wollte nur neue Zündkabel haben. Mit dem roten Zündkabeln müsste man angst haben, das bei dem nächsten Schlagloch die Strecker von dem Kerzen springen. Laut Verpackung, kommen die dinger scheinbar aus dem USA, vielleicht passen die dinger auch für die US Modelle besser. Zitieren
necmack Geschrieben 12. Dezember 2009 Geschrieben 12. Dezember 2009 Hatte mir die roten von Segatop geholt.Aber die passen auch nicht. Da ist oben am Ventildeckel doch so ein Gummi zur Abdichtung.Aber dieser Gummi oasst nicht richtig.Somit wackelt der Kerzenstecker. Raus geschmissenes Geld . Gruss necmack Zitieren Honda the power of Dreams !!
BozzDog Geschrieben 13. Dezember 2009 Geschrieben 13. Dezember 2009 Do it yourself: man nehme Klebeband, dann wickelt man es um den Stecker so dass der Querschnitt GRÖßER wird. Dann wackelt auch der Stecker nicht ;) Zitieren
wowa556 Geschrieben 14. Dezember 2009 Autor Geschrieben 14. Dezember 2009 Meine Waren ebenfalls von sebatop. Wie gasagt passen nicht. Beüglich "do it yourself" Bei meinem alten Golf 3 hätte ich das vielleicht so gemacht, bei Honda kommt so eine Option schon garnicht in frage. Zitieren
CG8Accord Geschrieben 14. Dezember 2009 Geschrieben 14. Dezember 2009 habe im ATR NGK Kabel vom Prelude H22 verbaut. Die Passen wie die orginalen. Zitieren http://fs5.directupload.net/images/170110/rc2fza3k.gif Accord TYPE-R Project Tourenwagen https://www.facebook.com/pages/Jahnke-Racing/409771532412941 Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgends davor steht und angst hat es aufzuschließen - Walter Röhrl
Truman Geschrieben 7. Februar 2010 Geschrieben 7. Februar 2010 Gehen die von NGK denn wohl auch für die anderen Motoren? Also 1.8 und 2.0l Modele? Hab nämlich bei meinem CG9 ein komisches Ruckeln und befürchte daß es irgendwo an der Zündung liegt... :( Zitieren
CG8Accord Geschrieben 8. Februar 2010 Geschrieben 8. Februar 2010 (bearbeitet) Jup, Längen sind ja gleich;)Denke ich mal. Meine waren ja eingentlich auch für den h22 Prelude... Habe noch die OEM Kabel vom ATR rumzuliegen. Bearbeitet 8. Februar 2010 von CG8Accord Zitieren http://fs5.directupload.net/images/170110/rc2fza3k.gif Accord TYPE-R Project Tourenwagen https://www.facebook.com/pages/Jahnke-Racing/409771532412941 Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgends davor steht und angst hat es aufzuschließen - Walter Röhrl
Konni Geschrieben 20. Februar 2010 Geschrieben 20. Februar 2010 (bearbeitet) Hallo, hatte auch schonmal überlegt meinen Motorraum etwas aufzupeppen...und neue Zündkerzen bräuchte ich auch mal wieder...was meint ihr, würde dieses Kit für den CL3 passen...ist der US 2,3 der gleiche Motor wie hier angeboten? http://cgi.ebay.com/ebaymotors/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=260390551223&viewitem=&sspagename=STRK%3AMEWAX%3AIT http://img.auctiva.com/imgdata/7/9/7/0/8/0/webimg/179823969_tp.jpg und, was genau ist das eigentlich? http://cgi.ebay.com/ebaymotors/98-02-HONDA-ACCORD-DX-RACING-DISTRIBUTOR-CAP-ROTOR-RED_W0QQitemZ250436910046QQcmdZViewItemQQptZMotors_Car_Truck_Parts_Accessories?hash=item3a4f33fbde Bearbeitet 20. Februar 2010 von Konni link Zitieren Gruss Konni--------------------------------------kein Weg ist zu lang für ne gute Abkürzung http://img131.imageshack.us/img131/8500/acci8wz.jpg
CG8Accord Geschrieben 20. Februar 2010 Geschrieben 20. Februar 2010 Die kabel müssten von der Länge her passen. Das Rotor Teil ist ein Bauteil vom Zündverteiler. Frag mich net genau was das macht, aber Brauchste net;) Zitieren http://fs5.directupload.net/images/170110/rc2fza3k.gif Accord TYPE-R Project Tourenwagen https://www.facebook.com/pages/Jahnke-Racing/409771532412941 Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgends davor steht und angst hat es aufzuschließen - Walter Röhrl
Truman Geschrieben 21. Februar 2010 Geschrieben 21. Februar 2010 Das rote runde ist der Verteilerfinger im Zündverteiler. Die kann man nach einigen KM auch mal neu machen.. :D Zitieren
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