Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Hochleistungszündkabel

Empfohlene Beiträge

Hatte mir letzte Woche die schönen, dicken, NEUEN Hochleistungszündkabel (ROT) bestellt für mein CG8. Gestern wollte ich diese nun verbauen. Die Kabel passen zwar, jedoch ist das ganze so instabil (Kabel bzw.Stecker wackeln zu stark im Kerzen Schacht). Die Stecker kann selbst ein Baby wieder raus ziehen,so leicht sitzen die da drinnen. Original Kabel bombenfest. Also wieder zurück zum Anbieter. Ist mir zu .....

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Vielleicht hättest sie einfach mal biegen sollen.

Ist ja auch egal.

Kann man sich ja denken das man anpassen muss.

Original 108€ der Nachbau 45€ ne Zange hätte dich weiter gebracht.

Naja dann viel Erfolg bei der weiteren Suche : D

hallo wird nicht gehen weil original zündkabel mit widerstand sind ,das heist wen du zundkabel ohne wiederstand einbaust springen die von der zündkerze. Habe erfahrung damit gemacht weil meine kaput waren habe ich welche aus dem zubehör gekauft und eingebaut 2 verschidene hersteller alle ohne wiederstand ,nach der AB fahr hat das auto gestotter motorhaube auf zündkabel drauf und weiter gehts.

Was sollen, denn so Kabel bringen?

"Although it’s true I had thought it would have been better to put a larger engine, the moment I drove the “little” NSX, all the benchmark cars–Ferrari, Porsche, Lamborghini–I had been using as references in the development of my car vanished from my mind."

Gordon Murray

Biegen hätte mich sicher nicht weiter gebracht. Die Stecker sind einfach zu schmal. Originale sind breiter und sitzen daher stabiler.

Laut Anbieter sollten die Zündkabel mehr Leistung bringen; bla bla bla. Um mehr Leistung ging es mir jedoch nicht, wollte nur neue Zündkabel haben.

Mit dem roten Zündkabeln müsste man angst haben, das bei dem nächsten Schlagloch die Strecker von dem Kerzen springen. Laut Verpackung, kommen die dinger scheinbar aus dem USA, vielleicht passen die dinger auch für die US Modelle besser.

habe im ATR NGK Kabel vom Prelude H22 verbaut. Die Passen wie die orginalen.

Accord TYPE-R

Project Tourenwagen

Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgends davor steht und angst hat es aufzuschließen - Walter Röhrl

• 1 Monat später...

Jup, Längen sind ja gleich;)Denke ich mal. Meine waren ja eingentlich auch für den h22 Prelude...

Habe noch die OEM Kabel vom ATR rumzuliegen.

Bearbeitet von CG8Accord

Accord TYPE-R

Project Tourenwagen

Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgends davor steht und angst hat es aufzuschließen - Walter Röhrl

• 2 Wochen später...

Hallo,

hatte auch schonmal überlegt meinen Motorraum etwas aufzupeppen...und neue Zündkerzen bräuchte ich auch mal wieder...was meint ihr, würde dieses Kit für den CL3 passen...ist der US 2,3 der gleiche Motor wie hier angeboten?

http://cgi.ebay.com/ebaymotors/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=260390551223&viewitem=&sspagename=STRK%3AMEWAX%3AIT

http://img.auctiva.com/imgdata/7/9/7/0/8/0/webimg/179823969_tp.jpg

und, was genau ist das eigentlich?

http://cgi.ebay.com/ebaymotors/98-02-HONDA-ACCORD-DX-RACING-DISTRIBUTOR-CAP-ROTOR-RED_W0QQitemZ250436910046QQcmdZViewItemQQptZMotors_Car_Truck_Parts_Accessories?hash=item3a4f33fbde

Bearbeitet von Konni
link

Gruss Konni

--------------------------------------

kein Weg ist zu lang für ne gute Abkürzung

http://img131.imageshack.us/img131/8500/acci8wz.jpg

Die kabel müssten von der Länge her passen. Das Rotor Teil ist ein Bauteil vom Zündverteiler. Frag mich net genau was das macht, aber Brauchste net;)

Accord TYPE-R

Project Tourenwagen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.