dannyl Geschrieben 9. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2009 hallo freunde. wollte mir schon längst neue rückleuchten für meinen cg4 holen,bin bisher nur vereinzelt auf us seiten gestossen. meine fragen sind ausserdem: 1) passen die dinger wegen der anderen glühbirnenbelegung (usa/eu)? 2) gibt es die dinger auch bei uns zu kaufen? schönen gruss an alle Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Coupe Freak Geschrieben 9. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2009 falscher bereicht;)aber du muss eventuel birnenfassung ändern oder rückleuchten anpassen wie ich gehört habe.welche rückleuchten willst du den haben?? Zitieren http://i52.tinypic.com/29pxf2b.jpgCivic Coupe Ej6 PRO-TEC Bj98 *crashed*Accord Coupe CG4 Bj12.2000 *sold*Accord Coupe CG2 Bj 05.2002 *sold*Legend KB1 Bj.08.2006 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
andyhb Geschrieben 11. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2009 Habe auch US-Rückleuchten mit dem passenden Zwischenteil. Bei mir muß man aber die Birnenhalterung ändern oder einfach mit Klebeband befestigen. Hält auch. Meine Rückleuchten blinken (leider oder zum Glück ) rot. Sieht schon ziemlich geil aus. Wollte diese per Einzelabnahme eintragen lassen, aber leider hat das nicht geklappt. P.S. Die Rückleuchten sind jetzt übrigens von mir käuflich zu erwerben :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Highlander Coupe Geschrieben 11. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2009 Was sollen die denn kosten wenn man fragen darf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dannyl Geschrieben 12. Dezember 2009 Autor Teilen Geschrieben 12. Dezember 2009 danke für euer tipp,hab mir die von pure car design bestellt,bin mal gespannt wie viel ich basteln muss.................oder auch nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Motzi21 Geschrieben 12. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2009 ich habe mir diese gekauft und eingebaut http://www.racerwheel.com/xko-rt000410-1539.html Zitieren Honda Civic EC8 *crashed*Toyota Corolla *halbes Jahr im Besitz ---verkauft*Honda Accord CD7 *motorschaden ---verkauft*BMW 335i *verkauft*Honda Accord CG2 *verkauft*Lexus GS450h *verkauft*Honda Accord CM8 *verkauft*Lexus IS-F *aktuell* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
andyhb Geschrieben 15. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2009 Gute Frage Highlander Coupe. Dachte so 75 Euro Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Highlander Coupe Geschrieben 15. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2009 (bearbeitet) Denke ist ein guter Preis nur leider zu viel im Moment für mich würde 50€ inkl. Versand bezahlen das steckt wohl drin Bearbeitet 16. Dezember 2009 von Highlander Coupe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
KILLI Geschrieben 15. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2009 Sind das nur die Dreiecksleuchten am Rand, komplett in rot? Was meinst Du mit "passendem Zwischenteil"? Und was ist mit der Birnenhalterung und Klebeband? Kann mir das grad nicht so richtig vorstellen...^^ Zitieren Das Dreiliter-Auto schlürft: http://images.spritmonitor.de/337107.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
andyhb Geschrieben 18. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2009 mit passenden Zwischenteil meine ich das reflektierend Platikteil das an dem Kofferraumdeckel befestigt ist. Habe keine Ahnung wie das genau heißt. Werde aber die Tage Bilder davon fertigen und hier reinstellen. Da die Rückleuchten ja US-Norm haben, passen unsere Birnenhalterungen nicht genau rein. Habe aber unsere Birnenhalterungen einfach mit Klebeband an die Rückleuchten gefestigt. Hält auch bombenfest. Ansonsten besteht wohl noch die Möglichkeit, die passenden Birnehalterungen über einen Händler zu kaufen. Habe mich aber nicht weitere darum gekümmert, da die Rückleuchten ja rot blinken und mir das hier in Bremen etwas zu "gefährlich" ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SpawnX Geschrieben 18. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2009 ich habe mir diese gekauft und eingebaut http://www.racerwheel.com/xko-rt000410-1539.html hey auf der Seite gibts ja auch LED Rückleuchten für unser Coupe ... geil... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.